Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) - August-Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267736/-1/12799148293110/
http://desu.de/4Tj1GIy




Von:    Kerberos 23.07.2010 21:54
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Na, ich seh das gar ned so unrealistisch, dass ich den Termin am 30. gesetzt hab, diejenigen, die reinguggen, haben ja bissl Zeit vor dem "Vlt.-Treffen" (wäre vor Sonntag der Freitag und Samstag), also für diejenigen, die vorhaben zu kommen.
Natürlich ist es nicht die beste Lösung, seh ich auch so, vor allem für die, die erst paar Tage vor dem "Standardtreffen" evtl. reinschaun würden undso - aber mal sehen, wie s sich entwickelt, bis dahin, wie gesagt - *eintrag*
Kero alias Kerberos

Zurück zum Thread