Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *~Halloween im Moviepark 2009~* [neues Datum!!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233146/-1/12545180448393/
http://desu.de/Gy_I0i2




Von:    _-Robin-_ 02.10.2009 23:21
Betreff: *~Halloween im Moviepark~* [Antworten]
NA TOLL MENSCH AN DEM TAG IS DOCH KEIN FREI!!!! Wie kommt man auf die Idee sowas an einem Wochentag zu machen mensch??? Kannst du das nicht wenigstens auf den 24. legen???

Für Schüler ist das vileicht ok, aber ICH MUSS ZUR SCHULUNG ich HAB KEIN FREI!!!

Ich hatte mich so gefreut das währe das grösste für mich gewesen, aber nein, ihr denkt wieder nur eingleiseig nur für Schüler, das ich, YugiMaus und andere sich jetzt vor die Wand gefahren fühlen is doch klar. Ich wollte so gerne wieder mit euch da rein, jetzt muss ich hoffen ein paar Mexxler zu finden die mit mir Samstags da rein gehen weil das alleine langweilig ist. Und wenn ich keinen finde??? DAS IST PRIMA, ich finde das TOLL.

Wenn es hier noch andere gibt denen es wie mir geht sollen die sich bei mir Melden, wir machen dann unser eigenes Ding am vorbestimmten Datum.

Das war etwas wo ich mich seit dem letzten HIM drauf gefreut hatte...*Heul* Das is Unfair.
Zuletzt geändert: 02.10.2009 23:28:14

Zurück zum Thread