Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche, Tausche, gebe ab....

Eröffnet am: 23.01.2003 12:47
Letzte Reaktion: 19.03.2004 14:55
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    yamatoking 29.06.2003 10:36
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch dass das fair abläuft!
Aber ich mach da eh nicht mit!^^"
Der Leibziger WB ist mir irgendwie wichtiger,weiss auch nicht wieso...
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 29.06.2003 16:58
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Achja,
ich hab gehört, dass der Leipziger WB ums Thema "Träumen" geht.
Mein Doujin passt zufälligerweise dazu. Wenn meine Einsendung jetzt bei dem Connichi Wb keinen Platz belegt, kann man den dann bei dem Leipziger einsenden? Oder muss der völlig neu sein?
<_< Was ja eigentlich schwachsinnig ist, da wohl die Ansprüche beim Leipziger höher sind, als bei diesem hier, oder? Und wenn man da schon nicht gewinnt, dann wohl beim Leipziger erst recht nicht, ne?

Die Auswertung ist ja schon irgendwie sowas ähnliches wie die Benotung eines Deutschaufsatzes. Klar gibt's Kriterien, die man einhalten sollte, damit es als gut bewertet wird, aber letzten Endes ist es doch nur Geschmackssache. '>.>
Bleh!
"... der Signalton setzte ein, sachte und lau kam das Chaos und sog mich in sich auf.
[Mich]
saugt auf------endlich Chaos---->
dne ,notlangiS reD"



Von:    roryonarainbow 29.06.2003 17:14
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi, :)
hab erst gerade diesen thread gefunden und wollte nur sagen, dass ich auch teilnehme (d.h. wenn ich mir nicht in den nächsten tagen den arm breche, oder so.. *scherz*).

allerdings wird mein beitrag wohl viel kürzer werden als vorgegeben.. na ja, gewinnen würde ich eh nicht und hauptsache jemand guckt sich mein doji an. XD

bai bai
bloss^.^



Von:    Hideyoshi 30.06.2003 10:31
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Bin endlich fertig. Habe ganze 30 Seiten inkl, Cover!
Aber ich werde das wohl nicht mehr scannen und auf CD packen, denn ich habe dazu gar keine Zeit mehr! Naja, werde also die Originale einschicken müssen, natürlich mit Rückporto.
Tut mir Leid, aber um hier was vom Manga upzuloaden, habe ich auch keine Lust mehr! Morgen gehts mit der Post ab. Aber nachdem der WB zu ende ist, lade ich wohl was hoch.
___________________________________________________________
Visit:

http://sunrisemanga.20megsfree.com



Von:    shuro 30.06.2003 11:00
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne unfertige Seite hochgeladen, falls das jemanden interessiert....
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=173307&sort=zeichner
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    ProtoType 30.06.2003 13:58
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Wie wäre es damit: Wenn Du unter die ersten drei kommst, poppst Du mit mir! XD~~~
*hüstel*
Wohl eher nicht, was? ^^;
Okay, Du führst einen lustigen Freudentanz aus? :D
Oder Du verteilst an jeden Teilnehmer ein Küsschen? :D~
...
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Balduin 30.06.2003 14:22
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
> @CuteAngel: Wie wäre es damit: Wenn Du unter die ersten drei kommst, poppst Du mit mir! XD~~~
> *hüstel*

@Proto:

Ist die Ursache-Wirkung-Beziehung nicht normalerweise ungekehrt? Also: Wenn man mit der Jury poppt, kommt man unter die ersten Drei? ^_-



Von:    kiranya 30.06.2003 14:26
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Meins is auch on ^^; hoffe da hat die jury von der connichi nix dagegen... 0.0
~Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden~



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:39
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten][Ändern]
muss man eigentlich die ganz genau vorgeschriebene story und charadesign mitschicken?
schützt ihr euer dojinshi irgendwie sodass sie es nicht einfach ohne eure erlaubnis für andere zwecke benutzen können? soll ja schon vorgekommen sein das da in bezug auf das etwas passiert ist...
teer yebus, ye tyr ye odin



Von:   abgemeldet 30.06.2003 16:08
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@yeteer: hä? es gibt eine vorgeschriebene story? ich check deine frage nit. ^^ theoretisch könntest du copyrights draufmachen, aber ich glaube das machen wenige.. wenn es zu so einem vorfall kommen sollte, kannst du doch einfach deine skizzen vrzeigen.. ^^

ich hab ein potentielles cover on (T_T)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=173424&sort=zeichner
---------------------------------------------------------
schaut euch meinen dojishi an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043
-----------------------------------------------------------



Von:    roryonarainbow 30.06.2003 16:13
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@balduin: XD~
wer is eigentlich alles jury??

@shuro: also ich finde die seite total genial!°° wirklich schön.
lädst du später das komplette fertige doji hoch?
ich denke, ich schon.^_~



Von:    CuteAngel 30.06.2003 16:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@ProtoType: Eher nicht, aber über ein Küsschen lässt sich reden ^_-
Aber auch nur ein Küsschen und wenn nur, wenn ich unter den drei komme.

Die Sachen, die man dahin schickt sind alle schon automatisch durch deinen Namen und durch deine Unterschrift gesichert. Also brauchst du keine Angst haben dass dir jemand was stielt^^



Von:    CuteAngel 01.07.2003 18:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Wenn es wen interessiert, ich habe mal die ersten drei Seiten meines Manga hochgeladen, mit dem ich an der Connichi teilnehme.
Leider kann man noch nicht so viel auf die Geschichte schließen, aber ich möchte erst alles hochladen, wenn der Einsendeschluß vorbei ist und wenn die Gewinner feststehen. So lange heißt es, sich gedulden^^



Von:    shuro 01.07.2003 18:48
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@BlossomAngelic
Danke! *g*
Yep! Werd ich machen! Aber erst nach der Connichi. Werden ja mehr Seiten, als für den Wettbewerb. Sollt ich den allerdings zur Deadline nicht fertig bekommen (was ist fast glaube, da meine Tusche nicht so will wie ich *grrr*) lad ich ihn schon nach einsendeschluß hoch.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    ProtoType 01.07.2003 19:18
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Auf ein Küßchen laß ich mich gerne ein! :D
Und Dein Beitrag ist wirklich atemberaubend schön! So wundervoll detailiert und mit Filmgerechter aufbereitung... bin schwer beeindruckt! Also wird es für mich ein billiger abend auf der Connichi! Nix mit ausgeben! *gg*
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    CuteAngel 01.07.2003 19:45
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@ProtoType: Fährst du acuh zur Connichi?!! Dann können wir uns ja treffen. Sollte ich gewinnen, kann ich ja dann mein Küsschen einlösen^_-
Außerdem macht es mehr Spaß mit mehreren auf der Connichi herum zu laufen, als alleine. So kann man sich in einem vollen Raum auch einsam fühlen.



Von:    ProtoType 01.07.2003 19:56
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Ich wünsche mir sooooooooo sehr, daß Du gewinnst! ^.^
Und ich werde bestimmt nicht alleine herumlaufen, aber ich freue mich über jede weitere Begleitung, vor allem, wenn sie ein so attraktives Mädel ist wie Du! ^_~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    CuteAngel 01.07.2003 20:03
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@Prototype: Also so wie es aussieht werde ich auch nicht alleine kommen. Tja, wenn du das Küsschen willst, musst du mir die Daumen drücken und denk daran, wenn du gewinnst, gibst du einen aus ^_-
Dann wollen wir mal abwarten.

Da fällt mir ein, was würden denn die anderen machen, wenn sie gewinnen würden? Gar nichts?



Von:    ProtoType 01.07.2003 20:06
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Tja, ich werde sicherlich nicht gewinnen, aber bei Deinem Doujinshi stehen die Sterne günstig! Küßchen ist mir sicher! ^___^

@all: Genau, was würdet ihr machen, wenn ihr unter die ersten 3 kommt? Nen Strip? Ne Lokalrunde? ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    roryonarainbow 01.07.2003 22:04
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@shuro: büdde!^.^
bei dem talent, hoffe ich aber das dus noch schaffst; auch wenn das bedeutet, bis nach der connichi warten zu müßen. ;)

@prototyp: zu deiner frage, was man machen würde, wenn man unter die ersten drei kommt: ich glaub, ich würd einfach nur heulen. XD



Von:    shuro 02.07.2003 00:18
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Was ich machen würde? (Wenn ich meinen Manga überhaupt fertig bekomme.... lassen wir das einfach mal dahingestellt... -_-')
Ich würde meinem Schreiberlein erstmal seinen Anteil abgeben und dann wohl den Rest des Mangas damit finanzieren....
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    JD-Ayane 02.07.2003 18:28
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So! Ich hab meinen Beitrag abgeschickt.

Hmm... steht eigentlich irgendwo, wer die Jury ist? Da der Wettbewerb nicht nur von Connichi, sondern auch von EMA veranstaltet wird, hab ich jetzt die Befürchtung, in der Jury könnte jemand sein, den ich kenne... =.= Himmel, wenn´s Georg Tempel oder Steffen Hautog ist, dann kann ich mich einbuddeln lassen! *durchdreh* *haarerauf*



Von:    CuteAngel 02.07.2003 19:43
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@JD-Ayane: Wieso denn das? Würde das gerne mal wissen.

Da fällt mir ein, es ist wirklich eine interessante Frage, wer nun die Jury ist? Steht ja nirgendwo.



Von:    JD-Ayane 03.07.2003 00:34
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> @JD-Ayane: Wieso denn das? Würde das gerne mal wissen.

>.< Nya... Kann sein, dass ich´s mir nur einbilde, aber irgendwie mag mich Steffen Hautog nicht... *snif*



Von:    ProtoType 03.07.2003 12:05
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe mal auf Cato... immerhin gehen ja die ganzen Doujinshis an ihn. ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    CuteAngel 03.07.2003 13:09
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
@JD-Ayane: Hey nicht so schwarz sehen. Es entscheidet ja sicher nicht einer alleine, welcher nun den ersten und welcher nun den zweiten Platz macht. Nicht so schwarz sehen.
Leider kann ich dir schlecht sagen, ob er dich nicht mag oder doch, dazu müsste man die Person persönloch kennen, aber male nicht gleich den Teufel an die Wand.
Kopf hoch!!!



Von:    JD-Ayane 04.07.2003 08:27
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Angel: Ich habe jetzt beim Verlagsleiter von EMA nachgefragt und er meinte, in der Jury würden Leute von EMA und Animexx sitzen - also bin ich verloren! XD



Von:    Engelszorn 04.07.2003 10:01
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> @Angel: Ich habe jetzt beim Verlagsleiter von EMA nachgefragt und er meinte, in der Jury würden Leute von EMA und Animexx sitzen - also bin ich verloren! XD
>
Ahja...^^
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 04.07.2003 10:56
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Das kam sicher schon, aber ich habe jetzt nicht diie Zeit, 10 Seiten durchzulesen^^

Ist eigentlich auch Bleistift erlaubt? Also Bleistift auf weißem Papier? Dann könnte ich mir das ganze appausen und übermalen mit schwarzem fineliner sparen^^ Oder nur als Schattierungen?



Von:    Hideyoshi 04.07.2003 12:03
Betreff: Connichi Doujishi Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Trek: Bleistift ist, denke ich nicht erlaubt. Soll wohl "richtig schwarz" sein!

@all: Habe irgendwie doch noch den Manga auch noch auf CD geschickt.
Jedenfalls habe ich jetzt sogar noch was hochgeladen. Sind die ersten drei Seiten. Wen's interesiert, hier der Link:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3839


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück