Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Akame ga Kill! Fantreffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5447108/-1/14428766892537/
http://desu.de/G5MuoO6




Von:    Aki-za 22.09.2015 01:04
Betreff: Akame ga Kill! Fantreffen [Antworten]
Ich habe eine Rund-ENS mit folgendem Inhalt geschickt, aber falls jemand diese deaktiviert hat oder jemand nicht eingtragen ist, kann man es hier auch sofort nachlesen

Zu aller erst, es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe euch ging es genau so ^^

Da das Gespräch wegen einer Facebookgruppe aufgekommen ist, habe ich eine eröffnet und würde mich freuen, wenn ihr dieser beitreten wollt, sodass man sich unter Anderem auch auf anderen Cons treffen kann und wieder ein Fantreffen veranstalten kann, wo wir nächstes Mal auch mehr machen können ^^

https://www.facebook.com/groups/870330849729886/

LG
Eure Najenda

Zurück zum Thread