Zum Inhalt der Seite

Thread: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6

Eröffnet am: 01.08.2009 19:12
Letzte Reaktion: 20.08.2009 18:08
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kagu Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 04.08.2009, 00:42
 Crosis Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 04.08.2009, 00:48
Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 04.08.2009, 02:05
 moonfight Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 05.08.2009, 11:52
Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 05.08.2009, 22:06
 Chaos_Vincent Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 07.08.2009, 00:24
Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 07.08.2009, 21:03
 Korra_Sato Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 09.08.2009, 19:52
Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 09.08.2009, 22:07
 Korra_Sato Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 10.08.2009, 16:59
 JoseGuti Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 10.08.2009, 17:20
 Raider Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 11.08.2009, 18:35
 Korra_Sato Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 12.08.2009, 17:47
 Kagu Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 15.08.2009, 21:05
 Korra_Sato Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 16.08.2009, 11:13
 Chaos_Vincent Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 16.08.2009, 15:17
Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 17.08.2009, 20:17
 Lakonnia Würzburger Otaku Meeting (WOM)... 20.08.2009, 18:08
Seite 1



Von:    Kagu 04.08.2009 00:42
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
äähm
is ja schön, dass ihr das treffen auf nen mittwoch gelegt habt, weil IHR ferien habt
das ham andere leute allerdings nicht
das wollt ich nur mal erwähnt haben



Von:    Crosis 04.08.2009 00:48
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Wie Kagu schon gesagt hat, hat nicht jeder Ferien.
Einige Leute müssen auch arbeiten und können nicht unter der Woche kommen.
Für einige wäre es besser, wenn ihr es aufs Wochenende gelegt hättet.



Von:   abgemeldet 04.08.2009 02:05
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
ja mittwoch ist wirklich blöd ich hab zwar um 13 uhr zeit muss aber um 16 30 das arbeiten anfangen, also ehr schlecht



Von:    moonfight 05.08.2009 11:52
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich schade, da muss ich nämlich auch arbeiten, aber selbst am WE wäre es bei mir schlecht.

Na ja die nächste WOM kommt bestimmt. X3
Also, wenn das hier die Hölle wäre, fühle ich mich hier wie im 7.ten Himmel!



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:06
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Auch ich muss
da arbeiten... Und zwar bis 19 Uhr.
Am Freitag danach muss ich nur bis 15 Uhr arbeiten.
Und am Samstag kreuzt sich des mit der SWAT^^
(soweit ich weiß)



Von:    Chaos_Vincent 07.08.2009 00:24
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
es passt nie jedem
und in den sommerferien sind an den wochenende sehr viele cons.
also bringt eine WOM auch wenig wenn sie sich mit Swat/Gamescom/Mexxtreffen überschneidet. da könnte man es auch ganz lassen.

also ist unter der woche besser als gar keine :/



Von:   abgemeldet 07.08.2009 21:03
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
ich bin für unter der woche ^o^



Von:    Korra_Sato 09.08.2009 19:52
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
Stimme Tigga und Chaos_Vincent zu. ;)

Was für Cosplays werden denn so anwesend sein?
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...



Von:   abgemeldet 09.08.2009 22:07
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
ich bin für wochenende weil ich arbeiten muss
Q__Q
*snief*

I won't give up and I won't break down!!!!
I promised!!!
Zuletzt geändert: 09.08.2009 22:08:22



Von:    Korra_Sato 10.08.2009 16:59
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
Jesus, dann machen wir halt nochmal eine am Wochenende für all die armen, armen Kinder, die arbeiten müssen.
Nur mal nebenbei bemerkt: Ich wurde VOLLKOMMEN IGNORIERT als ich arbeiten musste letztes Jahr. Oder als ich vor ein paar Monaten Fachabi geschrieben hab und ALLE Cons auf einem Haufen warn und ich drum gebeten hab es nur eine Woche zu verschieben.
Und ich hab es bitter zu spüren bekommen, dass ich ein paar dieser Cons verpasst hab.
Also hört auf rumzuheulen, ihr Memmen.
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...



Von:    JoseGuti 10.08.2009 17:20
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37256

so -.-



Von:    Raider 11.08.2009 18:35
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
yeeeah WOM :D
Hoffentlich bleibt es nicht so verregnet ^-^°

Naja, manchmal kann man halt nicht zu irgendwas...mich hat es auch schon mal erwischt, dass ich beinah am WE nicht konnte wegen Studium^^
(und auch schon mal die LBM verpasst hab wegen Schule *lol*)
Shit happens Leute ;)

Und ich finde die Orga, wenn sie sich schon die Mühe macht das süße Event hier aufzumachen, darf sich durchaus nen Termin aussuchen, wo sie gut kann^^
Lasst euch nicht beirren Mädels :3

**Ein Regenbogen...ist nicht nur schwarz und weiß**

Meet the Strawberry Heroes!



Von:    Korra_Sato 12.08.2009 17:47
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
So, und jetzt ein großes Dankeschön an Himbeershake für die Eröffnung eines zweiten Events am Wochenende (selbst wenns noch nicht freigeschalten ist).
*großer Applaus*
Danke für die Mühe, ich hoffe jetzt sind alle zufrieden! ^-^ *Teller mit Keksen hinschieb*
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...



Von:    Kagu 15.08.2009 21:05
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
lol
wenn ihr keine kritik wollt, warum schreibt ihr dann dazu, dass die ins forum geschrieben werden soll?
ich wollte nur ma drauf aufmerksam machen, da muss man sich nicht drüber aufregen
Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:07:34



Von:    Korra_Sato 16.08.2009 11:13
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
War allerdings auch nicht der höflichste Tonfall.
Und wie ich bereits erwähnt habe, ging es anderen in vergangenen Treffen auch schon so und diejenigen wurden ignoriert. Also hört auf im Selbstmitleid zu versinken.
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...



Von:    Chaos_Vincent 16.08.2009 15:17
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon.
außerdem hat jeder hier auf animexx das recht ein Event zu erstellen.
Also kann man auch selbst was machen, wenns einem gar zu öde ist.

Es geht halt nicht immer.

Ich finde es toll, dass in den Ferien jetzt noch eine zweite WOM sein wird. Nach August wird es ja auch langsam wieder zu kalt für diese Treffen. >.<
Vermutlich können da auch wieder nicht alle Leute, aber wie hermine geschrieben hat: shit happens.





Von:   abgemeldet 17.08.2009 20:17
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
(\^o^/)

wtfwievielezeichenbrauchtmanmindestensfürnposting??



Von:    Lakonnia 20.08.2009 18:08
Betreff: Würzburger Otaku Meeting (WOM) Vol. 6 [Antworten]
Avatar
 
War echt cool auf der WOM
Danke fürs organisieren und ich sag dann mal "bis zum nächsten Mal".

War auf jeden Fall wieder superlustig und superwarm und allgemein super!!!
Nur der Tigga muss noch weng üben, so dass er ganz viele Lieder kann, die alle kennen ;-)
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝






Zurück