Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2017 Begleitung gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467687/-1/15060315387672/
http://desu.de/0YWtAcP




Von:    VengeanceCookie 22.09.2017 00:05
Betreff: Connichi 2017 Begleitung gesucht [Antworten]
Heya,

ein Freund von mir ist leider kurzfristig verhindert, daher suche ich jetzt Begleitung für den Sonntag. Ob einzel Person oder Gruppe ist mir im Grunde egal, da es mir mehr darum geht, neue Leute kennen zu lernen und nicht den ganzen Tag alleine zu verbringen. Ich tue mich leider schwer Andere grundlos anzusprechen, aber sobald ein Anfang da ist, bin ich recht offen.
Es wäre auch möglich noch jemanden mit rein zu nehmen, da ich nun noch ein 3-Tagesticket habe, von dem wir nur den Samstag brauchen. (Samstag kommt mein Cousin mit, aber wir haben auch nichts dagegen Samstags weitere Leute zu treffen.)

Kurzinfo: Ich bin Männlich, 25, und werde beide Tage als Qrow von RWBY (Rooster Teeth) unterwegs sein. Ich werde definitiv auch an den Rooster Teeth Panels und der AMV-Nacht teilnehmen, habe sonst aber noch keine festen Pläne.

Bei interesse einfach eine ENS an mich, selbst Samstag am späten Abend noch. ^^
MfG Phil aka VengeanceCookie
Zuletzt geändert: 22.09.2017 00:06:27

Zurück zum Thread