Zum Inhalt der Seite

Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread

Eröffnet am: 03.04.2008 21:47
Letzte Reaktion: 31.08.2023 23:19
Beiträge: 5666
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...180] [181...189]
/ 189


Von:    Beruchi 23.05.2012 16:06
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
----------
Zuletzt geändert: 14.06.2012 23:17:06



Von:    Tomo 23.05.2012 20:53
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal kurz einen Kommentar ablassen .. ich finde es unverschämt welch mieser Handel hier mit den Tickets betrieben wird .. mehr zu verlangen, als man selbst bezahlt hat .. ich glaub ich spinn ..



Von:    Raikiri 23.05.2012 22:44
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Suche auch noch eine Samstagskarte. Würde 35 Euro + Versandkosten zahlen =)



Von:   abgemeldet 24.05.2012 20:17
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Tomo:
> Ich möchte mal kurz einen Kommentar ablassen .. ich finde es unverschämt welch mieser Handel hier mit den Tickets betrieben wird .. mehr zu verlangen, als man selbst bezahlt hat .. ich glaub ich spinn ..


richtig, genau DAS denke ich auch



Von:   abgemeldet 24.05.2012 21:47
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
>Ich möchte mal kurz einen Kommentar ablassen .. ich finde es unverschämt welch mieser Handel hier mit den Tickets betrieben wird .. mehr zu verlangen, als man selbst bezahlt hat .. ich glaub ich spinn ..

>richtig, genau DAS denke ich auch

Vielleicht sollte man euch beiden mal das Grundprinzip des Handelns erklären. (Ist schon wirklich gemein für Karten die nicht mehr zu kriegen sind mehr zu verlangen, als man selbst bezahlt hat. Am besten sollte man die noch unter Einkaufspreis verkaufen. Das ist schließlich das Mindeste, nicht wahr? >_>)
Aber andererseits...

Eine Frage habe ich dann aber doch: Warum habt ihr diesen Thread angeklickt? Nur um das zu sagen?
Zuletzt geändert: 24.05.2012 21:50:37



Von:   abgemeldet 25.05.2012 14:04
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Die werden bei ebay wieder für richtig teures Geld verkauft,
aktuell ist ein 3Tages-Ticket bei über 90 EUR. Jeder will gern Profit machen, wenn ihr in der Situation wärt würdet ihr das sicher auch nutzen. Außerdem ist es bei begehrten Tickets immer so, dass diese für viel mehr an den Mann gebracht werden als sie ursprünglich mal gekostet haben, siehe Rammstein Konzert in Hannover, eine Karte ging für knapp 1400 EUR weg bei ebay.

Wenn ihr das nicht zahlen wollt, müsst ihrs auch nicht. Dann kauft eure Tickets eben nächstes Jahr rechtzeitig, dann müsst ihr euch später nicht künstlich aufregen.



Von:   abgemeldet 25.05.2012 21:29
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die werden bei ebay wieder für richtig teures Geld verkauft,
> aktuell ist ein 3Tages-Ticket bei über 90 EUR. Jeder will gern Profit machen, wenn ihr in der Situation wärt würdet ihr das sicher auch nutzen. Außerdem ist es bei begehrten Tickets immer so, dass diese für viel mehr an den Mann gebracht werden als sie ursprünglich mal gekostet haben, siehe Rammstein Konzert in Hannover, eine Karte ging für knapp 1400 EUR weg bei ebay.
>
> Wenn ihr das nicht zahlen wollt, müsst ihrs auch nicht. Dann kauft eure Tickets eben nächstes Jahr rechtzeitig, dann müsst ihr euch später nicht künstlich aufregen.


ich fahr weder dieses jahr, und so wies auch aussieht auch die nächsten jahre nicht, weder auf die nichi oder animagic oder sonst wohin
hab das interesse an cons irgendwie verloren^^

aber ich finds trotzdem ungeheuerlich sowas oÔ

edit: ich hab bei solchen sachen nie mitgemacht! ich bin eine ehrlich Haut und finde es grob gesagt extrem Schei*e aus sowas profit zu schlagen (vor allem wenn es um den 2-3 fachen preis geht)
wenn ich etwas verkaufe, selbst wenn es etwas limitiertes ist dann bleibe ich realistisch und verkaufe es zu einem Preis den ich selbst auch angemessen finden würde, würd ichs bei wem anders kaufen
Zuletzt geändert: 25.05.2012 21:36:00



Von:    Tomo 25.05.2012 22:37
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
.. also meine Meinung zu den Wertevorstellungen mancher hier ist gerade kerzengerade in den Keller gerauscht ..

Ich habe übrigens diesen Thread nicht NUR angeklickt um meinen Kommentar "abzulassen" .. nein .. ich suche ebenfalls ein ticket und bin bereit den Preis zu bezahlen den die Person bezahlen musste und halt dann noch das Porto .. ich will die Karte weder für weniger noch für mehr ..

Und bitte vorher überlegen wieso manche Leute sich nicht schon früher ein Ticket kaufen können. Gibt nämlich einige Gründe weshalb sowas auf den letzten Drücker passiert ..

Und als Schlusssatz .. ich würde nicht mehr für ein bereits gekauftes Ticket verlangen, da ich dies mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann ..
glaubs oder nicht .. ist mir ehrlich gesagt egal ..



Von:   abgemeldet 28.05.2012 04:51
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt meine Karte.

Vielen Dank!
Zuletzt geändert: 18.06.2012 23:59:08



Von:    FrauFuchs 28.05.2012 19:11
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche eine 2-Tages-Karte.Für Samstag/Sonntag!
Bitte per ENS melden.

Vielen Dank!



Von:    Akane2 30.05.2012 11:57
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
~Verkauft~
Zuletzt geändert: 24.06.2012 19:35:54



Von:    Mowraq 31.05.2012 14:31
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Preis auf VHB... hahaha

Ich bin auf der Suche nach ner Samstagskarte, das Nicht-Anstehen-müssen an der Tageskasse ist mir allerdings nur 5€ wert, mein Maximalpreis ist also 40€. Wer eine übrig hat und den Preis für fair hält, der schicke mir bitte ne ENS
Zuletzt geändert: 31.05.2012 14:56:04



Von:    Galrhu 01.06.2012 01:35
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Heyho^^

Suche noch ne 3-Tages-Karte [Fr/Sa/So]
Bei "Interesse/Angebot" bitte per ENS melden

Danköö

EDIT: Stand 11.06.12 - Suche immernoch...
Zuletzt geändert: 11.06.2012 21:50:03



Von:   abgemeldet 04.06.2012 00:18
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Ich suche 2 Samstag Tickets zahle ca 50 euro pro karte (VHB) bitte per ENS antworten
Zuletzt geändert: 04.06.2012 00:22:17



Von:    Kurenai 04.06.2012 09:01
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Schon verkauft
Pokemonsammlung-Auflösung, Mangas, Disney VHS und vieles mehr
☆•¸¸.¤*
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★
Zuletzt geändert: 05.06.2012 11:05:27



Von:    InstantCoffee 05.06.2012 20:04
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Huhu ^-^

Ich suche ein Samstag-Sonntag-Ticket : ) Oder eben ein Samstag-Ticket
Falls also einer da ist, der es 'unbedingt' los werden will, bitte bei mir melden ( :
Zuletzt geändert: 05.06.2012 22:31:47



Von:    InstantCoffee 05.06.2012 20:15
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
PS:
Falls einer eine Verkauft: bitte per ENS melden



Von:    Kysa 06.06.2012 12:56
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Leute die ihr sucht und verzweifelt seid (und die Hoffnung verliert, das es noch faire Angebote für 3-Tages-Tickets geben wird):

WARTET bis die Karten raus sind und am besten noch bis kurz bevor die Con beginnt, denn DANN kriegen so manche, die jetzt hohe Preise aufgrund der Nachfrage verlangen und ihre Karten noch nicht los wurden, doch Schiss auf ihren Karten sitzen zu bleiben (und gehen logischerweise mit ihren Erwartungen runter) und es kommen auch vermehrt Angebote von fairen Verkäufern, die die Karte wirklich loswerden wollen weil jemand abgesprungen ist.
Ich hab vorletztes Jahr selbst schwitzen müssen und das so gemacht und bin für mich beim Einkaufspreis und für einen Kumpel sogar DARUNTER gewesen. Letztes Jahr hatte ich meine Karten dann im Vorraus gesichert, aber wieder für Freunde übernommen und EBENFALLS für den Einkaufspreis Karten bekommen.
Es ist also möglich wenn man nicht blind und verzweifelt einfach sein Geld rauswirft sondern einfach geduldig und bedacht an die Sache rangeht.

Dann müssen sich andere auch nicht mehr soviel über die Wucherpreise aufregen, die ja wirklich wegen der Nachfrage existieren weil einige Leute, wirklich so blöd sind und soviel bezahlen.
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹
Zuletzt geändert: 06.06.2012 12:58:59



Von:    Shishan 06.06.2012 13:50
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
ich als jemand, der noch nie bei der Connichi war, muss jetzt einfach mal nachfragen: wieso werden die Karten so abnormal hoch bepreist? Ich dachte, man bekommt an der Tageskasse auch Tickets und kann diese vor Ort kaufen. Wieso ist dann die Nachfrage so hoch?
Sind die Tickets an der Tageskasse denn immer so rasend schnell weg?
Wie geht es an der Tageskasse vor?
Ich hab auch noch keine Tickets, war aber am überlegen trotzdem hinzufahren und mir dort ein Ticket zu kaufen.
Daher frag ich jetzt einfach mal euch erfahrene "Connichi-Gänger" ;)



Von:    Oni-giri 06.06.2012 14:58
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Um es ganz kurz zu sagen kein Jahr ist wie das vorherige.
 
Meine Einschätzungen für dieses Jahr sind also hochspekulativ!

 
Zum einen da dieses Jahr Documenta ist und die Hotels und Pensionen teurer sind als sonst gehe ich davon aus das es mehr Tages-Trips zur Connichi geben wird ergo werden Sa. und So. Tageskarten am jeweiligen Tage ,denn die Tageskasse gibt nur Tageskarten für den jeweiligen Tag heraus, wahrscheinlich rasch ausverkauft sein.
Für Freitag sieht es da noch gut aus.
 
Zudem die Tageskasse macht eine Stunde vor Einlass auf, zu diesem Zeitpunkt sind die schlangen schon lang...
 
Das Geld was man hier mehr zahlt geht eher in gesparte warte Zeit und Sicherheit, so man nicht an einen Betrüger gerät, zudem wer will schon z.B.  einen Zug früher nehmen nur um etwas weiter vorn in der Schlange stehen zu können was auch keine Eintrittskarte 100%ig garantiert.
 
Alles in allem gesprochen die Connichi ist eine Veranstaltung die 2011 18000 Besucher anlockte, da werden die Zaungäste wohl nicht mitgezählt worden sein.
Das Angebot an Karten  ist begrenzt, die Zahl der Interessierten groß, es kommen ja auch Niederländer Österreicher und Schweitzer nicht nur Deutsche(aus dem ganzen Bundesgebiet). Man muss selbst wissen ob es einem das wert ist oder nicht. (Bezieht sich gleichermaßen auf in der Schlange warten/andere Unannehmlichkeiten wie auch "mehr" Geld für eine Karte auszugeben.)
 
Edit: Kleine Rechtschreibkorrektur und zwie Ergänzung in diesen Klammern "()"
Zuletzt geändert: 07.06.2012 14:24:06



Von:    Regis 06.06.2012 21:52
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
EDIT

Leider alle schon weg v.v
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja
Zuletzt geändert: 14.06.2012 23:49:53



Von:    skyberry 07.06.2012 16:31
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
hey^^
ich hab ein zweitages ticket, das ich schweren Herzens verkaufen muss...
Ist ein Samstag Sonntag ticket.
wenn bei jemandem interesse besteht, meldet euch bei mir per ens :)



Von:    Animeprincess 07.06.2012 21:18
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Hallo erstmal^^
Ich suche ein Samstags-Tichet.Ich habe nur ein Freiag- und Sonntagsticket.
Kleiner tipp wer noch keine Übernachtungsmöglichkeit hat.
"Elwe Knast Hotel" keine sorge ist nur ein gefängnis das umgebaut wurde^^
Freue mich auf rückmeldung^^
Zuletzt geändert: 09.06.2012 23:14:30



Von:    Akane2 10.06.2012 12:27
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
***~-WEG-~***
Zuletzt geändert: 24.06.2012 19:36:32



Von:   abgemeldet 10.06.2012 20:58
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
ich habe das hotel auch gesehen XDDDDD die bilder sind echt krass XD ich würd da ja hin wenn die toilette nciht im zimmer wärte XD also meine privatsphäre beim geschäft m,öchte ich dann schon haben :D



Von:    DanteMaxwell 11.06.2012 12:06
Betreff: VERKAUFE [Antworten]
Avatar
 
Ist verkauft, danke. :)
Quod erat demonstrandum.
Zuletzt geändert: 11.06.2012 16:17:20



Von:   abgemeldet 12.06.2012 19:33
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,
ich suche heute mal keine Karten, sondern eine Unterkunft für die Connichi.
Wir wären nette drei Mädchen und bräuchten von Samstag auf Sonntag einen Schlafplatz (gegebenenfalls sogar von Freitag auf Sonntag ?!).
Uns wäre relativ wichtig, dass wir zusammen irgendwo übernachten.
Allergien oder sowas haben wir auch nicht ~ uh, total pflegeleicht XD Das einzige was uns wirklich wichtig ist, ist 'ne Dusche 8D
Für Schlafsäcke usw. können wir auch sorgen, falls nötig.

Natürlich bezahlen wir auch dafür ~ da stellen wir zunächst keine Begrenzung und lassen uns erst mal überraschen.
Wäre echt grandios, dann wäre unsere Connichi gerettet ;A;

Falls jemand ein passendes Angebot hat, wäre ein GB-Eintrag oder auch gleich eine ENS super lieb.

Lg, Lya

Hätte zufällig noch jemand Schlafplätze frei, Zimmer abzugeben, oder sowas in der Art?
PS: Erstmal zu Penny...



Von:   abgemeldet 13.06.2012 22:21
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Hallöchen,

Ich habe leider ein kleines Problem. Ich brauche dringend noch eine 3-Tageskarte für die nici. Bei meiner Bestellung ist leider etwas schief gegangen und deswegen suche ich dringend noch eine.

Wer noch eine hat und sie nicht benötig, wäre es schön wenn ihr mich anschrieben würdet. Am besten per Ens.

Ich würde mich echt freuen.

Danke jetzt schon mal^^



Von:    Minami_Takahashi 14.06.2012 09:10
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Edit
Verkauft!
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 14.06.2012 22:44:21



Von:    Mowraq 14.06.2012 13:55
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Lesen die Leute, die hier schreiben eigentlich auch die vorherige Seite wenigstens? :D
Hier schreibt einer: Suche 3-Tage-Ticket, der Nächste, statt ne ENS abzusenden, bietet eins an :D
Edit: Nicht, dass das was falsches wäre...

Ich suche btw noch immer ein Ticket, das mir einen Besuch am Samstag ermöglicht, kann also auch durchaus ein Fr/Sa oder Sa/So Ticket sein ;) Allerdings hab ich auch ne preisliche Obergrenze, also macht ein sinnvolles und faires Angebot per ENS
Zuletzt geändert: 14.06.2012 23:06:52


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...180] [181...189]
/ 189



Zurück