Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen für alle Gacktfans*

Eröffnet am: 13.05.2008 09:45
Letzte Reaktion: 26.08.2008 10:52
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RiwenRiddle Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen... 19.05.2008, 20:42
 Tomoaki Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen... 03.06.2008, 21:36
 RiwenRiddle Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen... 04.06.2008, 09:32
Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen... 26.08.2008, 10:52
Seite 1



Von:    RiwenRiddle 19.05.2008 20:42
Betreff: Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen für alle ... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Neuhigkeiten Teil 1:
Habe nun beim Luftsicherungsamt den Antrag für die Luftballons gestellt. Hoffe das ich ihn genehmigt bekomme. Ansonsten werden wir etwas anderes tun.

Ein Restaurant wo wir hingehen können ist auch erspäht - kommt aber darauf an wieviel Personen wir sind. Werden es am Ene mehr als 20 Leute sein, werde ich mich anderstwärtig umsehen müssen - oder wir gehen in einen Park und lassen das Essen liefern XD



Von:    Tomoaki 03.06.2008 21:36
Betreff: Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen für alle ... [Antworten]
Avatar
 
ah wieso ffm? und mein freund ist dann in japan vv dh ich kann niergend wo schlafen außer er gibt im ocs seinen schlüssel für mich ab *wahhh* *kazu du baka* (< mit meinem freund schimpf)
I'm a rose blooming in the desert.



Von:    RiwenRiddle 04.06.2008 09:32
Betreff: Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen für alle ... [Antworten]
Avatar
 
Du kannst auch bei mir übernachten falls du möchtest :) Hab immer ein Plätzchen frei^^



Von:   abgemeldet 26.08.2008 10:52
Betreff: Gackt 4 Germany *Zirkeltreffen für alle ... [Antworten]
Hey Steffi!
Sorry, ich kann leider doch nicht.
Bis zur Nichi sind nicht mehr viele Tage Zeit, und ich muss noch eifrig nähen! Übernachte von daher bei einer Freundin und kann desshalb nicht kommen.
Tut mir leid!
<3
Menschen: Mangelhafte Einzellige Nicht Schlaue Chemische Hohle Einfältige Nichtsnutze





Zurück