Zum Inhalt der Seite

Thread: Bayrische Gothic Lolita Treffen

Eröffnet am: 10.09.2011 20:18
Letzte Reaktion: 09.10.2011 09:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -nightfall- Bayrische Gothic Lolita Treffen 08.10.2011, 17:04
 rommily Bayrische Gothic Lolita Treffen 08.10.2011, 19:47
Luciela Bayrische Gothic Lolita Treffen 09.10.2011, 09:28
 rommily Bayrische Gothic Lolita Treffen 09.10.2011, 09:37
Seite 1



Von:    -nightfall- 08.10.2011 17:04
Betreff: Bayrische Gothic Lolita Treffen [Antworten]
Hallo :)

-bloody-rose- und ich würden morgen gleich nach Oberschleißheim fahren, da wir im Nachbarort Unterschleißheim wohnen und es sonst ein Umweg wäre, zuerst nach München zu fahren.

Wann werdet ihr denn etwa in Oberschleißheim sein? Sollen wir am Sbahnhof auf euch warten?
Und was noch ganz wichtig ist: Die S1 fährt nur im 40 min Takt nach Oberschleißheim, ansonsten fährt sie nur nach Feldmoching, das ist eine Station vorher.

Und es wäre möglich, dass noch eine Freundin von uns mitkommt, sie hat zwar keine richtige Lolitamode, jedoch ähnelt es Aristocrat sehr.


Bis morgen



Von:    rommily 08.10.2011 19:47
Betreff: Bayrische Gothic Lolita Treffen [Antworten]
Hallo nightfall,
ihr könnt gerne direkt in Oberschleißheim warten mit eurer Freundin! Ich wollte die S1 um 13:43 nehmen, dann wären wir um 14:04 in Oberschleißheim. Ich denke am besten wartet ihr am Bahnhof auf uns.
Für den Fall, dass irgendwer zu spät kommt und uns bittet, am Hbf auf ihn zu warten, wären wir eine S-Bahn später da, um 14:44. Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt, aber vielleicht könnte mir eine von euch ihre Handynummer per ENS schicken...?
Zuletzt geändert: 08.10.2011 19:47:33



Von:   abgemeldet 09.10.2011 09:28
Betreff: Bayrische Gothic Lolita Treffen [Antworten]
Ich muss leider absagen, habe mir gestern einen Katarr geholt. >_<
Ich wünsche euch viel Spaß und empfehle, das Schloss zu besichtigen. Es ist neu rennoviert worden.;)

Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Treffen!^^
Zuletzt geändert: 09.10.2011 09:30:27



Von:    rommily 09.10.2011 09:37
Betreff: Bayrische Gothic Lolita Treffen [Antworten]
Oh das mit dem Kater tut mir leid für dich!
Bis zum nächsten Mal!





Zurück