Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Mai 2013)

Eröffnet am: 03.03.2013 13:14
Letzte Reaktion: 05.05.2013 22:47
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mauki Animexx-Treffen München (Mai 2... 28.04.2013, 23:21
 Alex_Crow Animexx-Treffen München (Mai 2... 29.04.2013, 06:24
Calafinwe Animexx-Treffen München (Mai 2... 29.04.2013, 11:59
 RanmaS Animexx-Treffen München (Mai 2... 29.04.2013, 14:00
 Mauki Animexx-Treffen München (Mai 2... 29.04.2013, 23:13
 Chikyuujin Animexx-Treffen München (Mai 2... 01.05.2013, 10:24
 Azamir Animexx-Treffen München (Mai 2... 01.05.2013, 11:32
 GabbaDante Animexx-Treffen München (Mai 2... 05.05.2013, 14:32
 Lissekatze Animexx-Treffen München (Mai 2... 05.05.2013, 22:47
Seite 1



Von:    Mauki 28.04.2013 23:21
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund der letzten Erfahrungswerte und da ich eine Woche vor der Veranstaltung schon keinen von den Codes mehr erhalte (3 Wochen zuvor wars ja zu zeitig und zwei Wochen davor war ja bekanntermaßen die Animuc wo man alles im Kopf hatte außer so´n Code zu holen ;/) ... hat man gegen 15:30 eine Chance auf ein Eintrittsticket oder ist´s besser, gleich daheim zu bleiben?



Von:    Alex_Crow 29.04.2013 06:24
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
Mauki:
> Aufgrund der letzten Erfahrungswerte und da ich eine Woche vor der Veranstaltung schon keinen von den Codes mehr erhalte (3 Wochen zuvor wars ja zu zeitig und zwei Wochen davor war ja bekanntermaßen die Animuc wo man alles im Kopf hatte außer so´n Code zu holen ;/) ... hat man gegen 15:30 eine Chance auf ein Eintrittsticket oder ist´s besser, gleich daheim zu bleiben?

grundsätzlich ist es schwierig.
aber erfahrungsgemäß ist um 15.30 uhr immer sehr viel los vor der tür. :/
At the end of an endless quest, you arrive at final evolution!
Sublimate your savage soul and show your true form!
Crossride!
Dragonic Overlord the End!



Von:   Calafinwe 29.04.2013 11:59
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
Im Winter ist es schwierig, im Sommer wird es besser, weil sich auch mehr Leute dann draußen aufhalten, wenn das Wetter schön ist. Da kann man ruhig mal mehr Leute reinlassen.

@Mauki:
Kauf dir ne Jahreskarte :P Dann kommst du immer rein.



Von:    RanmaS 29.04.2013 14:00
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
^o^ Jahreskartenbesitzer ^o^



Von:    Mauki 29.04.2013 23:13
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
Wat will ich mit ner Jahreskarte? o.O Im Winter ist Samstag immer Training, da bin ich froh, wenn ich danach net durch die halbe Welt tigern muss. Und im Sommer is an den WE auch öfters mal was los oder ich hab anderes zu tun ... öfter als 2, 3 mal jährlich wirds wohl net mehr werden, daher ist´s schade, wenn die wenigen Male wo ich denn Zeit habe gleich alle Tickets weg sind. ;/

edit: Naja, wenn schönes Wetter sein sollte (nicht arg zu schön, dann mach ich´s mir nämlich mit lecka Bierchen am See gemütlich :) ) mache ich vielleicht ne Radeltour und wenn ich rein komme ist´s fein und wenn net, radel ich halt weiter. Nur ein Go-Brett oder andere Brettspiele werd ich da net durch die Gegend schleppen (wollen).
Zuletzt geändert: 29.04.2013 23:19:52



Von:    Chikyuujin 01.05.2013 10:24
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Lust bei dem Treffen Shōgi zu lernen oder zu spielen? :)
Ich habe zwei Shōgi-Spiele hier, die ich mitbringen könnte. Ein großes mit leicht zu verstehenden Lernspielsteinen und mit normalen Spielsteinen und ein kleines Taschen-Shōgi-Spiel mit normalen Spielsteinen.

Shōgi ist Japanisches Schach und für die vielen Naruto-Fans hier das Spiel aus dem Shikamaru gerne mal seine Weisheiten zieht. :P

Für das Lernspiel muss man keine Kanji lesen können, für die normalen Spiele muss man ungefähr 12 Kanji unterscheiden können.

So sähe das ganze aus: http://i41.tinypic.com/dewfoh.png
ただの人間には興味ありません



Von:    Azamir 01.05.2013 11:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
>wenn die wenigen Male wo ich denn Zeit habe gleich alle Tickets weg sind. ;/

Joa, aber das ist bei allen anderen Leuten halt auch so. Es gibt eben keine Vorzugsbehandlung für irgendwen, was den Einlass betrifft, und die Kapazitäten im Aqua sind halt erschöpft, mehr Leute reinlassen geht eben einfach nicht.

hilfreich für die Zukunft: Twitter-Account des Münchner Treffens abonnieren, dort kommt immer eine Meldung, sobald die Codes online gehen.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    GabbaDante 05.05.2013 14:32
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Wow das Forum ist ja mal leer^^
Dieses Mexx war etwas öde und LW xD

Nee kleine Schleich Werbung kommt mal wegen meinem 'kleinen Picknick Treffen' als Ersatz von Juni Mexx http://animexx.onlinewelten.com/events/61945/



Von:    Lissekatze 05.05.2013 22:47
Betreff: Animexx-Treffen München (Mai 2013) [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich das Plakat zwar gesehen, aber so ganz dahinter gestiegen war ich doch nicht, weil ich immer wieder keine Zeit hatte es zu lesen (oder vergessen hatte).

Aber was war da mit nem Talent-Wettbewerb? ôo
Pii!! =)





Zurück