Zum Inhalt der Seite

Thread: DRAMAtical murder Treffen

Eröffnet am: 19.01.2015 06:12
Letzte Reaktion: 09.04.2015 22:04
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Koenigsberg DRAMAtical murder Treffen 04.03.2015, 21:17
 lilminspoast DRAMAtical murder Treffen 14.03.2015, 22:30
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 17:48
 Noiz_ DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 18:03
 Mika-Azatori DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 19:43
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 20:07
 Couragalice DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 20:15
 Koenigsberg DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 20:21
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 20:32
 Koenigsberg DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 20:37
 Couragalice DRAMAtical murder Treffen 19.03.2015, 20:39
 Noiz_ DRAMAtical murder Treffen 20.03.2015, 01:33
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 20.03.2015, 07:21
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 21:27
 Couragalice DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 21:50
 Noiz_ DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 22:23
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 22:41
 Koenigsberg DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 22:09
 Mika-Azatori DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 22:46
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 23:30
 Mika-Azatori DRAMAtical murder Treffen 04.04.2015, 08:41
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 06.04.2015, 14:15
 Milukyo DRAMAtical murder Treffen 25.03.2015, 23:36
 CupCake- DRAMAtical murder Treffen 03.04.2015, 22:38
 Couragalice DRAMAtical murder Treffen 03.04.2015, 22:49
 CupCake- DRAMAtical murder Treffen 04.04.2015, 14:36
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 04.04.2015, 22:00
 Couragalice DRAMAtical murder Treffen 05.04.2015, 11:42
 lewyko DRAMAtical murder Treffen 04.04.2015, 23:44
 Dreamurr DRAMAtical murder Treffen 05.04.2015, 13:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Koenigsberg 04.03.2015 21:17
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf.
Werd als Aoba dabei sein ;)
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.



Von:    lilminspoast 14.03.2015 22:30
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Heya, ihr dramatischen Fans :D
Die Neugierde hat mich und Couragalice gepackt und wir erdreisten uns jetzt einfach mal zu fragen: Auf welche Charas dürfen wir uns beim Treffen denn freuen? ^.^
Ich steuere einen Noiz bei, Couragalice einen Ren (Sei version), an dieser Stelle ein freundliches *wuff wuff* :3
Liebe Grüße,
Katja und Alice :)



Von:    Dreamurr 19.03.2015 17:48
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Ich, als Admin, bin ein allein umherziehender Virus. Deshalb freu ich mich nur um so mehr euch zu treffen, um aus allein gemeinsam machen zu können!
Außerdem habe ich auch noch eine Kamera dabei - nicht die beste aber auch nicht die schlechteste.
Ich freu mich schon auf euch ^_^



Von:    Noiz_ 19.03.2015 18:03
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werd als Noiz da sein..
Bis dahin hoff ich auch endlich mit fertigem Cos >_<
Mika-Azatori wird entweder als Aoba, Koujaku oder Beast Koujaku da sein..
das wird noch entschieden XD
Can I just never wake up again?

DRAMAtical Murder Con-Tour



Von:    Mika-Azatori 19.03.2015 19:43
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jo bin mir noch nicht sicher ob als Koujaku, Beastjaku oder Aoba...
Eins von den Drein werd ich machen.
Bring auch meine Spiegelreflex mit.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt xD
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    DreamurrOrga 19.03.2015 20:07
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Oh jaa ich hoffe auch dass das Wetter mistpielt. Und noch eine Kamera, perfekt!
Was haltet ihr eigentlich davon ein kleines Picknick zu veranstalten, natürlich nur wenn das Wetter passt, ich würde dann auch kuschelige Sitzmöglichkeiten besorgen.
Und auch ein wenig Futter und Trinken mitnehmen.



Von:    Couragalice 19.03.2015 20:15
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Oh das wär supercool! Jeder kann bisschen was mitbringen!
(Wegen mir können wir aber auch in den nächsten Mc Donalds reinlatschen und die Verkäufer erschrecken ;P)

Ich freu mich schon so tierisch auf das Treffen :3
Und das Wetter war jetzt so lange blöd, dass wir es da sicher super duper warm und sonnig haben!

Ich hab eine Spiegelreflex, aber eigentlich nicht vor, sie mitzunehmen...wenn ihr aber glaubt, wir brauchen möglichst viele, dann kann ich schaun, dass ich sie doch dabeihab...?



Von:    Koenigsberg 19.03.2015 20:21
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ne Kamera hab ich auch noch~

nun freu ich mich noch mehr, da ich bei der LBM krank geworden bin =/
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.



Von:    DreamurrOrga 19.03.2015 20:32
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Nein ihr müsst jetzt nicht alle eine Kamera mitnehmen xD
das war eher weil meine Kamera nicht die beste ist, dann haben wir auch eine gute so.
Wegen dem Picknick, also ich weiß nicht ob in FFB so nah ein Mc Donalds ist, aber wenn das Wetter schlecht ist kann man das sicher machen ^^
Aber sonst fände ich ein Picknick einfach schöner, da können alle zusammen sitzen und ihr selbst mitgebrachtes Bento / was auch immer stolz präsentieren und jaa.

Was würdet ihr denn alle mitbringen?



Von:    Koenigsberg 19.03.2015 20:37
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hätte sie so oder so dabei xD

hmm
weiß ich noch nicht genau
vielleicht einen Kuchen?
Ich werds mir noch überlegen~
Irgendwas, was man schon am Tag vorher vorbereiten kann xD
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.



Von:    Couragalice 19.03.2015 20:39
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Gehn auch Chips und Kekse oder sowas? :D Ich bin ein absouter Noob im Essen zaubern...
Aber ich könnt einmal durch Aldi/Lidl oder so rauschen und alles mitbringen was mir so unter die Schnauze kommt ;D
Oder Kuchen backen, aber das wird mit dem Transport für uns doof, weil wir voll ätzend einen Umweg mit der Bahn fahren müssen und so...
Oh oder wie wärs mit DMMD Cakepops? Ich hab noch nie welche gemacht, aber ich würds für euch mal versuchen :3

Oder Gemüse und Dipp...?
Zuletzt geändert: 19.03.2015 20:42:47



Von:    Noiz_ 20.03.2015 01:33
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt bei Lidl oder Aldi oder so, so Quarkbällchen.. tiefgefroren..
die sehen fast aus wie die Doughnuts im spiel..
das wäre doch was zum mitnehmen XD
können ja auftauen
Can I just never wake up again?

DRAMAtical Murder Con-Tour



Von:    DreamurrOrga 20.03.2015 07:21
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Gut ich würde sagen dass wir dann bei süßen Sachen bleiben.
Die Idee mit den Quarkbällchen ist super, Kuchen und Cakepops gefallen mir auch.
Sonst würde ich sagen noch einfach jeder etwas zu trinken für sich, da hat wirklich jeder seine Vorlieben.
Aber falls noch Jemand bei meinem Früchtetee mittrinken will, einfach bescheid geben, dann nehme ich mehr mit.
Sonst alle anderen wenn sie es lesen einfach eine kleinigkeit mitnehmen, muss auch nicht selbstgemacht srin und ich nehme Sitzuntergrund mit



Von:    DreamurrOrga 25.03.2015 21:27
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
SO Leute
Hier ist nochmal die Veranstalterin.
Ich bitte inständig darum in diesem Thread noch mal genau anzugeben, als welcher Character man kommt (wenn mehrere Cosplays auch das angeben bitte), damit ich eine Übersicht machen kann und mir genauer vorstellen kann, was ich vorbereiten soll.
Vielen Dank schon mal!

Ich werde als
Virus
Aoba/Sly Blue re:code

kommen



Von:    Couragalice 25.03.2015 21:50
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Ich werde als Ren Sei!Version kommen ^●ᴥ●^
und lilminspoast wird als Noiz dabei sein

Wir werden gemeinsam vermutlich Regenbogen-Herzen-Plätzchen mitbringen ;D

(PS: Vielleicht solltest du auch eine Rund-ENS schreiben, weil man Forumseinträge nicht zwangshalber mitkriegt O.o ...und wie kannst du so viele Cosplays haben :O Oder kommst du an den anderen Animuc Tagen auch?)
Voller Vorfreude auf euch alle!! :3
*mit puscheligem Schweif wedel*



Von:    Noiz_ 25.03.2015 22:23
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das find ich jetzt interessant..
Mika-Azatori und ich wollten am Anfang auch Regenbogen-Herz-Plätzchen machen XD
aber jetzt wirds wahrscheinlich ein Schokokuchen.

Ich komm immer noch als Noiz.
Und Koujaku hat sich glaub ich immer noch nicht entschieden aber vermutlich Aoba oder Koujaku
Can I just never wake up again?

DRAMAtical Murder Con-Tour



Von:    Dreamurr 25.03.2015 22:41
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Wegen der Frage, nein ich werde das Cosplay wechseln im laufe des Tages^^
leider geht ja niemand mit mir auf den Ball sonst würde ich einfach Sly Blue im Anzug machen
Naja viellecht gehe ich trotzdem auf den Ball und lasse das mit re:code Aoba, sondern bin auf dem Ball im Anzug und Morphine Pin und meinem Sei Plüschi und tanze mit ihm :3

Aber tatsächlich bin ich die anderen Tage auch da, cosplaye aber nichts von DRAMAtical murder
Zuletzt geändert: 25.03.2015 22:42:25



Von:    Koenigsberg 25.03.2015 22:09
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Tagsüber als Aoba in dem normalen Outfit
und am Abend (beim Ball) als Aoba im White Day Anzug
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke, die Ufer sind Vernunft und Trieb.



Von:    Mika-Azatori 25.03.2015 22:46
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
webn ich das hier so lese mit Picknick und so, nehm ich besser echt noch mein Dreibeinstativ mit und film das x'D
hab ne bridgecam. da bietet sich das so schön an ^^

ich glaub ich entscheide nach Wetter wen ich cosse. wobei ich schon mehr zu Aoba tendiere.
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    DreamurrOrga 25.03.2015 23:30
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
!!VORERST LETZTES UPDATE!!!
Wer Kommt als was

Spoiler

Sicher:

Beni - Dreamurr
Noiz - lilminspoast
Sei! Ren - Couragalice
Noiz - Noiz_
Aoba - Koenigsberg
Aoba -  KawaiitoHD
Koujaku - Milukyo
Noiz - Vaneyclip
Clear - lewyko
Rhyme! Ren - Raiin
Sei -
Aoba - CupCake-
Aoba - Mika-Azatori
Akushima - DerNeji

Sly Blue Valentine - Dreamurr
Aoba White Day - Koenigsberg
Trip Ball Version - Vaneyclip
Virus Ball Version - lewyko
Sei! Ren - Raiin

Unsicher:

fem. Noiz - CupCake- 's Schwester



Zuletzt geändert: 06.04.2015 19:24:31



Von:    Mika-Azatori 04.04.2015 08:41
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hab mich jetzt übrigens entschieden als Aoba zu kommen.

Wir bringen auch DerNeji als Akushima mit xD

Meine Cam wird heute noch Startklar gemacht, sprich einmal Speicherkarte 16GB und einmal 32GB, Akku wird nochmal gecheckt, Objektiv gereinigt, ect.
Stativ hab ich auch schon bereit.
Meine Cam filmt in HD, darum brauch ich mehr Speicherkarten xD

freu mich schon auf das Treffen :3
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

DMMD Con-Tour 2015



Von:    Dreamurr 06.04.2015 14:15
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Okay, meine Virus Krawatte will nicht so wie ich.
Ich werde wohl doch als Beni kommen, freue mich trotzdem schon auf euch



Von:    Milukyo 25.03.2015 23:36
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Hallo erstmal, freu mich schon euch alle zu treffen :)
Ich werde als Koujaku da sein :3



Von:    CupCake- 03.04.2015 22:38
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Hallu zusammen :3
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen und die ganzen Menschis die dort sein werden *--*
Ich werde als Aoba dort sein, weil ich etwas anderes leider nicht mehr geschafft habe, meine Schwester kommt gegebenenfalls als fem. Noiz mit mir x3

Ich werde auch eine Video-Kamera dabei haben, damit ich das alles schön auf Video festhalten kann ;3



Von:    Couragalice 03.04.2015 22:49
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Uaaah! Ich freu mich auch schon total!!! ^.^

Das werden bestimmt lustige Szenen mit *ren voice* "Aoba" :P
Ich nehm meinen Camcorder zwar vermutlich auch mit, aber das Ding ist sooo alt, dass der Akku nur ungefähr eine Stunde durchhält -.-' Umso besser, dass du auch gut ausgerüstet bist :3
~wuff~<3



Von:    CupCake- 04.04.2015 14:36
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Meiner hat zwar auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich denke, dass der schon noch ein paar Stunden packen wird (hoffe ich zumindest x3)

Kann es kaum abwarten :D
Bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder zurückkomme bevor ich mich finde sag mir, dass ich auf mich warten soll.



Von:    DreamurrOrga 04.04.2015 22:00
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
!!HIER IN DIESEM THREAD BITTE ANTWORTEN WER WAS MITNIMMT!!

Wenn ein Picknick machen wollen müssten wir am besten wissen, wer was mitnimmt damit nicht Jemand ausversehen das gleiche mitnimmt oder gar Jemand leer ausgeht und nicht mit essen kann. Auch die technischen Dinge müssten hier am besten angegeben werden, damit nicht zu viel da ist, aber auch nicht gar nichts.

Das ist von großer Wichtigkeit! Bitte wirklich antworten, es ist ja nicht mehr viel Zeit.

Spoiler

Dreamurr:2 Picknickdecken, 2 Thermoskannen Zitronentee (mit ein paar Bechern), Digicam
CupCake-: Video-Kamera
Mika-Azatori, Noiz_:(K) Bridgecam mit Dreibeinstativ, Kuchen, Pappteller, Plastiklöffel
Couragalice, lilminspoast: Regenbogen-Herz-Plätzchen, (C) Picknickdecke

bitte auch mehr Picknickdecken, sonst können sich nicht alle hinsetzten.


Zuletzt geändert: 05.04.2015 19:32:22



Von:    Couragalice 05.04.2015 11:42
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Ich kann noch eine Picknickdecke mitbringen, ansonsten bringe ich wie schon besprochen zusammen mit lilminspoast noch diese Regenbogen-Herz-Plätzchen mit :D Wie viele kann ich noch nicht sagen, weil das alles so eine kleine Premiere ist... *hust*
Vielleicht lauf ich auch nochmal bei Aldi durch und nehm irgendwas Salziges mit.

Ich hoffe das Wetter ist wirklich einigermaßen gut und vor allem warm. Ich bin so verfrohren! Egal, wenn ich morgens merke, dass es mir zu kalt ist, nehm ich einfach noch eine Decke mit :D
Vorfreude steigt...!



Von:    lewyko 04.04.2015 23:44
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
Hat jemand eine idee was ich mit nehmen soll D:



Von:    Dreamurr 05.04.2015 13:14
Betreff: DRAMAtical murder Treffen [Antworten]
nimm einfach Kekse mit odrr so, es ist nicht schlimm wenn einrm nichts einfällt ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück