Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ike! Ike! in "The Story of Evil"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443465/-1/14332568082461/
http://desu.de/j-6IBeJ




Von:    Ricchan 02.06.2015 16:53
Betreff: Ike! Ike! in "The Story of Evil" [Antworten]
Avatar
 
Rena-Rena:
> schon gesehen <3
>
> würde euch auch gern feedback geben^^ mal kucken ob ich euch finde, könnte möglich sein, die Contopia ist ja nicht sooo riesig^^

über kritik freun wir uns immer! ist ja außerdem unser erstes stück, da muss man richtig viel bei lernen ums bei den nächsten besser zu machen ^__^
entweder direkt im anschluss anquatschen hinter der bühne.
sonst wirste uns bestimmt auch finden ^^ zumindest die orga hats gruppenoutfit an - wennde unser Logo also rumlaufen siehst, biste schon mal richtig.
einige von uns bleiben aber auch den ganzen tag in den kostüm :3
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan

Zurück zum Thread