Zum Inhalt der Seite

Thread: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 07.03.2011 10:39
Letzte Reaktion: 18.04.2011 06:03
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GoldenFalchion Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 08.03.2011, 10:35
Carly-feat-Sam Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 08.03.2011, 12:12
Rapstar Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 12.03.2011, 17:52
 Ikuto10969 Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 17.03.2011, 18:44
NachtRausch Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 23.03.2011, 13:42
 PrincessZelda Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.03.2011, 10:17
Zecke Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 26.03.2011, 17:32
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 29.03.2011, 18:54
 tuvijahu Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 31.03.2011, 16:59
 KiraKiraMiaka Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 31.03.2011, 20:01
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 31.03.2011, 21:34
Nadeshiko_1989 Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 07.04.2011, 10:31
Rapstar Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 16.04.2011, 09:55
 Sha Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 17.04.2011, 13:03
 setsunameronpan Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 17.04.2011, 13:07
 Arisa-Chan Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 17.04.2011, 15:44
 KiraKiraMiaka Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 17.04.2011, 19:30
 Jaden Harajuku-Day Cologne Animexx-T... 18.04.2011, 06:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.03.2011 10:35
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin natürlich dabei xD
Ich denk nachdem ich letztes mal Kyogre gecosst hab werd ich diesmal mit Laschoking probieren xD xD



Von:   abgemeldet 08.03.2011 12:12
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nicht
ich hab Firmung XD



Von:   abgemeldet 12.03.2011 17:52
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Was geht'n?!
Na klar, bis jetzt war ich auf allen Harajuku Day
und diesmal komme ich nach langer zeit mal wieder
im Cosplay!! XD

Seid gespannt! °O°



Von:    Ikuto10969 17.03.2011 18:44
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
*Q* Hara-Day ich komme dies mal als Maid-Lolita *__*



Von:   abgemeldet 23.03.2011 13:42
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Ich möchte den Weihnachtsmann von Rapstar xDDD
Ich frage mich als was... :D



Von:    PrincessZelda 26.03.2011 10:17
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon im Zirkel gefragt, aber noch keine Antwort bekommen, also frag ich hier mal xD

Wie war die Regelung bei Geburtstagskindern?
Ich habe 4 Tage vorher, also am 12.4., Geburtstag.
Hab ich dann "Sonderrechte"?

Ich hab da irgendwie sowas im Hinterkopf, kann aber nichts mehr dazu finden xD



Von:   abgemeldet 26.03.2011 17:32
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Meine Cosplays werden Borderline Bill und Mina Satsuki sein. =) Beim letzten mal hatte ich die Hälfte von meinem Borderline Bill Cosplay ja leider vergessen.
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:    Jaden 29.03.2011 18:54
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

zu den Geburtstags-Kindern: Wenn wir was machen, kündigen wir es per Rund-ENS an und schreiben es in das Event. Das gilt auch für sowas wie Geburtstags-Kinder-Vergünstigungen. ^^

Bei den letzteren gab es leider sehr wenig Anklang. Angemeldet haben sich meistens recht viele, das Angebot wahrgenommen haben nur wenig, was schade ist. Wenn von 10 Leuten grad mal einer vielleicht sein Geschenk abholt, dann überlegt man eben auch, ob man die Zeit nicht in was anderes stecken sollte.

Aber wir machen uns darüber nochmal Gedanken und werden das wohl auch nochmal versuchen - wenn dann wieder viele sich zwar melden aber dann doch nicht ihre Geschenke holen, wird es wohl in der Versenkung verschwinden, so schade dass dann auch für die Leute ist, die sich wirklich darüber gefreut haben. ^^;

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 29.03.2011 21:59:12



Von:    tuvijahu 31.03.2011 16:59
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Mal schauen ob ich dieses mal wieder kommen werde. Ich brauche zwar nicht wirklich lange bis nach Köln, weil ich in Bonn wohne, aber irgendwie habe ich mich bislang auf jedem HakuD unwohl gefühlt. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass da so gut wie jeder Cosplayer ist oder Visual Kei ist. Ich bin keines von beiden, dementsprechend fühle ich mich da total unwohl. Ich weiß, dass es keinen Dresscode gibt, aber man kommt sich da blöd vor wenn man da als "Normalo", oder gar wannabe aus Sicht der meisten, alleine rumgammelt.

Also mal schauen. C:



Von:    KiraKiraMiaka 31.03.2011 20:01
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Einfach Leute ansprechen.
Man sollte schon von sich aus Leute ansprechen.
Schon wird es auch nicht klappen sich da einzuintegrieren ausser du fragst hier nach ob jemand mit dir rumlaufen will ^^

An sich isses doch egal wie man rumläuft ich lauf auch nicht wie ein visu oder cosplayer rum ^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Jaden 31.03.2011 21:34
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey, mach dir keine Sorgen darum, dass du "normal" rumläufst. Ich bin einer der Orga und laufe immer ganz normal rum. So wie viele der Helfer auch. ^_~

Und, auch wenn es sehr viele Leute im Cosplay oder mit einem speziellen Style gibt, kommen auch viele "Normalos". Da muß man sich gar keine großen Sorgen machen. Es nimmt auch sicher keiner negativ auf.

Vielleicht magst du dich diesmal einfach mal bei einem der Workshops einklinken? Go-Workshop läuft z.B. den ganzen Tag, es wird Origami geben, wir arbeiten an einem Zeichen-Workshop und an einem für Dolls, mal sehen, was da klappt.

Und da kann man sicher auch sehr gut andere kennen lernen.

Wie gesagt, keine Sorge um das Styling machen - es kommen so viele ganz normal, sogar wir. ^_~
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 07.04.2011 10:31
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Also ich komm also Ciel von Black Butler, natürlich im Kleidchen ^-^, gibts noch welche die von Black-Butler kommen oO? Wäre ja schön, wenn man sone Gruppe is verstehta XD....*besser wieder ins Bett geh* ^^°



Von:   abgemeldet 16.04.2011 09:55
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Heute wird ein besonderer Tag!

Freut euch drauf.
Auch wenn nich alle meine Freunde dabei sein können.

Werd beim Cosplay-Wettbewer auf der Bühne zum 3 x mal
mitmachen als fuck...


Wiederschauen und reingehauen!

Bis später dann
~~~
Zuletzt geändert: 16.04.2011 09:56:30



Von:    Sha 17.04.2011 13:03
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
lalalala ...ich drücke mich vor'n lernen.



Von:    setsunameronpan 17.04.2011 13:07
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
das Angebot und die generelle Stimmung waren irgendwie mies x.x Lag wahrscheinlich besonders daran dass weder Foocha, noch der Fotostand da waren ö.ö
Draußen Rumgammeln war ja ganz kuhl und der Harajuku-WB auch... Aber den Eintritt war es diesmal fand ich nicht wert D:
Freu mich trotzdem auf nächstes mal x3



Von:    Arisa-Chan 17.04.2011 15:44
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
hey, ich soll von einer freundin fragen ob jemand ein sony ericsson handy gefunden hat oder ob eins liegen geblieben ist ?



Von:    KiraKiraMiaka 17.04.2011 19:30
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
es wurd aufjedenfalls ein sony ericsson kabel zum anschließen von kopfhörern oder sowas in der art gefunden.

Das wurd so ausgerufen ob ein Handy gefunden wurde weiß ich grad nicht ^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Jaden 18.04.2011 06:03
Betreff: Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

nächstes Mal haben wir sicher auch wieder eine Band. ^_~

Und dass die Leute vom Manga Café die Foto-Ecke nicht anbieten konnten, war auch schade - aber die waren eben leider woanders.

Dafür hatten wir ja immerhin 5 Workshops, von denen 2 aber leider gar nicht besucht wurden. Das ist für uns auch immer schade, da wir uns Mühe machen, etwas zu organisieren, wenn dann einfach keiner kommt.

Aber das passiert eben mal, genauso wie es mal passieren kann, dass das Angebot nichts für euch ist.

Leider waren auch sehr wenig Leute insgesamt da, aber ich denke, das wird dann im November auch wieder besser. Hoffe ich doch jedenfalls, so wenig los war ja auch noch nie. ^^;

Bitte vergesst aber nicht, dass die 3,50 Euro Eintritt den Saal finanzieren, die meisten der kleinen Preise für die Wettbewerbe bis auf die, die wir netterweise von V.aroc.K gespendet bekommen haben, die ganzen Ausdrucke und vieles mehr. Und es ist nun wirklich kein so großer Betrag für das Angebot. ^_~

Wir sind ja schließlich nur ein Treffen, keine Con, und hatten diesmal 5 Workshops, 4 Cosplay/Style-WBs, 2 weitere WBs, 3 Händler, einen BJD-Info-Stand, den B&B und den großen Raum mit Außengelände.

Seht die 3,50 Euro einfach mal als Erhalt für den HakuD an, auch wenn diesmal etwas weniger "Action" war. Beim nächsten HakuD wird es wieder ein etwas anderes Programm geben, da ist dann vielleicht mehr für die Leute dabei, die es nicht so gerne "extrem chillig" haben. ;P

Was die Fundsachen angeht: Ein Handy wurde nicht gefunden.

Wer etwas vermisst, schreibt am besten mich an. Es wurden ein paar Kleinigkeiten gefunden, die ich aber natürlich hier jetzt nicht beschreibe, damit keiner sagt, dass er genau das verloren hat. ^_~

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de






Zurück