Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC

Eröffnet am: 10.11.2006 17:41
Letzte Reaktion: 09.07.2007 16:42
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shockwave Tales of Fantreffen auf der An... 24.12.2006, 16:36
Tales of Fantreffen auf der An... 03.01.2007, 18:29
 Zirkusclown Tales of Fantreffen auf der An... 25.01.2007, 21:42
 Kirei Tales of Fantreffen auf der An... 30.03.2007, 10:36
 SIO Tales of Fantreffen auf der An... 25.05.2007, 14:26
 Shiina Tales of Fantreffen auf der An... 28.05.2007, 21:40
Tales of Fantreffen auf der An... 09.07.2007, 16:42
Seite 1



Von:    Shockwave 24.12.2006 16:36
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Mein ToS Cos wrd bis dahin zwar sicher nicht fertig sein, aber ich werd kommen ^__^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:29
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
muhahah freut euch Luke, Asch,Jade un Anise kommen XD
(njo hoff ich ma XD*drop*)
ok bei mia is klar ich mach Asch wuhuhu~
*,*
bis denne *peace*



Von:    Zirkusclown 25.01.2007 21:42
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
o0 ich mach wenn ichs bis dahin hinkrieg Genis ^^
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:    Kirei 30.03.2007 10:36
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Wann genau soll das Treffen denn sein,am Samstag oder am Sonntag? > _> Ich werd nämlich noch auf anderen Treffen sein und sou und da muss ich sehen wie ich das plane...mit Cos und der eigentlichen Anwesenheit... |D
Wenn dann komm ich aber eventuell als Ion aus TotA...wenn das nicht fertig wird als Shihna aus ToS oder Arche aus ToP...mal sehen~.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    SIO 25.05.2007 14:26
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
ehm, ich müsste auch wissen an welchem Tag, da ich am Samstag 15-15 uhr auf einem KH_Cosplay bin und da würd ich eigentlich lieber bleiben.


Wie Gojo-san schon erwähnte wollte ich Jade machen, aber ich krieg das Cos bis dahin nicht fertig *kein geld für den stoff*
Humor ist wenn man trotzdem lacht.



Von:    Shiina 28.05.2007 21:40
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
So~ jetzt hab ich mich auch mal eingetragen... °_°

Dass ich nicht weiß um welche Uhrzeit das Treffen sein wird, stört mich momentan noch nich allzu sehr, da ich an keine anderen Treffen gebunden bin oô (nur FFR und TnS würd ich gern sehen xD Aber kA wann des is ._.''')

Werd im Tabatha Cos erscheinen - wenn ich euch finde |D xD

Auch wenn ich zeitlich nicht so gebunden bin, weiß ich aber trotzdem nicht wie lange ich da sein kann, weil ich mit Freunden unterwegs bin (zwei davon ToS Fans, eine aber leider nich ^^;)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 16:42
Betreff: Tales of Fantreffen auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
cool^^
ich werd auch kommen ^^
als Yuan vll.^^~

eine Tabatha *O*
*anluv*
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"





Zurück