Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007

Eröffnet am: 19.12.2006 11:01
Letzte Reaktion: 14.10.2007 17:24
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Abyssinian 09.09.2007 22:32
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Meine Connichi dieses Jahr war sehr, sehr gelungen ^___^
Die erste Con, auf der ich ausnahmsweise mal genug gegessen habe °__°

Was ich hier nochmal aussprechen möchte, ist ein riesiges Dankeschön an die Orga, welche sich trotz allgemeinen Aufbruchsstresses wirklich liebevoll um eine Freundin von mir gekümmert haben, die zusammengebrochen war (und das nachdem die Sanitäter schon das Gelände verlassen hatten).
Soviel Engagement noch abseits der abgesprochenen Tätigkeiten, ist wirklich mehr als lobenswert.
Vielen vielen Dank!
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:    Gino 09.09.2007 22:37
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
herrje...es war einfach..eh..gail..*___*'

nur..ich habe auch was zu bemängeln..was wohl mehrern aufgefallen ist..=='
die TECHNIK!
damn..xD

Mikros gehn nich..musik spielt nich..da muss nochn bissel drna gefeilt werden..>-<''''

aber sonst..wah..es war super..haufenweise leute kennengelernt und so..wah..ich liebe euch alle xD



Von:    Trunks21 09.09.2007 22:39
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich wunder mich auch gerade, wo die Fotos sind... -_-
>
> noch nich freigeschaltet °_°

ist ja auch kein wunder wenn alle Freischalter+Admin auf der COnnichi sind, da kanns auch keiner freischalten XDD

müsst ihr euch gedulden ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Loveful 09.09.2007 22:47
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Meniung mal im allgemeinen Connichi Forum gepostet im Fazit Thread. Ich finde auch den Thread sollten sih einige mal ansehen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012



Von:    Trunks21 09.09.2007 22:51
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooooooooooooo

Freitag:
Eröffnungsfeier war mal wieder klasse und selbst die fing später an,
dann zu den Einzel -und Paarcosplay nya hat sich um 40 minuten dank Technik oder sonstiges verschoben x.x'
war aber auch schön schön ^^; als wir dann irgendwann 22 oder 23 urh raus kamen XDD

Samstag:
Joah war auch schön außer das die Nichi 20 minuten später aufgemacht hat und 5 minuten vorher eigentlich das angefangen häte, das ich sehen wollte XDD also die Bereichsleiter (Fanarts,Fanfics, Con-Fotos, Cosplay und Doujinjis) schließlich wann hat man sonst die möglichkeit den Bereichsleitern zu sagen was man scheiße findet oder nicht XDD
War sehr interessant nen Einblick der Freischalter zu bekommen ^^
RnS-Autogramme abholen ging auch gut, ohne stress oder sonstige zwischenfälle ^^
ööhm...dann war der tag bis abends fast okay

Nachthallen:
nya man is im Schattelbus 18.30 Uhr eingestiegen und wurde auf nen GElände rausgelassen
wo nichts, rein GAR NICHTS ausgeschildert war *sprich einfach den Massen nach*
Nur Problem, wo war Visual Coplay und wo war der Eingan vom RnS-Konzert -.-'
nya auf alle fälle standen wir falsch und der Visual Cosplay Wettbewerb fing dann auch mit einer großen Verzögerung an...
somit hieß es das unter zeitdruck durchziehen da man noch ins Konzert kommen wollte *meine volle cola flasche wurde auch geklaut -.-'*
Konzi war dann auch klasse nya, dann hieß es den Shuttel Bus um 24 uhr zu bekommen der dann schon um 23.50 Uhr abgefahren is oO' auch nen bisschen unverschämt *das zumindest so findet*

Sonntag:
Abgesehen vom tristen Wetter wars doch nen schöner Tag, und es gab wieder ne schöne CONNICHI-Polonese *.* *die einfach dazugehört*
Die Abschlussrede fing auch (mal wieder) verspätet an und ging echt lange.

Ich möchte mich hiermit auch wieder an alle für die gelungene Connichi bedanken ^^b
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.09.2007 23:13
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nichi war toll, sehr gut fand ich den bereich in den auch Leute ohne ticket kommen konnten! das war echt 1a

was ich allerdings net so gut fand war dass die tageskarte für Samstag 30€ gekostet hat, klar is die Nichi toll, aber es is schon meistens jedes Jahr das selbe was das drumherum Händler und so betrifft außer natürlich tanzgrupen und Gäste aber trotzdem wird es jedes jahr teurer und dazu kostet das Trinken auf der con meiner meinung nach auch zu viel, klar kann man ein paar meter weiter runter in den Edeka laufen, aba muß das denn wirklich sein?

trotzdem geh ich weiterhin hin aba wollt es einfach ma loswerden
Hör auf das Lied in dir!!



Von:    Trunks21 09.09.2007 23:19
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Was 30 Euro???
ich dachte die Connichi sei immer billiger vom Eintritt als die Animagic gewesen *glaub das zumindest letztes jahr noch der fall war*
nur anscheind haben sie gleich auf gezogen -.-'

find ich wirklich schon heftig zumal ich für ne 3er Karte 35,50 Euro (Vereinsrabbat und erster Rabbat inbegriffen) gezahlt habe <.<'
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Zuletzt geändert: 09.09.2007 23:30:00



Von:    LordTakeda 09.09.2007 23:31
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich melde mich mal als erster Confotofreischalter zurück. Ich vermute mal, das ich auch der erste bin, der wieder zu Hause ist und so irre war an den PC zu gehen. Es waren alle Freischalter auf der Connichi und kommen erst heute oder morgen nach Hause. Daher können wir auch erst morgen mit dem freischalten anfangen, sorry aber gönnt uns etwas schlaf :)



Von:    Elynn 09.09.2007 23:34
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab für mein 3-Tage Ticket bloß knapp ~40€ bezahlt ^^°

Es war hammer. Ich weiß garnich wo ich anfangen soll.
Die Halle fand ich klasse, schön groß, kein bisschen stickig. Das komplette Gegenteil zur Animagic. Schon alleine deshalb werd ich Stammkunde xD
Nyo~ muss mich erstmal sammeln, bin total aufgekratzt. *gerade erst nach Hause is*

Jedenfalls war dsa absolute Highlight für mich das Kingdom Hearts Muscial. TnS haben sich wirklich übertroffen. Ich saß die ganze Zeit da und hatte wirklich durchgehend eine Gänsehaut. Es war herrlich. Ich hoffe, es geht den 4 Leuten gut, die umgekippt sind :( Wirklich schade sowas und vermutlich auch ärgerlich für euch. Aber ich muss sagen, dass seh souverän weitergemacht wurde und die Performance trotzdem ein großer Erfolg war.Für mich DAS Highlight. Kurze Frage: Die Werbeclips am Anfang (z.B. den Axe-Axel-Clip), ist der schon bei YouTube oder ähnliches? ENS bitte ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2007 23:46:18



Von:    MrSatan 10.09.2007 00:07
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Daher können wir auch erst morgen mit dem freischalten anfangen, sorry aber gönnt uns etwas schlaf :)


nö XDD
I ♥ MY PENIS



Von:    Trunks21 10.09.2007 00:09
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab für mein 3-Tage Ticket bloß knapp ~40€ bezahlt ^^°
>
> Es war hammer. Ich weiß garnich wo ich anfangen soll.
> Die Halle fand ich klasse, schön groß, kein bisschen stickig. Das komplette Gegenteil zur Animagic. Schon alleine deshalb werd ich Stammkunde xD
> Nyo~ muss mich erstmal sammeln, bin total aufgekratzt. *gerade erst nach Hause is*

> Jedenfalls war dsa absolute Highlight für mich das Kingdom Hearts Muscial. TnS haben sich wirklich übertroffen. Ich saß die ganze Zeit da und hatte wirklich durchgehend eine Gänsehaut. Es war herrlich. Ich hoffe, es geht den 4 Leuten gut, die umgekippt sind :( Wirklich schade sowas und vermutlich auch ärgerlich für euch. Aber ich muss sagen, dass seh souverän weitergemacht wurde und die Performance trotzdem ein großer Erfolg war.Für mich DAS Highlight. Kurze Frage: Die Werbeclips am Anfang (z.B. den Axe-Axel-Clip), ist der schon bei YouTube oder ähnliches? ENS bitte ^^


@lily schick den text zu TnS lieber an den entsprechenden Unterevent, also ins Forum davon, das werden sie bestimmt eher lesen udn beantworten können ^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=14156
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Demidrin 10.09.2007 06:57
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> nur..ich habe auch was zu bemängeln..was wohl mehrern aufgefallen ist..=='
> die TECHNIK!
> damn..xD
>
> Mikros gehn nich..musik spielt nich..da muss nochn bissel drna gefeilt werden..>-<''''

Kannst du das ein wenig näher ausführen? Von welchem Event redest du z.B.? Gruppencosplay?
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Kurosaki-Ichigo 10.09.2007 08:19
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> (@Ichigo : Wir waren hiruseki nachd em Crossover XDD)
Wie konnte ich das nur vergessen ^-^
Nochmal dickes Kompliment!
Lg,Ichigo




Von:    Aera 10.09.2007 11:57
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
>>ich melde mich mal als erster Confotofreischalter zurück. Ich vermute mal, das ich auch der erste bin, der wieder zu Hause ist und so irre war an den PC zu gehen. Es waren alle Freischalter auf der Connichi und kommen erst heute oder morgen nach Hause. Daher können wir auch erst morgen mit dem freischalten anfangen, sorry aber gönnt uns etwas schlaf :)

Oha! Jetzt wird mir einiges klarer XD Naja ich hoffe den Schlaf hattet ihr ^^ Bin gespannt auf die Fotos :D
[00:26] Apfelmah: oro eben, ein einziger abstieg nach unten



Von:    AmazingTash 10.09.2007 14:39
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
leute wir hatten alle ganzschön glück mit dem wetter...
*rausguck* denn heute schüttets aus allen Eimern schon stundenlang xD
Flausch mich, Alter!



Von:    Layla 10.09.2007 18:28
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
also die technik beim gruppencosplay war wirklich... reden wir nich von ^_^°
un ich fands auch nicht sehr toll das es ne stunde später erst angefangen hat
aber abgesehn davon war die nichi toll^^ ( meine erste)
wetter ging grad noch so, zwar leider kein sonnenschein abe rimmerhin auch kein platzregen O_O°
~天使の夢~




Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:24
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die nichi war hammer (das erste mal da war)

fahr wohl jedes Jahr hin,es lohnt sich auf jedenfall. ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:    Schabi 10.09.2007 22:01
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand's richtig toll!
Wie eigentlich jedes Jahr auf der Nichi - ist einfach meine Lieblinscon. (siehe Sig XD)

Ich hab mir ein bißchen was angeschaut und mir so Gedanken gemacht und mag jetzt auch mal was loswerden. ^^

Die Händlerräume waren super!!! Die Preise zwar teilweise recht gesalzen, aber es gibt so irre viel Auswahl und die Händler sind immer alle sehr nett und hilfsbereit! Vielen Dank an dieser Stelle an den Händler, dessen Rikku-Tattoo ich fotografieren durfte! *_*

Die Halle war zwar voll, aber nicht stickig oder stinkig, was ich jedes Mal wieder sehr angenehm finde.

Ich hab mir den Hiruseki Auftritt angesehen und fand das eigentlich sehr witzig, auch wenn ich die Hälfte nicht verstanden habe, weil die Darsteller so schnell geredet haben oder ich einfach den Sinn nicht kapiert hab. *blöde desu*

Seit Jahren mal wieder Gruppencosplay geschaut und war derbe begeistert von einigen Gruppen. Meine Favs waren die Bleach-Gruppe mit den Technik-Problemen, die Kages im Altersheim (Gott, hab ich mich nass gemacht!) und die Utena-Gruppe, die nachher auch gewonnen hat. Sehr genial gemacht! Außerdem waren auch sonst super Cosplayer unterwegs. Ganz besonders toll fand ich die Super Mario Gruppe. Die Toadette!!!! *_* Ich hätt sie am liebsten geklaut! XD

Das Move-Konzert war der Hammer! Die Stimmung war irre und die Band einfach nur genial! Das hat sich richtig gelohnt! *schwärm*

Allerdings finde ich, dass es wesentlich mehr Möglichkeiten geben sollte, sich mal zu setzen und etwas auszuspannen. Das ist etwas, was mir sehr fehlt. Ist auch für die Leute blöd, die wegen körperlichen Beschwerden o. ä. nicht so lang stehen können. Und sich dann immer in den Festsaal zu setzen und sich bei laufendem Programm nicht unterhalten zu können ist irgendwie blöd.

Aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt.
Danke an die Orga und die fleißigen Helfer und die Besucher!

See you all next year!

***********************************
* http://yumi-online.de
* http://spacktacular.de.vu - SPACK ON!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!



Von:    RinaChan 10.09.2007 23:29
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die ´nichi war insgesamt sehr gut... die Konzerte waren toll...ein bisschen affig waren die Bedingungen von move... aber naja gut...dem hat man sich dann eben gefügt...
-allerdings wird zumindest der Sänger gemerkt haben das ich es affig fand...denn ich stand ziemlich unmotiviert in der ersten Reihe,was auffiel...öhm ja...*hust*-

Ich hab einige Bekannte Gesichter wiedergesehen, die ich auf unseren normalen Fantreffen so nicht sehe...war toll...

Ein bisschen Chaotisch wars...am Infostand hat man kaum eine präzise Information bekommen können (oder ich hatte ständig anliegen mit denen mir nicht weitergeholfen werden konnte...sowie das sichere aufbewahren meiner Habseligkeiten während des Move Konzerts... Ô.o )

Während des Momoi Konzert fand ich es ein bisschen unglücklich den einen Helfer oder wer auch immer das sein sollte in der Mitte zu postieren...der nicht grad kleine und auch nicht grad schlanke Mensch, hat dann doch erheblich die Sicht gestört (Sicherheit muss sein,kein Ding...aber da muss was anderes passieren...das war einfach bescheuert) ist nichts persönliches... aber witzig wars eben nicht.(kleine Menschen wie ich oder auch meine Freundin neben mir...die nur 165 cm groß sind bekommen da schon erhebliche Sicht Probleme wenn Momoi einfach normal in der Mitte der Bühne steht und singt) Beim move Konzert zuvor war es eindeutig besser aufgeteilt.

Jo ansonsten...war das Angebot gut. Der Fandub Workshop hat mir sehr gefallen.

Die Helfer waren soweit sehr nett und auch bemüht... stressig ist klar...kenn ich selbst...allerdings...eine aus dem Security(?) Helfer Team war ein echter Drache...die hat mich echt angekotzt...die hat den ersten Tag beim Bring and Buy die Leute zum Schluss angehalten (am Ende,wo eben vorbei war, vor der Tür) ...allerdings hat sie die Höflichkeit nicht grad mit Löffeln gefressen...(das hat dann auch ein anderer Helferle zu spüren bekommen,die sie dann einfach ignoriert hat und in den Raum gegangen ist) was ich nur nochmal erwähnen wollte.
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de





Von:    Demidrin 11.09.2007 05:13
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> also die technik beim gruppencosplay war wirklich... reden wir nich von ^_^°
> un ich fands auch nicht sehr toll das es ne stunde später erst angefangen hat
> aber abgesehn davon war die nichi toll^^ ( meine erste)
> wetter ging grad noch so, zwar leider kein sonnenschein abe rimmerhin auch kein platzregen O_O°

Die Technik beim Gruppencosplay hat fast einwandfrei funktioniert. Allerdings gab es wie jedes Jahr Probleme mit den abgegebenen CDs, die entweder falsch zusammen geschnitten, falsch beschriftet, nicht vorhanden, nicht lesbar oder ohne Anweisungen waren. Da kann dann die Technik natürlich auch nichts machen.
Wenn dieses Problem mal irgendwann behoben ist, sollte es auch flüssiger mit den Auftritten klappen. Wir arbeiten dran...

Mfg Demidrin
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Gino 11.09.2007 10:27
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
>> nur..ich habe auch was zu bemängeln..was wohl mehrern aufgefallen ist..=='
>> die TECHNIK!
>> damn..xD
>>
>> Mikros gehn nich..musik spielt nich..da muss nochn bissel drna gefeilt werden..>-<''''

>Kannst du das ein wenig näher ausführen? Von welchem Event >redest du z.B.? Gruppencosplay

ja..tut mir leid.
Ich rede von dem Tsuki no Senshi auftritt.
anfangs bei utena haben oft die mikros nicht funktioniert..
dann wurde bei kingdom hearts die musik mal nicht eingespielt..><



Von:    Demidrin 11.09.2007 16:15
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> >> nur..ich habe auch was zu bemängeln..was wohl mehrern aufgefallen ist..=='
> >> die TECHNIK!
> >> damn..xD
> >>
> >> Mikros gehn nich..musik spielt nich..da muss nochn bissel drna gefeilt werden..>-<''''
>
> >Kannst du das ein wenig näher ausführen? Von welchem Event >redest du z.B.? Gruppencosplay
>
> ja..tut mir leid.
> Ich rede von dem Tsuki no Senshi auftritt.
> anfangs bei utena haben oft die mikros nicht funktioniert..
> dann wurde bei kingdom hearts die musik mal nicht eingespielt..><

Das liegt grösstenteils an unvollständigen Informationen. Die Mikros werden z.B. hinter der Bühne ausgeschaltet, aber wenn die Leute dann mit Mikros rausrennen, ohne einem Bühnenhelfer bescheid zu sagen welches sie mitnehmen, merkt der Audiotechniker es halt ein wenig zu spät, welches läuft.

Und bei tns hat der gruppeneigene Techniker von der Bühne aus die Musik + Videos eingespielt, dafür können wir nichts... :)

Also bitte nicht immer so voreilig alles auf die Technik schieben, mal davon abgesehen, dass wir das alle ehrenamtlich und mit semi-professionellem Equipment machen. ;)

Mfg Demidrin
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum doch der Alptraum fängt nun erst an.

In einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat.



Von:    Lareynne 11.09.2007 22:59
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
>>Was mir sehr gefallen hat war der Auftritt von Crossover und der Gruppe danach (Namen vergess hat *schäm*) Es ging immer um Cookies, leider gab es nach der Show keine *wein*
Dickes Kompliment an die Gruppe! Das alles auswendig lernen und dann noch die Tanzeinlagen dazu, alle Achtung! Schade, dass ihr
das nicht nochmal machen wollt. :/



Das ist ja unglaublich lieb. ^^
*smile*Wärst du mal nach dem Augftritt zu uns gekommen, wir hatten noch welche im Korb ^^
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Lareynne 11.09.2007 23:02
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
@_yumi_
Danke

*verbeug*
Ja....wir hatten ja keine Zeit ^^
Deswegen haben wir n bisschen schnell gesprochen ^^
Tut mir leid.
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-

Zuletzt geändert: 11.09.2007 23:04:06



Von:    nikita666 12.09.2007 11:17
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wie laneg dauert die Freischaltung ther Gallerien? ich sehe Gallerien, wo letzte Änderung gestern war und meine Gallerie ist aber schon seit vorgestern in der Schleife :(



Von:    Sperber 12.09.2007 19:20
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich und Nirneve haben am Samstag Videos und Interviews mit den Cosplayern (draußen) gemacht, und die ersten sind jetzt online! Schaut doch mal rein, Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=U6a0XEQm0aE ich finde, sie sind sehr schön geworden!

Rock on ^^



Von:    Fupsy 12.09.2007 20:00
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
also ich fands auch mal wieder super lustig auf der Connichi.

Allerdings hab ich zwei Kritikpunkte (und es sind weder Technik und Verspätungen, denn die gehören für mich irgendwie dazu :) )

1. der Moderator im Festsaal war schlecht! Für meinen Geschmack zu albern und zu schlechte Witze und, wenn ich jemanden anmoderiere, sei es ein Gast aus Japan oder eine Cosplaygruppe, dann kann ich mir doch bitte etwas mehr Mühe geben!!! Wenn man weiss, dass man das ganze Wochenende mit japanischen Namen zu tun hat, dann bereitet man sich doch darauf vor. Ich erwarte ja gar nicht, dass man den Namen 100% richtig ausspricht, aber nach der Hälfte immer mehr ins Nuscheln zu verfallen, dann ganz aufzuhören und zum Schluss zu sagen "na ihr wisst ja" find ich unmöglich und respektlos!! Und das ist mehrfach vorgekommen!
2. Warum gab es die Tagespläne, wann was läuft und wann wo welcher Workshop stattfindet, immer erst am Morgen des selben Tages? So konnte man Freitag abend z.B. im Hotel sich nicht schon mal angucken, was man am Samstag machen wollte und wann man am besten auf der Con ist. Das war letztes Jahr irgendwie besser organisiert und wäre schön, wenns' nächstes Jahr wieder anders wäre.

Aber trotzdem hat es sich mal wieder gelohnt hinzugehen, und ich werde auch nächstes Jahr wieder hin gehen



Von:    MagicMaggy 12.09.2007 22:48
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
... auf www.anikaneda.de gibt es SEEEEEEEHR VIELE schöne Fotos von derr Chi...



Von:    Sperber 13.09.2007 17:38
Betreff: Connichi 2007: Videos! [Antworten]
Avatar
 
Also, nochmal der Vollständigkeit halber:

Nirneve und ich waren auf der Connichi ganz fleißig und haben Videos für Euch gedreht, Impressionen gesammelt und Interviews geführt. Hier könnt Ihr Euch die (wirklich sehenswerten) Ergebnisse anschauen:

Cosplay Impressionen (Hof) - Musikvideo http://www.youtube.com/watch?v=U6a0XEQm0aE
Final Fantasy Cosplay (besonders FFXII) <3 http://www.youtube.com/watch?v=EyP9Ky71WWw
Super Mario Cosplay http://www.youtube.com/watch?v=Pdohd7zZCT4
J-Rock & K-Pop Cosplay http://www.youtube.com/watch?v=TFOckbivZM0
More Products! Konsum! - Musikvideo http://www.youtube.com/watch?v=-5CeP3P974M
X-Men Cosplay http://www.youtube.com/watch?v=gmeXvdIWuAM
Cosplay Impressionen (Garten) - Musikvideo http://www.youtube.com/watch?v=uweIlVqZLaM
Interviews (Shinshi Doumei Cross, Dears, Sister Princess, Naruto, ROLW) http://www.youtube.com/watch?v=ezikoNi4hvs
One Piece Cosplay http://www.youtube.com/watch?v=sjUE2EXauQU
Happy Tree Friends Cosplay & Geigenspiel http://www.youtube.com/watch?v=Xh6mOU56by8

Schaut doch mal rein ^^ Da ist für jeden was dabei :D



Von:    Kurosaki-Ichigo 13.09.2007 22:59
Betreff: Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo @ all,

habe jetzt endlich mal die 2 kleinen Videos von meiner Kamera
bearbeitet.
Finden könnt ihr sie unter der Adresse:
http://www.neko-mania.de/connichi07/
Die direkten Links auf die Dateien stehen unterhalb meines Steckbriefes.
Es sind Aufnahmen von den Outtakes von Hiroseki und
ein Gruppencosplay von Naruto (Akatsuki mit Sexy no jutsu).
Viel Spaß beim schauen.

Lg,
Ichigo


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück