Zum Inhalt der Seite

Thread: Takara XI - Training + Weihnachtsfeier

Eröffnet am: 20.10.2007 20:47
Letzte Reaktion: 06.12.2007 23:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dyewitness Takara XI - Training + Weihnac... 06.12.2007, 20:59
 Trunks21 Takara XI - Training + Weihnac... 06.12.2007, 22:13
 Dyewitness Takara XI - Training + Weihnac... 06.12.2007, 22:22
 Trunks21 Takara XI - Training + Weihnac... 06.12.2007, 22:46
 Dyewitness Takara XI - Training + Weihnac... 06.12.2007, 23:00
Seite 1



Von:    Dyewitness 06.12.2007 20:59
Betreff: Takara XI - Training + Weihnachtsfeier [Antworten]
@Trunks: Fallss du die nächsten Termine einträgts passe bitte die römische Zahl an oder lass sie am besten gleich weg.

Passt ja leider nicht mehr. ISt nämlich Takara VIII und nicht XI.

@all:

Was habt ihr so im Sinn für Sonntag? Plant wer irgendwas besonderes?

Bringt wer was mit?


Ich habe ein Herz aus Stein.
Ein Megaherz aus Stein.
Für mich ist es zu groß

und für dich zu klein!



Von:    Trunks21 06.12.2007 22:13
Betreff: Takara XI - Training + Weihnachtsfeier [Antworten]
Avatar
 
> @Trunks: Fallss du die nächsten Termine einträgts passe bitte die römische Zahl an oder lass sie am besten gleich weg.
>
> Passt ja leider nicht mehr. ISt nämlich Takara VIII und nicht XI.

FAlSCH!!

1. Hör bitte auf mich mit sonen angreifen Ton anzusprechn.

2. ist das das Takaratreffen XI

siehe nämlich

Takeratermine:

Takara VII
21.Oktober --> "Konoha Ninjas" und "Vanilla" IN KÖLN
(Saku, Kiba, Neji, Lee, Shika, Naru, Hina, Shino, Gye, Kashi, Kurenai, Asuma, Ita, Dei, Temari, Gaara, Oro, Iruka)

Takara VIII
9.November bis 11.November --> WORKSHOP
(Jeder hat dort zu sein!)
[Treffen uns um 19Uhr am Hagen Hbf! Fahren dann zum Workshop)


Takara IX (ist ausgefallen)
18.November --> "Szene 2" IN KÖLN
(Naru, Kiba, Lee, Neji, Shino, Chuunin(Statist - Iruka?))

Takara X
2.Dezember --> "Szene 3" IN KÖLN
(Naru, Hina, Saku, Lee, Gye, Kiba, Shika, Kashi, TenTen)

Takara XI
9.Dezember --> Weihnachtfeier in KÖLN
(jeder hat möglichst dort zu sein ^-^ )



auch wenn treffen ausfallen geht die reihenfolge weiter!!!
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:16:10



Von:    Dyewitness 06.12.2007 22:22
Betreff: Takara XI - Training + Weihnachtsfeier [Antworten]
Angreifender Ton? Ich glaub mein Schwein pfeift.

Wenn so gezählt wird, dann aber bitte die drei eh und je nicht mitgezählten Treffen vom August (?) dazupacken, die nicht zu Stande kamen, weil Sasuke erkrankt war und unter Arbeit für Takara zusammenbrach.

Sonntag ist damit Takara XIV *gähn*
Ich habe ein Herz aus Stein.
Ein Megaherz aus Stein.
Für mich ist es zu groß

und für dich zu klein!



Von:    Trunks21 06.12.2007 22:46
Betreff: Takara XI - Training + Weihnachtsfeier [Antworten]
Avatar
 
> Angreifender Ton? Ich glaub mein Schwein pfeift.
>
> Wenn so gezählt wird, dann aber bitte die drei eh und je nicht mitgezählten Treffen vom August (?) dazupacken, die nicht zu Stande kamen, weil Sasuke erkrankt war und unter Arbeit für Takara zusammenbrach.
>
> Sonntag ist damit Takara XIV *gähn*


<.< in august war ich noch nicht bei Takara
und ich habe die Events so nch reihe erstellt wie sie im Zirkel-Thread waren, und wenn nun jetzt ein treffen ausfällt, wird das bei den bestehenden Events nicht geändert
und bei den Zuküftigen Events wird die Zählung weiterlaufen.

Man hat ja auch sonst nichts im leben zu tun als sich über Aufzählungszahlen aufzuregen, oder?


Und zum Thema was wer am We mitbringt, würde ich ein Threadim Zirkel erstellen,da hier selten einer die Eventforen nutzt.


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Dyewitness 06.12.2007 23:00
Betreff: Takara XI - Training + Weihnachtsfeier [Antworten]
Weiterträumen.
Ich habe ein Herz aus Stein.
Ein Megaherz aus Stein.
Für mich ist es zu groß

und für dich zu klein!





Zurück