Zum Inhalt der Seite

Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread

Eröffnet am: 03.04.2008 21:47
Letzte Reaktion: 31.08.2023 23:19
Beiträge: 5666
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...189]
/ 189


Von:    Rinoa1 22.07.2008 12:36
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Wer hat noch Samstag-Sonntagskarten oder Samstagskarten übrig oder kann nicht hin? o.o

Bin gerne bereit einpaar Euros drauf zu legen *-*
ENS einfach an Rinoa1 - Ich freu mich drauf





Von:   abgemeldet 22.07.2008 13:20
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Ich suche auch noch eine Samstagskarte für die Connichi! Zahle aufjedenfall den Tageskassenpreis und vielleicht auch etwas mehr. Wer noch ein Ticket abzugeben hat, einfach eine ENS an mich schicken. Ich antworte auf jedenfall, hoffe es erbarmt sich jemand.



Von:    -ShadowKissed- 22.07.2008 15:42
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche immer noch 3 Samstagskarten für die Nichi ^-^ oder alternativ je 3 Fr/Sa oder 3 Tageskarten.

Zahle in Euro oder Kt.

Meldet euch einfach per Ens oder ICQ 100335666.

Danke ;)
Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi

Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden.
Zuletzt geändert: 25.07.2008 13:01:24



Von:    LunafreyaNoxFleuret 22.07.2008 19:48
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche (immernochxD) ne Samstagskarte :/ Zur not auch ne Fr/Sa oder Sa/So Karte, wobei ich wahrscheinlich nur Samstags da sein kann. ,_,°
Falls wer verkauft via ENS melden, zahl auch wie gesagt mehr als Tageskassenpreis.

(Glaub langsam verkauft eh keiner mehr soviele wie suchen o.o)



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:07
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch, und zwar ein Dreitagesticket ODER eine Samstagskarte. Würde auch auf jeden Fall mehr zahlen als den offiziellen Preis... ^^"
ICQ: 325112780 oder hier ENS...
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 22.07.2008 21:19
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hey..^^
ich suche nach einem Connichikarte für Samstag oder auch ne mehrtägige Karte. (würde auch mehr bezahlen!)

Bitte per ens melden!







Von:    ivy-company 22.07.2008 21:54
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Ich suche (jaa.. wie so viele >__<) entweder zwei Tageskarten für Samstag oder zwei Zweitageskarten für Samstag und Sonntag.




Von:    madal 23.07.2008 11:02
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hi also ich suche 2x Connichi Karten, eiegntlich ist es uns recht egal für welchen Tag, jedoch wäre Samstag am besten.
Das Leben is´begrenzt
und muss daher um jeden Preis beschützt werden
Nich wahr Kazuha?



Von:   abgemeldet 23.07.2008 16:25
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche für ne Freundin auch noch eine Dreitageskarte oder Fr/Sa oder Sa/So.
Wir machen ein Gruppencosplay, nur leider hat eine aus unserer Gruppe eben keine Karte, was etwas unpraktisch ist^^
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"




Von:    Kari-chan 23.07.2008 21:10
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Das Ticket ist verkauft.

Ein großes Gomen nasai an alle Leute die mich auch angeschrieben haben. *verbeug*
Leider kann ich das Ticket nur an einen verkaufen.
Ich hoff ihr findet evtl. noch wen >.<

Lg Kari
Zuletzt geändert: 23.07.2008 21:10:37



Von:    Abyssinian 23.07.2008 21:55
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche noch dringend ein 3-Tages-Ticket!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!



Von:    Chiyo-Siniya 24.07.2008 10:30
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
> Suche noch dringend ein 3-Tages-Ticket!


Dem schließe ich mich an. ICh brauch auch ein Drei-Tages-Ticket...zur Not geht auch Samstag/Sonntag.
Bitte per ENS antworten.

Wo ist mein Connichi-Retter? *umgugg*



Liebe Grüße
dat ChiyoRay ^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris





Von:    Hamster 24.07.2008 12:57
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche auch noch 2 2Tageskarten oder 2 3Tageskarten q -q
Bitte per ENS melden - über Preis lässt sich diskutieren ;D
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Gamina 24.07.2008 13:58
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

suche 2 Samstagskarten. Wer hat welche über? ;p
Bitte per ens melden, danke!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa
Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:59:18



Von:    Sari 25.07.2008 15:20
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Auch ich habe zuspät versucht mir eine Connichi Karte zu holen, daher suche ich eine Ein-Tag, Zwei-Tage, oder Drei-Tages Karte.
Bitte kontaktiert mich per Ens oder GB-Eintrag =D






Von:    Murdoc 25.07.2008 15:33
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste nicht genau wohin mit dem Post...
Aber ich habe hier eine Karte von jemanden gekauft und sie ist jetzt nicht mehr bei Animexx angemeldet.
(Siehe hier Seite 7 'unbekannt'...)
Ich hatte schon bezahlt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich sie kontaktieren kann. =___=
Weiß das jemand weiter? ó__ò *sfz*
♫~ Sore ga bokura no love style
Ai no katachi sa love style
I need you, I want you, forever
Kore ga futari no love style
Doko made datte love style
Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:09:18



Von:    Gchan 25.07.2008 16:19
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
:/ ich sags nur ungern, aber ich glaub da gibts keine wege mehr, die person zu kontaktieren. tut mir leid


@forum

ich bin auch auf der suche nach einer (oder besser 2) 3-tageskarten
o_o wär auch über 2-tageskarten (wo der samstag drin wäre) sehr erfreut! würde auf den preis auf etwas drauflegen :D alles verhandelbar!

bitte per ens melden! danke~
You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough.
Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:27:53



Von:    Chiyo-Siniya 25.07.2008 16:20
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ok, bei mir hats sich es erledigt. Mein Connichi-Retter hat sich tatsächlich gemeldet.

Vielen Dank und liebe Grüße
dat Chiyo-Ray^^

ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris





Von:    -Shui- 25.07.2008 16:52
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete eine Übernachtungsmöglichkeit

im Adesso Hotel Astoria.
das befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 135 (also nicht weit von der stadthalle entfernt)
Ich habe ein zwei-bett-zimmer reserviert und ein bett ist noch zu vergeben.
es wurde für den 12. und 13.09.08 gebucht und würde für beide nächte 218 euro; also pro person 109 euro (für beide tage) kosten

wer interesse hat bitte per ens
bei mir melden!


WELL FUCK YOU, MR BEAR !!!
YOU SPEAK LIES!!!
LIIIIES!!!



Von:    dunzel 25.07.2008 16:53
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
>Ich wusste nicht genau wohin mit dem Post...
>Aber ich habe hier eine Karte von jemanden gekauft und sie ist >jetzt nicht mehr bei Animexx angemeldet.
>(Siehe hier Seite 7 'unbekannt'...)
>Ich hatte schon bezahlt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich >sie kontaktieren kann. =___=
>Weiß das jemand weiter? ó__ò *sfz*



hast du das Geld überwiesen?
Dann hast du doch den Namen, oder?
Ich würde einfach mal bei der Bank nachfragen, obwohl ich nicht glaube, dass die dir so einfach die Adresse geben.
Vielleicht aber wenigstens eine Telefonnummer...o_o'

Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:57:04



Von:   abgemeldet 25.07.2008 17:12
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Mensch Ray hast du Glück!
Ich wüsste echt gerne wie ihr dass alle macht, ich suche auch dringstens noch eim Samstagsticket, aber bei mir meldet sich da nie einer und dass schon seit es dieses Forum gibt!v.v

Bitte schick mir auch einen Retter mit ein Sa-Ticket oder Sa/So Ticket liebes Animexx und lasse ihn eine ENS oder GB Eintrag schreiben, ich antworte 100% zurück!TT.TT
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD

http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/539832.gif
Hier klicken um das Kleine zu füttern!
Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:50:38



Von:    LunafreyaNoxFleuret 25.07.2008 17:19
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Suche (immernochxD) ne Samstagskarte!!! :/ Zur not auch ne Fr/Sa! oder Sa/So! Karte, wobei ich wahrscheinlich nur Samstags da sein kann. ,_,°
Falls wer verkauft via ENS melden.
Fürn Samstagsticket zahl ich mehr als den Vor-Ort-Preis! (also mehr als 30 Euro)
Für nen Fr/Sa oder Sa/So ticket würd ich auch mehr zahlen als die Onlinepreise gewesen sind!

(Alle paar Tage den selben Post lol... Ich hab sooo keine Lust Samstag so früh vor der Con zu stehn und zu warten ...Am Ende krieg ich keine Karte mehr ab und bin 2h umsonst hingefahren ;__;°)



Von:    Kore 25.07.2008 23:00
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Japs, noch eine. Aber versuchen kann mans ja ^^"


Ich suche - mehr oder weniger verzweifelt - eine Samstagkarte. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln, also wenn ihr eine übrig habt, schickt mir ein Angebot - bitte ó.o
2+2=



Von:    Chiyo-Siniya 25.07.2008 23:18
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
> Mensch Ray hast du Glück!
> Ich wüsste echt gerne wie ihr dass alle macht, ich suche auch dringstens noch eim Samstagsticket, aber bei mir meldet sich da nie einer und dass schon seit es dieses Forum gibt!v.v
>
> Bitte schick mir auch einen Retter mit ein Sa-Ticket oder Sa/So Ticket liebes Animexx und lasse ihn eine ENS oder GB Eintrag schreiben, ich antworte 100% zurück!TT.TT


Tja, ich hatte zwei Dinge die mir geholfen haben... Zum ersten hab ich gleich nach einem Drei-Tages-Ticket gefragt, und zum zweiten hab ich die Person die mich angeschrieben hat, auch noch gekannt. Was wir aber erst hinterher festgestellt haben ^^.

Aber ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch klappt.
Und Tagestickets solls ja an der Kasse auch noch geben - musst dich nur früh genug anstellen.

Und wenn du ganz viel Glück hast, triffst du auf der Connichi selbst noch jemanden, der ein Ticket verkauft. Ist mir selbst vor zwei Jahren passiert ^^

Liebe Grüße
dat Chiyo-Ray ^^
ELFENTOD! Mit leerem Mund gefahrlos prusten! (c)DukeTeNebris





Von:   abgemeldet 25.07.2008 23:56
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt wohl Tagestickets, aber die Samstags Karten kosten dann alleine schon 30 Euro!>.<
Das ist echt übel, ich hoffe ja immer noch damit, dass jemand sein Sa/Sa-So Ticket fairerweise zum Einkaufspreis anbietet!v.v
Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!!
Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD
http://www.pokeplushies.com/images/adoptables/539832.gif
Hier klicken um mein kleines Pokemon zufüttern!xD

Zuletzt geändert: 26.07.2008 01:25:16



Von:    Traumweber 26.07.2008 12:23
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

habe nun doch unerwarteter Weise noch eine Sa/So-Karte bekommen und somit eine Sonntagskarte übrig. Kann die jemand brauchen?

Liebe Grüße
Fye
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    -ShadowKissed- 27.07.2008 12:48
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Dadurch das eine Freundin (Verinsmitglied) uns noch zwei Contickets bestellen konnte hat sich an meiner Situation auch erheblich etwas geändert ^-^

Und zwar:

Suche

1 Conticket oder eine Fr/Sa Karte

Verkaufe

2 Sonntagkarten, bekomme ich noch ein Conticket, dann kann ich euch 3 Sonntagskarten anbieten.

Details

-Zahle gut, in Euro und oder KT
-Tausche auch gerne falls jemand doch nur Sonntag kommen kann und ein Conticket hat [Zahle selbstverständlich den Restbetrag drauf]
-Antworten bitte per Ens

^-^ Danke
Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi

Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:10:21



Von:    Elodie 27.07.2008 14:53
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
T_T ich brauch noch ne 3 tageskarte
hab verschlafen T_T wollte mich auch melden als vereinsmitglied

und dann noch 3 samstagskarten T_T

Ich hasse Menschen die sagen das wenn man Probleme hat zu ihnen kommen soll, sie es selber aber nicht tun.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst



Von:    SeaweedBrain 27.07.2008 18:12
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe 3-Tages Karte für die Nichi, bitte per Ens melden.
If you're not afraid of death then live
Those who fear death will live a cowardly life
Even facing into the wind, unable to do anything
Living isn't a bad thing



Von:    Froschprinzessin 27.07.2008 18:13
Betreff: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Ti... [Antworten]
Avatar
 
ich verkaufe eine freitags und eine sonntagskarte
würde für jede nur 15 euro haben wollen ^^; brauche sie nicht mehr für meinen freund ^^;

EDIT: beide karten sind weg.
--------
Let's fetz! Sagte der Fuchs.
Und der Frosch sprang in den Mixer.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 10:34:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...189]
/ 189



Zurück