Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) - August-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267736/-1/12804284962345/
http://desu.de/SyVcxsI




Von:    Kerberos 29.07.2010 20:39
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich weiß, wo Cloud naus will -
Stimmt schon, dass man sich eher einträgt, wenn man nicht kann als wenn man kann -
Und dann kommen Leute dazu, die z. B. hier nicht angemeldet sind (ja, möglich, dass es Minderzahl ist) - Anfangs hatte ich keinen Internet-Zugang zu Hause und hab daher einfach geschaut, wann s Treffen ist.
Wir haben zwar fleißige Melder, die ihre Freunde mitmelden, wenn sie können oder nicht, schließlich will und ist nicht jeder bei Animexx angemeldet (sein, auch wenn Internetzugang besteht). - Na gut - aber ich denke trotzdem, dass man beim "Streitigkeitswert" auf "Könenr" anlegen sollten - werd ma sehen.
Kero alias Kerberos

Zurück zum Thread