Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Harajuku-Day Cologne

Eröffnet am: 03.06.2008 12:43
Letzte Reaktion: 17.09.2008 16:05
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 dragonkathy (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 12.06.2008, 07:41
(2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 12.06.2008, 13:00
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 13.06.2008, 15:56
(2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 16.06.2008, 21:45
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 17.06.2008, 12:46
 Shivi (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 17.06.2008, 17:51
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 18.06.2008, 12:42
 Sugi (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 29.06.2008, 17:46
 Satsu (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 30.06.2008, 12:03
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 01.07.2008, 11:03
 StarKnight_Yomi (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 01.07.2008, 20:32
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 02.07.2008, 10:21
 Kitanai (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 03.07.2008, 02:33
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 04.07.2008, 11:17
 Kitanai (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 04.07.2008, 22:01
 Touma (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 03.07.2008, 18:23
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 04.07.2008, 11:18
(2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 05.07.2008, 12:04
 Natalia_LeFay (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 06.07.2008, 21:40
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 06.07.2008, 22:15
 Shivi (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 10.07.2008, 12:07
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 10.07.2008, 15:22
 Kitanai (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 12.07.2008, 17:18
(2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 11.07.2008, 19:21
 Shivi (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 11.07.2008, 20:43
 StarKnight_Yomi (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 12.07.2008, 18:15
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 12.07.2008, 23:05
 ChiyoChips (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 14.07.2008, 21:57
 Bluete (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 16.07.2008, 10:46
 Hao (2.) Fashon-day Cologne (Haraj... 18.07.2008, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    dragonkathy 12.06.2008 07:41
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Ich komme vielleicht ich weiß es noch nicht



Von:   abgemeldet 12.06.2008 13:00
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
Warum denn schon wieder die Domplatte? -.-
Dort kann man kaum schöne Photos machen und die meisten Lolis beim Harajuku Day sind ja fast 'weggeflogen'. |D Also herrscht ja schon inoffizielles Pettycoat/Rock-verbot. ._.
Real men don't just wear PINK.
They dye their hair PINK,
put on PINK fairy wings and
play on a PINK guitar.
We L.0.V.E. you NONO!!



Von:    Bluete 13.06.2008 15:56
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
da wir dort genügend platz haben
es ist nicht immer da so windig ^-^
und ihr müsst ja nicht da bleiben
ihr könnt ja auch woanders fotos machen.
dieser platz ist ja nur der offizielle platz des treffens, aber er ist halt nicht fest
ihr könnt ja hin gehen wohin ihr wollt
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:   abgemeldet 16.06.2008 21:45
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Wui, ich komm warscheinlich auch wieder ^_^
Aber ich find den Namen i-wie langweilig xD Aber naja, bevor sich welche drüber aufregen..wen kümmert schon der Name?
あり ♥ 雅



Von:    Bluete 17.06.2008 12:46
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
*lach*
ja^^"
der name is zwar net der dollste, aber i-einen musste ich ja hin schreiben

freut mich das du vielleicht wieder dabei bist ^-^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Shivi 17.06.2008 17:51
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
>Warum denn schon wieder die Domplatte? -.-
Dort kann man kaum schöne Photos machen und die meisten Lolis beim Harajuku Day sind ja fast 'weggeflogen'. |D Also herrscht ja schon inoffizielles Pettycoat/Rock-verbot. ._.

Bloomers ;P

Und mehr haarspray XDDD

ich find den dom/zaun etc. außerdem voll schön für fotos :o

Ich freu mich schon *-* hoffentlich kommt nix dazwischen
Poke me and DIE!



Von:    Bluete 18.06.2008 12:42
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
ich finde es dort auch total schön und es passt zu vielen outfits von den leuten ^-^
und dort ist viiiel platz ^^
aber wie gesagt man muss ja dort keine fotos machen
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Sugi 29.06.2008 17:46
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
Wie bescheuert O____o Fashion Day?
Wer bitte beschwert sich denn über den ( nebenbei meiner meinung nach absolut passenden) namen "harajuku day"? Wenn es jemandem nicht passt, hätte er ja auch zuhause bleiben können... *drop*
Naja, ich werd auf jeden fall wieder dabei sein, letztes mal war schon ziemlich kuhl<3
Suicide is the best way to kill yourself!



Von:    Satsu 30.06.2008 12:03
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
Awww super!
Ich komm gern wieder...und ich mochte den ersten namen der Veranstaltung!
Welcher Ididot hat sich denn da bitte beschwert?Oo
Naja~
Freu mich und hoff das es nicht regnet!X3333
iTs tEh eLiTe sAtSu



Von:    Bluete 01.07.2008 11:03
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
eine hat es öffentlich im alten forum geschrieben

und einige haben sich dann danach beschwert,
(ka, ob sie bei mexx sind oder nur i-welche leute die da waren)
sie meinten man hätte es nicht harajuku day nennen sollen, da ja nichts gemacht wurde
naja, aber so ist es halt auch in harajuku, man sitzt nur rum und redet
wir haben leider keinen park (wie der yoyogi park) indem es erlaubt ist, verstärker aufzubauen, um bands spielen zu lassen

ich bin am überlegen ob ich bei der stadt köln anfragen soll, ob man i-wo strom her bekommt und dann doch (wenn sich leute bereit erklären) live musik spielen
ich kann leider nicht singen und hab auch nicht das passende zubehör um i-wie was aufzubauen

hinter dem dom werden nämlich auch manchmal veranstaltungen mit musik gemacht, dann könnte man das treffen dahin verlegen

aber ich denke der name soll jetzt nicht i-wie relevant für das treffen sein
harajuku-oder fashion-day es kommt das gleiche raus
es ist ja trotzdem noch ein harajuku day
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    StarKnight_Yomi 01.07.2008 20:32
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Yey, endlich wieder Harajuku-Day. Letztes Mal wars so toll.
Ich weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann, aber ich werde natürlich alles versuchen, dass es klappt.



Von:    Bluete 02.07.2008 10:21
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
freut mich das es dir gefallen hat ^-^

und diesmal melde ich es bei der polizei an
und rufe diesmal nicht beim ordnungsamt an, die mich immer weiter verbinden wollen -.-
jetzt weiß ich es ja besser *lach*
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Kitanai 03.07.2008 02:33
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
Yo Orga BBY! XD

Streich mal den Mist mit der Musik hören..
Meine BBy´s und ich haben doch stress mit dem Ordungsamt deswegen bekommen.. ´___`

Also besser genehmigung holen oder ganz sein lassen...
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…




Von:    Bluete 04.07.2008 11:17
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
ich werde das nächste woche mit der polizei klären (ich muss es ja anmelden)
dann sehen wir ja, ob wir doch musik hören können oder nicht^^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Kitanai 04.07.2008 22:01
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
> ich werde das nächste woche mit der polizei klären (ich muss es ja anmelden)
> dann sehen wir ja, ob wir doch musik hören können oder nicht^^


Ah das wär toll, wenn du das hinbekommst.. ;O;
Es war so blöd, dass wir nicht lange hören konnten..
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…




Von:    Touma 03.07.2008 18:23
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Ich komme maybe ^^
konnte letztes jahr schon nicht kommen.
aber wäre schon cool wenn man ne live band hätte XD
ich werde versuchen dieses mal zu kommen ^^



Von:    Bluete 04.07.2008 11:18
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
wäre schon cool
aber man braucht dann schon eine band, die gitarren, drums, mikro usw haben
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:   abgemeldet 05.07.2008 12:04
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
Ich komm dann mal auch...

ich mag zwar visual Kei, aber erwartet bitte kein extravaganten look...Ich komm nämlich als normalo xD oder innem cosplay, weiß ich jetzt noch nicht...

^^ und wenns gestattet is, schlepp ich noch jemanden mit mir xD
so i herd u liek mudkipz



Von:    Natalia_LeFay 06.07.2008 21:40
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
die idee klingt genial... auch den namen des events find ich okay...
wäre das treffen in harajuku!
wie wäre es mit einem zu köln besser passenden namen? damit wir was eigenständiges hätten(natürlich bleibt das harajuku 'vorbild', somit könnte es ja weiterhin im event namen enthalten bleiben ^^)
Wegen Programm: es reicht doch eigentlich, dass man Gleichgesinnte trifft, ich bin schon länger bei mexx und kenne auch noch die alten treffen... wenn ich so zurück denke, waren die treffen am besten, wo gar kein Programm war, sowas ist meistens schlecht geplant und artet sowieso nachher in grüppchenbildungen aus...und so hat das ganze ein besonderes feeling, da es nach Lust und Laune geschieht(und nicht geplant), sowas find ich schöner ^^
habt ihr auch überlegt, dieses event jeden sonntag stattfinden zu lassen, so wie in japan ja auch? :P
wäre nämlich auch ganz geil, und ob da jeder jedesmal kommt ist ja irrelevant, einfach eine art 'am sonntag treffe ich mich wieder mit meinen freunden'(schließlich will man seine freunde öfters als paar mal im Jahr sehen :P)
Ich wäre da denk ich, sogar fast immer mit dabei ^^~



Von:    Bluete 06.07.2008 22:15
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
werde am dienstag rein schreiben was die polizei gesagt hat ^^

mir ist kein anderer name eingefallen^^"
aber falls einer einen vorschlag hat, dann bitte^^
ich bin für alles offen ^^
aber immerhin steht ja cologne dabei ^^

es gibt ja auch kein programm ^^
jeder kann machen was er will^^
das war auf dem letzten treffen auch so, nur das einzige was da war, war das mit dem gruppenfoto, aber das war auch für das fashion book

ich hatte auch schon mal sowas mit einer freundin gemacht, wir haben uns jeden sonntag in köln auf der domplatte getroffen und haben fotos gemacht, haben uns dort hin gesetzt usw
aber leider konnten nie so wirklich leute und dann kam auch keiner sonntags^^"
aber man könnte es ja noch mal versuchen
einfach das event jeden sonntag zu machen
und das dann jeder kommen kann der lust und zeit hat ^-^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Shivi 10.07.2008 12:07
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
arwww da wär ich gegen x___x
dann isses nix besonderes mehr
und ich würde dann z.b. nie kommen, weil köln mir zu weit is, wenn ich weiß, dass da nur 3 leute sind o___o
dann lieber nur manchmal, dann kommen viele und dementsprechend noch mehr xD
Poke me and DIE!



Von:    Bluete 10.07.2008 15:22
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
da gehen die meinungen immer auseinander T°T
das hab ich mir auch schon gedacht
denn wenn es jeden sonntag statt findet, dann kommen nur die leute aus köln und umgebung
aber wenn man es 2 oder 3 x im jahr macht dann kommen natürlich mehr
man könnte es auch so machen:
es findet jeden sonntag statt und es wird aber nur 2 bis 3 mal im jahr so ein großes treffen gemacht

also ich wollte es eigentlich schon gestern rein schreiben, aber da ging mexx abends i-wie nicht...
ich war am dienstag bei der polizei und sie haben mich wieder weg geschickt, weil sie kein formular mehr hatten und ich es dann schriftlich machen sollte -.-
naja, bin gestern noch mal dahin und habe es schriftlich abgegeben ^^

DER HARA-DAY IST JETZT ANGEMELDET^-^

wenn es probleme oder so damit gibt, würde die polizei sich noch mal bei mir melden
falls was sein sollte, werde ich es hier rein schreiben

und das mit der musik....
sie wussten es nicht so genau -.-
ich soll noch mal vorbei kommen, bevor das treffen statt findet und noch mal nach fragen
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Kitanai 12.07.2008 17:18
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
> und das mit der musik....
> sie wussten es nicht so genau -.-
> ich soll noch mal vorbei kommen, bevor das treffen statt findet und noch mal nach fragen


Können wie eigentlich ihren Job machen? ´___`

Aber find ich gut, dass du das anmeldest und so..
Das erspart uns ärger..
Argh wär toll, wenn du das mit der Musik noch hinbekommst..

Ich mein.
Wenn überhaupt dann hören die meisten sicher eh über Handy oder so ne?
und die paar Ghettoblaster die wir da dann haben..
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…




Von:   abgemeldet 11.07.2008 19:21
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
tudeldi tudelda ^-^
also ich werde vielleicht auch ma vorbeischauen aber nicht sooo lange bleiben (mein kind) nur mal die leutchen angucken und mich dann wieder verpieseln lol

bin ma gespannt wie es wird war ja letztes mal nicht dabei.
Hide,Ina und Kawaguchi sind die besten!!!


^___^v



Von:    Shivi 11.07.2008 20:43
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
klingt yah richtig organisiert bei der polizei XDDDDD
Poke me and DIE!



Von:    StarKnight_Yomi 12.07.2008 18:15
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Mit Musik wärs noch cooler. Wäre echt klasse, wenn das klappen würde.

Wird es dieses Mal eigentlich auch wieder ein Gruppenfoto geben? Hab das letztes Mal leider verpasst, weil wir da noch essen waren.
Zuletzt geändert: 12.07.2008 19:09:34



Von:    Bluete 12.07.2008 23:05
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
werde auf jeden fall eine woche bevor das treffen ist, bei denen vorbei schneien und wegen der musik fragen
aber wenigstens können die uns jetzt net weg schicken ^-^

es wäre super wenn man wieder ein gruppenfoto machen könnte, aber diesmal an der treppe
damit auch alle drauf passen
denn das letzte mal, wollten die meisten ihre taschen nicht mit nehmen oder stehen lassen und deshalb mussten wir das foto dann auf der domplatte machen
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    ChiyoChips 14.07.2008 21:57
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Ich freu' mich ja ehrlich schon drauf :]
Wird bestimmt wieder richtig lustig.
Und das mit der Musik finde ich persönlich ja zweitrangig. Wär natürlich cool, wenn wir ne nette Band finden würden ~ =/ nja.

Und wegen dem "jeden Sonntag treffen" - Ich finde das eine Klasse Idee! : D Ich wär dabei. Notfalls würde ich ja vorschlagen: Einmal im Monat. Dann würden immerhin noch 'n paar mehr kommen. *hach*
Da ist echt viel Spielraum. Aber schön am Ball bleiben und die Idee nicht fallen lassen xDD



Von:    Bluete 16.07.2008 10:46
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
leider kenne ich keinen der eine ganze ausrüstung hat
aber vielleicht findet man ja für das nächste treffen eine band, denn jetzt ist es dafür etwas zu kurzfristig, um danach zu suchen
denn es dauert ja dann auch noch eine weile, um das genehmigen zu lassen
aber es wäre schon cool^^

da ja nicht jeder hier rein guckt, werde ich glaub ich ein fragebogen machen und ihn am hara day austeilen^^
da kann man dann sehen, wie viele ungefähr dafür wären^^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Hao 18.07.2008 15:55
Betreff: (2.) Fashon-day Cologne (Harajuku) [Antworten]
Avatar
 
warum muss ein harajuku day immer am sonntag sein?
da fährt nix an öffentlichen verkehrsmittel.. zumindest bei uns nur von 11-17 uhr <_<
also nix mit cons am sonntag
Internet-Radio-Moderatorin Jirou präsentiert Charlies Farm.
Hört doch mal rein, unser Team ist täglich für euch live On Air:
http://charlies-farm.de
Jede Radiosendung ist so vielfältig wie ihr Moderator, der sie gestaltet.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück