Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Style - Nachtevent 'o9

Eröffnet am: 29.05.2009 14:50
Letzte Reaktion: 26.07.2009 10:00
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
J-Style - Nachtevent 'o9 05.07.2009, 13:06
 sa-chan_ J-Style - Nachtevent 'o9 06.07.2009, 20:33
J-Style - Nachtevent 'o9 13.07.2009, 19:22
J-Style - Nachtevent 'o9 21.07.2009, 19:39
 sa-chan_ J-Style - Nachtevent 'o9 22.07.2009, 01:27
 Uchiha_Sasuke326 J-Style - Nachtevent 'o9 24.07.2009, 20:25
 sa-chan_ J-Style - Nachtevent 'o9 24.07.2009, 23:55
J-Style - Nachtevent 'o9 25.07.2009, 14:34
 sa-chan_ J-Style - Nachtevent 'o9 25.07.2009, 14:59
J-Style - Nachtevent 'o9 26.07.2009, 10:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2009 13:06
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
Avatar
 
gut, dass das treffen auch wirklich erst so spät anfängt XD *ja bis abends irgendwann arbeiten muss* = ~ ="
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    sa-chan_ 06.07.2009 20:33
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
> gut, dass das treffen auch wirklich erst so spät anfängt XD *ja bis abends irgendwann arbeiten muss* = ~ ="

klar fangen wir erst sospät an ... wollen ja immerhin bis 7h morgens aushalten


wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden




Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:22
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
Avatar
 
halt ich nur aus, wenn ihr mich wach haltet XD wie gesagt.. bin den ganzen tag arbeiten... von halb 7 bis nächsten tag um 7 auf den beinen... ooohje... XD am besten stellt sich einer neben mich und rüttelt mich bei jeglichen kleinsten anzeichen der müdigkeit =A= wenn ich erst mal eingeschlafen bin isses nämlich zu spät *dann nich mehr aufwach* XD"
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:   abgemeldet 21.07.2009 19:39
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem wetter jetz... ich bin auf keinen fall für einen ersatz unter der woche... *drop*
das... beißt sich etwas mit der arbeit uû""
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    sa-chan_ 22.07.2009 01:27
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
> also wegen dem wetter jetz... ich bin auf keinen fall für einen ersatz unter der woche... *drop*
> das... beißt sich etwas mit der arbeit uû""

ja deshalb soll jeder sagen für was er wäre

hab ja k.A. ob mehr von der Arbeitendenbevölkerung (Schüler und Studenten müssten jetzt die meisten Ferien haben) dabei sind ... oder mehr die auf der ANI sind

------------

*drop wir sind grade um 4 Leute geschrumpft ... naja dann wirs so gemüdlich wie letztes Jahr*
wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden
J-style Nachtevent am 25.7. in Mainz
Sommer - J-style am 8.8. in Mainz




Von:    Uchiha_Sasuke326 24.07.2009 20:25
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
ach je ich brauche dann einen starken caffe´ ^//^ ich war noch nit in mainz -.- ich glaube ich verlaufe miiich Y.Y *sasuke eine gruppe such * AHHH ich bin alleine o,o vergesst mich nicht *smile*
Zuletzt geändert: 24.07.2009 20:27:16



Von:    sa-chan_ 24.07.2009 23:55
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
> ach je ich brauche dann einen starken caffe´ ^//^

kannste ja mitbringen *vielleicht freun sich andre auch drüber*

>ich war noch nit in mainz -.- ich glaube ich verlaufe miiich Y.Y *sasuke eine gruppe such * AHHH ich bin alleine o,o vergesst mich nicht *smile*

nee, wenn du bis 21.30 am Treffpunkt bis nehmen wir dich schon mit


wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden
J-style Nachtevent am 25.7. in Mainz
Sommer - J-style am 8.8. in Mainz




Von:   abgemeldet 25.07.2009 14:34
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
es wird einfach nicht regnen *beschließ* XD

und ansonsten geht bei mir unter der woche und am we
nur nicht nächstes, denn da bin ich auf der ani ^^
Dreams come true, only when the dreaming part has stopped



Von:    sa-chan_ 25.07.2009 14:59
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
> es wird einfach nicht regnen *beschließ* XD

genau ^^


wie.mai.kai - Die RheinMainCon am 26.9. in Wiesbaden
J-style Nachtevent am 25.7. in Mainz
Sommer - J-style am 8.8. in Mainz




Von:   abgemeldet 26.07.2009 10:00
Betreff: J-Style - Nachtevent 'o9 [Antworten]
es hat zwar ein wenig geregnet, war aber trotzdem toll. Unsere Kleingruppe war doch sehr produktiv *das das rumtomate von einem gewissen sasuke denk* XDDDD





Zurück