Zum Inhalt der Seite

Thread: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 10.02.2010 10:46
Letzte Reaktion: 28.04.2010 00:46
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 hideto 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 08.04.2010, 23:55
 T0HYA 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 08.04.2010, 15:39
 alitaotaku 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 08.04.2010, 21:09
 Chizuru 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 05:02
 Sir_Flufflebutt 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 09:36
 Melancholie 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 12:55
6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 13:38
6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 15:53
 -shiyuu 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 18:50
 hideto 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 09.04.2010, 19:01
 0uji 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 10.04.2010, 09:32
 Kisuchan 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 10.04.2010, 10:58
6. Harajuku-Day Cologne Animex... 10.04.2010, 18:42
 alitaotaku 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 10.04.2010, 20:41
 -shiyuu 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 12.04.2010, 13:15
 hideto 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 19.04.2010, 00:00
 alitaotaku 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 19.04.2010, 00:39
6. Harajuku-Day Cologne Animex... 10.04.2010, 22:56
6. Harajuku-Day Cologne Animex... 10.04.2010, 23:06
 La-vie-en-rose 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 11.04.2010, 13:00
 0uji 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 11.04.2010, 23:45
 Henne 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 16.04.2010, 14:49
 Sphenisciformes 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 26.04.2010, 15:50
 hideto 6. Harajuku-Day Cologne Animex... 28.04.2010, 00:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    hideto 08.04.2010 23:55
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> also ich werde auch zum ersten mal da sein : D
> komme mit ner freundin ;D
> freu mich schon =D


Naaaa, dann wünsch ich euch schonmal viel Spass ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★
Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:56:27



Von:    T0HYA 08.04.2010 15:39
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
na geil, und taff aka pro7 sucht wieder potentielle massenmedien opfer die geld dafuer bekommen, wie sie sich als 'proud vischufs' betiteln und falsche begruendungen geben.

als waer osake im tv nicht schon genug fremdscham gewesen.
いつの日も忘れないで、出会った日の事! ケンカしたなら、思い出して初デートの事。

★ ReiRei___Regret ★



Von:    alitaotaku 08.04.2010 21:09
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
oh man...was soll man dazu sagen?
sagt denen doch einfach: "wir wollen allen spiessern damit optisch in den arsch treten"
...das hät ich damals in den grunge-zeiten zumindest gesagt und kann mir vorstellen das sone aussage zu heutigen jugendlichen auch ganz gut passen könnte :)



Von:    Chizuru 09.04.2010 05:02
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Halb 1 in Deutz? :/
Haut ihr da dann pünktlich ab, oder würdet ihr auf zwei arme Personen warten, die um 12:34 in Deutz wären? Unser Zug fährt nur stündlich~ xx

(oder mag jemand eine Wegbschreibung vom Köln Hauptbahnhof geben?)
I wish I could understand…
… Why sometimes it feels as if we fit perfectly.
Like two pieces from the same puzzle.



Von:    Sir_Flufflebutt 09.04.2010 09:36
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde jetzt auch mal meinen Senf hierzu abgeben!

Also 'wir' haben einen festen Fahrplan aber 'wir' fahren mit der Bahn. Also wer will kann sich ranhängen ABER 'WIR' WARTEN NICHT also wer nicht pünktlich ist hat Pech! >.>

Hier 'unser' Fahrplan:

11:37 Neuss Neusserfurth Bussteig 1 Linie 851

11:53 Neuss HBF Gleis 4 RE7 Richtung Rheine
12:23 Köln Deutz Gleis 2
12:35 Stadtbahn 1 Bensberg
12:39 Ankunft Köln "Kalk Kapelle".

Ab da ca. 10 Minuten Fußmarsch.
Schokolade ist wunderbar - mild, sinnlich, tief, dunkel, üppig, befriedigend, potent, massiv, cremig, verführerisch, anregend, prachtvoll, exzessiv, seidig, glatt, luxuriös, himmlisch...

http://s22.bitefight.de/c.php?uid=37816
Zuletzt geändert: 09.04.2010 09:39:36



Von:    Melancholie 09.04.2010 12:55
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hab noch keinen Anhängsel und will nicht allein hin Dx
mag mich nicht jmd mitnehmen? xD



Von:   abgemeldet 09.04.2010 13:38
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen habt, wird es bei uns am Stand auch Karten geben für das Jelly Beans Konzert in Düsseldorf am 25.04.10.

Die Karten kosten 5 Euro pro Stück. Ausserdem wird es eine Modenschau geben die von Dunkelsuess.de in Zusammenarbeit mit EJC organisiert wird. Hierfür suchen wir noch Models. Insbesondere für die japanischen Schuluniformen ^^ Leider sind diese sehr klein geschnitten, wer also sehr schlank ist und spaß daran hätte, kann sich gerne bei uns am Stand melden! Der Eintritt ist für die Models natürlich frei ;-)



Von:   abgemeldet 09.04.2010 15:53
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Klein und schlank? Ich fühle mich angesprochen X3. Werd bei euch ma vorbei schaun



Von:    -shiyuu 09.04.2010 18:50
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich bin leider zu faul alles nachzulesen. wann ungefähr tritt die band auf?
All I really want is to be free from my world.



Von:    hideto 09.04.2010 19:01
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ich bin leider zu faul alles nachzulesen. wann ungefähr tritt die band auf?

14.30 bis ca. 15 Uhr ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    0uji 10.04.2010 09:32
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es auch der erste Harajuku Day. ^^
Werde nacher mit ein paar Freunden mit deren Auto ankommen, freue mich schon. :3
[/fail]
>>Art is love! ♥<<



Von:    Kisuchan 10.04.2010 10:58
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ ich bin noch unschlüssig ob ich zu Fuß hinlaufen soll und mich in ne Bahn setzte und ne Station fahre... >___> ist dich Sonnenschein... das kann ich nicht ab xDDDDD
Wird auch sicherlich gut ankommen mit dem Kleid in Kalk xDDDDD (mein Bruder würde mich töten Q___Q)
Nya, mal seeeeheeeeeen~ xD ich glaub, wenn ich beim nächsten HarajukuDay dabei bin, kann ich ja ein kleines abholteam bilden, wohn ja in Deutz weshalb es für mich kein Problem darstellen sollte xD
Ich hab mich lieb x.X

Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD



Von:   abgemeldet 10.04.2010 18:42
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Von den Leuten, die mit mir zusammen fahren wollten, ist außer einer niemand da gewesen ... Wo wart ihr denn alle? Q_Q Wir hatten bis viertel vor eins in Deutz gewartet ...
Blut schmeckt metallisch ...
Nach Kupfer ...



Von:    alitaotaku 10.04.2010 20:41
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
@panda-luna: och menno...das tut mir jetzt echt leid
ich stand eher beim ausgang als vor mäces direkt(sind ja nur 5m unterschied oder so)...aber die sonne war so verlockend...hätte eigendlich gedacht ich würde dich aufgrund deiner 2 alitacosplays erkennen...is mir klar das du die nich anhaben würdest, aber ich bildete mir ein dich auch ohne ein solches erkennen zu können

bin dann so ca. 20 vor einer gruppe gefolgt die offensichtlich dahin unterwegs war, die 2 jungens an dessen ende hatten die selbe idee ;)

ich hoffe du hattest aber trotzdem viel spass da, war ja auch ne feine stimmung :)

ps: die band fand ich überraschend gut, auch wenn die leadgitarre etwas leise war, die gesangsanlage recht mittelmässig (verständlicher weise-ich weis die sind hefftigst teuer) oder schlecht eingestellt und die sängerin scheinbar nicht warmgesungen war(ihre stimme wurde von lied zu lied besser)
werd mir auf jeden fall mal mehr von denen anhören
heisen die jetzt wind-ress oder win-dress ? O_o

ps2:der ultimative tip den ich am bjd-stand bekam lässt mich wieder hoffen doch noch ne alita-dollfi vernünftig hinzubekommen :)
Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:42:04



Von:    -shiyuu 12.04.2010 13:15
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
>ps: die band fand ich überraschend gut, auch wenn die leadgitarre etwas leise war, die gesangsanlage recht mittelmässig (verständlicher weise-ich weis die sind hefftigst teuer) oder schlecht eingestellt und die sängerin scheinbar nicht warmgesungen war(ihre stimme wurde von lied zu lied besser)
>werd mir auf jeden fall mal mehr von denen anhören


ach wirklich?
vllt hätt ich doch länger drin bleiben sollen. bin nach dem ersten lied gegangen, weil ich das scheiße fand. und weils n giru song war, war das für mich sowieso gestorben.. XD;
aber ich seh die band am freitag nochmal, vllt können die da mehr überzeugen
All I really want is to be free from my world.



Von:    hideto 19.04.2010 00:00
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @panda-luna: och menno...das tut mir jetzt echt leid
> ich stand eher beim ausgang als vor mäces direkt(sind ja nur 5m unterschied oder so)...aber die sonne war so verlockend...hätte eigendlich gedacht ich würde dich aufgrund deiner 2 alitacosplays erkennen...is mir klar das du die nich anhaben würdest, aber ich bildete mir ein dich auch ohne ein solches erkennen zu können
>
> bin dann so ca. 20 vor einer gruppe gefolgt die offensichtlich dahin unterwegs war, die 2 jungens an dessen ende hatten die selbe idee ;)
>
> ich hoffe du hattest aber trotzdem viel spass da, war ja auch ne feine stimmung :)
>
> ps: die band fand ich überraschend gut, auch wenn die leadgitarre etwas leise war, die gesangsanlage recht mittelmässig (verständlicher weise-ich weis die sind hefftigst teuer) oder schlecht eingestellt und die sängerin scheinbar nicht warmgesungen war(ihre stimme wurde von lied zu lied besser)
> werd mir auf jeden fall mal mehr von denen anhören
> heisen die jetzt wind-ress oder win-dress ? O_o
>
> ps2:der ultimative tip den ich am bjd-stand bekam lässt mich wieder hoffen doch noch ne alita-dollfi vernünftig hinzubekommen :)

windress ^^

BJD:
Das freut uns das man dir da weiterhelfen konnte ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    alitaotaku 19.04.2010 00:39
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
ich meinte eigendlich wie man das ausspricht
...also in beziehung zur bedeutung
windresistent oder gewinnanzug ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2010 22:56
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
@alitaotaku: Kein Problem, hab mich halt nur gewundert und war ein wenig enttäuscht ... Ich hätte halt gern noch jemanden ausm Alita-Zirkel kennengelernt. ;D Ich hatte auf jeden Fall Spaß und hoffe, du hattest auch Spaß. ^^ Und man sieht sich wann anders sicher noch mal. ^^
Blut schmeckt metallisch ...
Nach Kupfer ...



Von:   abgemeldet 10.04.2010 23:06
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wo wäfftaff =[?



Von:    La-vie-en-rose 11.04.2010 13:00
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur nochmal kurz die Adresse hinterlassen, an die ihr uns eure Bewerbungen (bitte mit Foto! ;) ) schicken solltet, wenn ihr euch als Modell für die Modenschau in Düsseldorf bewerben wollt:

jelly-beans-show@dunkelsuess.de

Wer nicht für die Schuluniformen, sondern ausschließlich im Lolita-Bereich modeln will, sollte uns bitte auch Outfitvorschläge mit Fotos schicken, worin ihr laufen könntet.
"If you're born a freak of beauty, why not look like a goddess? Why not?" (Vivienne Westwood)

"Er kam prinzipiell zu spät, da sein Grundsatz lautete, Pünktlichkeit stehle einem die Zeit." (Oscar Wilde)

Mein Blog



Von:    0uji 11.04.2010 23:45
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Leider waren wir im Endeffekt nichtmal eine Stunde dort. ._.
Habe also auch nicht sehr viel vom Tag selbst mitbekommen, dafür haben wir alle nacher bei Fauryn Zuhause noch einige Fotos im ..."Garten" gemacht. ^^
Aber für mich hat es sich immerhin schon in sofern gelohnt, dass ich beim DS Stand fündig geworden bin. :3

Ich hoffe, für alle anderen, die da waren, hat es sich dafür um so mehr gelohnt. ^^

[/fail]
>>Art is love! ♥<<
Zuletzt geändert: 11.04.2010 23:47:59



Von:    Henne 16.04.2010 14:49
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Hier könnt ihr noch Mal alle Informationen über das Jelly Beans Konzert erfahren

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38876
I'm a friendly strawberry-cake :3 いちご x3



Von:    Sphenisciformes 26.04.2010 15:50
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wuhu!
*extremwink*

Ich war in der An Cafe Gruppe das Yuuki ♥

*autogramme verteil*

Ich wollte mal fragen....
WER DIESE TIFA LOCKHEART WAR!
WIR WOLLEN DEINEN CONHON* SEHEN! MELDE DICH!

Du weißt schon was wir meinen ;D
Danke dass sie sich für Clouds Abenteuer-Reisen entschieden haben.
Sie werden es nicht bereuen.

->http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Clouds-Reisen/
Zuletzt geändert: 29.04.2010 10:45:40



Von:    hideto 28.04.2010 00:46
Betreff: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★
Zuletzt geändert: 29.04.2010 17:31:04


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück