Zum Inhalt der Seite

Thread: Lasst den Unterricht beginn - Assassination Classroom

Eröffnet am: 24.09.2015 18:30
Letzte Reaktion: 12.10.2015 20:26
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rinoa- Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 18:00
 xxlcosplay Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 18:53
 Deidaratono Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 18:07
 strandhai Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 20:56
 Deidaratono Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 21:08
 xxlcosplay Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 21:26
 Deidaratono Lasst den Unterricht beginn - ... 05.10.2015, 22:44
 strandhai Lasst den Unterricht beginn - ... 06.10.2015, 20:24
 Deidaratono Lasst den Unterricht beginn - ... 07.10.2015, 09:05
 -Squall- Lasst den Unterricht beginn - ... 12.10.2015, 20:02
 xxlcosplay Lasst den Unterricht beginn - ... 12.10.2015, 20:26
Seite 1



Von:    Rinoa- 05.10.2015 18:00
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Yukiko Kanzaki cosplayen. ;)
Zuletzt geändert: 05.10.2015 18:15:52



Von:    xxlcosplay 05.10.2015 18:53
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
das wäre echt toll :)



Von:    Deidaratono 05.10.2015 18:07
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Hm.. theoretisch bräuchte ich mir nur ne Wig, Weste und Schuhe besorgen, schon würde ich sehr gern Nagisa übernehmen^^ Jedoch wäre dann das gesamte Outfit nicht selbstgemacht sondern wirklich zusammengekauft.
Sollte dies kein Problem darstellen, bräuchte ich jedoch jemanden der mir beim Stylen einer Wig helfen würde.. Habe leider noch nie gecosplayd, würde jedoch sehr gern ^^



Von:    strandhai 05.10.2015 20:56
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Avatar
 
Deidaratono:
> Hm.. theoretisch bräuchte ich mir nur ne Wig, Weste und Schuhe besorgen, schon würde ich sehr gern Nagisa übernehmen^^ Jedoch wäre dann das gesamte Outfit nicht selbstgemacht sondern wirklich zusammengekauft.
> Sollte dies kein Problem darstellen, bräuchte ich jedoch jemanden der mir beim Stylen einer Wig helfen würde.. Habe leider noch nie gecosplayd, würde jedoch sehr gern ^^



also das dass gekauft ist, damit haben wir kein Problem^^ nur das mit dem Wig styling könnte etwas schwierig werden, davon hab ich nämlich auch keine Ahnung....
omnia vincit amor



Von:    Deidaratono 05.10.2015 21:08
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Hm scheint sich ja eh schon erledigt zu haben, da sich wohl andersweitig sich jemand für Nagisa gemeldet hat.



Von:    xxlcosplay 05.10.2015 21:26
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
kla sind so viele verschiedene wie möglich am besten
aber man kann eh nie verhindern das es einige mehrfach gibt
und wenn du nagisa gerne machen willst dann tu das
dann hat man am ende halt einige doppelt wirklich jeden der klasse wird man eh nich zusammen bekommen ^^

und wenn es gibt ja auch verschiedene versionen von nagisa
zB . : die wo er mädchen sachen trägt, in sport kleidung und aus den letzten folgen des animes wo sie in dem hotel sind
Zuletzt geändert: 05.10.2015 21:55:57



Von:    Deidaratono 05.10.2015 22:44
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Nja ich würde wenn dann am liebsten die Schulkleidung machen, weil ich die schon stylisch finde^^



Von:    strandhai 06.10.2015 20:24
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Avatar
 
Deidaratono:
> Nja ich würde wenn dann am liebsten die Schulkleidung machen, weil ich die schon stylisch finde^^


also ich find es nicht schlimm wenn wir zwei mal nagisa haben^^
je mehr leute wir allgemein sind desto lustiger wird es^^
omnia vincit amor



Von:    Deidaratono 07.10.2015 09:05
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Okay dann würde ich wirklich sehr gern mitmachen.
Kommen wir zurück zum Punkt "Gibt es wen, der mir beim stylen der Wig helfen kann?" :D



Von:    -Squall- 12.10.2015 20:02
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne Karma Akabane cosplayen.^^



Von:    xxlcosplay 12.10.2015 20:26
Betreff: Lasst den Unterricht beginn - Assassinat... [Antworten]
aahh ein karma
das is cool
ich trage dich mal ein :D





Zurück