Zum Inhalt der Seite

Thread: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 07.05.2012 22:26
Letzte Reaktion: 28.04.2013 20:13
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jaden 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 21.06.2012, 22:38
 Kohelet 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 22.06.2012, 12:06
 Jaden 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 23.06.2012, 01:13
 KyuuriVen 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 22.06.2012, 23:15
 Jaden 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 23.06.2012, 01:14
 KyuuriVen 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 23.06.2012, 01:17
 Jaden 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 23.06.2012, 20:53
 marcelos 13. Harajuku-Day Cologne Anime... 26.06.2012, 00:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jaden 21.06.2012 22:38
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kohelet:
> Du bist hier der Troll oder soll ich sagen Trollin, ->Jaden
> man weiß gar nicht mal was du bist..

Tja, wenn du das nicht weißt... (Hinweise: Jaden ist mein richtiger Name und der Sohn von Will Smith heißt auch so...)

> es ist offentlich, die meisten Besucher sind Mädchen,
> und nicht alle, aber viele sind schüchtern, verrückt,
> otakus, veerwirrt, sexuell usnicher und einfach daneben.
> Sie benehmen und verhalten sich aus Langeweile sich sooo.

Du sollst doch nicht immer von dir und deinem Verhalten auf andere schließen. ;P
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Kohelet 22.06.2012 12:06
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich weiß, dass der Sohn von Will, Jaden Smith heißt,
seine Tocher: Willow und?
Wusste ich ja nicht, aber spielt keine Rolle....



Von:    Jaden 23.06.2012 01:13
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kohelet:
> Jo, ich weiß, dass der Sohn von Will, Jaden Smith heißt,
> seine Tocher: Willow und?
> Wusste ich ja nicht, aber spielt keine Rolle....

Kauf dir mal ein Brain 1.0. ^__~

Das dann installieren, aktivieren, arbeiten lassen. ;P

Edit:

Da das wohl nicht so klar war, wie ich dachte: das war ein Scherz, zu sehen an den Smilies.

Außerdem: ich kenne TheAvenger und weiß, er meint das auch nicht s o ernst und nimmt es auch nicht ernst, wenn man sowas schreibt.

Und es wird auch nicht hier versucht, jemand vom Event fernzuhalten.

Mein Kommentar bedeutete übrigens: Denk mal drüber nach, was das bedeuten könnte, was ich geschrieben habe. (Auch wenn das nicht mehr wichtig ist, weil wir das hier jetzt nicht öffentlich weiterführen werden.)

Also, alles bitte nicht so ernst nehmen.
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 23.06.2012 22:03:52



Von:    KyuuriVen 22.06.2012 23:15
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Ich mische mich auch mal mit ein^^'
Klar, es gibt Mädchen/Jungs die laut sind, sich daneben benehmen usw.
Leider sind die auffälliger als die anderen, die sich benehmen.
Von unserer Gruppe bzw. von Leuten, die immer unsere Gruppe besuchen kommen oder wir uns zu jemand anderem stellen benimmt sich keiner daneben, jeder läuft brav zum Mülleimer, falls was wegzuwerfen ist usw.
Wenn man ein wenig herumalbert, dann nennt man dies Übrigens 'Spaß'.

"Spaß ist eine im Deutschen seit dem 16./17. Jahrhundert belegte Substantivbildung aus dem italienischen spasso (Zerstreuung, Zeitvertreib, Vergnügen). Das Wort wurde, angelehnt an das italienische Original, zunächst auch als Spasso geschrieben. Heute wird mit etwas macht Spaß eine Tätigkeit beschrieben, die gerne gemacht wird, die Freude bereitet."
"Der Spaß ist eine Äußerung über die gelacht werden kann, ja soll, und gilt als Bestandteil des Humors."
(Wikipedia)

MfG,
Ven
Zuletzt geändert: 22.06.2012 23:16:21



Von:    Jaden 23.06.2012 01:14
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
KyuuriVen:
> Ich mische mich auch mal mit ein^^'

Kannste, aber der spinnt eh nur rum (aus Spaß, als Spielchen, nicht ernst gemeint - nicht, weil er dumm ist, und das war nicht beleidigend gemeint). ;P

Also nur net ernst nehmen. ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 23.06.2012 22:15:17



Von:    KyuuriVen 23.06.2012 01:17
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Ach, wenn ich alles ernst nehmen würde, dann wäre ich nicht hiern, oder? xD



Von:    Jaden 23.06.2012 20:53
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
KyuuriVen:
> Ach, wenn ich alles ernst nehmen würde, dann wäre ich nicht hiern, oder? xD

Weiß nicht. ;P

Aber leider müssen wir jetzt auch mit dem Spielchen aufhören, weil gibt schon Ärger. Also bitte jetzt, ganz ernstgemeint, "Peace", lieber Avenger.

Kannst mir gerne ne ENS schreiben, wenn du weiter spielen willst, aber nicht mehr öffentlich. ^^;
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    marcelos 26.06.2012 00:07
Betreff: 13. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Wo bleiben den die Bilder oder Berichten?


[1] [2]
/ 2



Zurück