Zum Inhalt der Seite

Thread: DRAMAtischer Mord auf der Connichi

Eröffnet am: 29.07.2014 23:32
Letzte Reaktion: 12.09.2014 17:33
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 83 DRAMAtischer Mord auf der Conn... 09.08.2014, 09:42
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 01:33
 83 DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 11:09
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 12:46
 Micawber DRAMAtischer Mord auf der Conn... 01.09.2014, 09:26
cutekillingspree DRAMAtischer Mord auf der Conn... 09.08.2014, 12:37
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 01:34
cutekillingspree DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 21:37
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 21:44
cutekillingspree DRAMAtischer Mord auf der Conn... 10.08.2014, 22:02
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 12.08.2014, 01:35
 Deathdreamer DRAMAtischer Mord auf der Conn... 25.08.2014, 22:48
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 01.09.2014, 01:26
 LelouchLamperouge DRAMAtischer Mord auf der Conn... 26.08.2014, 07:46
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 01.09.2014, 01:29
 Boldscheck DRAMAtischer Mord auf der Conn... 01.09.2014, 01:37
 Sharessa DRAMAtischer Mord auf der Conn... 02.09.2014, 22:13
 -Lavi- DRAMAtischer Mord auf der Conn... 03.09.2014, 00:28
 83 DRAMAtischer Mord auf der Conn... 03.09.2014, 23:19
 83 DRAMAtischer Mord auf der Conn... 03.09.2014, 23:19
 -Lavi- DRAMAtischer Mord auf der Conn... 04.09.2014, 22:35
 83 DRAMAtischer Mord auf der Conn... 06.09.2014, 11:54
 Boldscheck DRAMAtischer Mord auf der Conn... 03.09.2014, 16:16
 -Lavi- DRAMAtischer Mord auf der Conn... 04.09.2014, 22:36
 Deathdreamer DRAMAtischer Mord auf der Conn... 03.09.2014, 23:38
 -Lavi- DRAMAtischer Mord auf der Conn... 04.09.2014, 22:37
 Knisspel DRAMAtischer Mord auf der Conn... 07.09.2014, 21:17
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 07.09.2014, 22:54
 Knisspel DRAMAtischer Mord auf der Conn... 08.09.2014, 00:41
 Ahiru_ DRAMAtischer Mord auf der Conn... 08.09.2014, 10:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    83 09.08.2014 09:42
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich würde gern kommen. Cosplayt ihr auch? Ich würde wohl als Ryuuhou kommen, weiß nur noch nicht ob ich es zur angegebenen Zeit schaffen werde.
Zuletzt geändert: 09.08.2014 16:18:47



Von:    Ahiru_ 10.08.2014 01:33
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
UUUH das wär richtig genial!!! Es muss unbedingt fertig werden!
Da wird sich mein Koujaku freuen xDD



Von:    83 10.08.2014 11:09
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich setze mich ab spätestens Dienstag daran, dann bin ich locker bis Ende der Woche fertig.



Von:    Ahiru_ 10.08.2014 12:46
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Voll gut!!!
Und iwie erinnert es mich daran, dass ich vllt selbst mal mim Nähen anfangen sollte ^^' obwohl ich Aobas Jacke erst zur FBM mach. Dann hab ich noch bisschen mehr Zeit es vor mir her zu schieben <xP

ne aber freut mich ganz arg nen Ryuuhou dabei zu haben (auch wenn ich dann vermutlich die ganze Zeit damit beschäftigt sein werde Koujaku zu beruhigen ^^')



Von:    Micawber 01.09.2014 09:26
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
83:
> Hey,
>
> Ich würde gern kommen. Cosplayt ihr auch? Ich würde wohl als Ryuuhou kommen, weiß nur noch nicht ob ich es zur angegebenen Zeit schaffen werde.

A) Warum dieser Titel?! Das verwirrt so ziemlich jeden und verunsichert unter Umständen auch!
B) Auf der Connichi cosplayt so ziemlich jeder der hingeht.
C) Dafür braucht es keinen extra Foreneintrag. Frag erstmal deine Freunde etc.
D) Die Con findet leider nicht später statt wenn dein Cosplay nicht fertig wird.

Also nächstes Mal bitte erst nachdenken, dann einen Thread eröffnen (oder eben auch nicht).
Ich so "Och bitte!" Und mein Leben so "Nö."



Von:   abgemeldet 09.08.2014 12:37
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Dieser Threadtitel... ich dachte jetzt echt, auf der letzten Connichi wäre was passiert.



Von:    Ahiru_ 10.08.2014 01:34
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Oh ^^' eigentlich dachte ich der würde sich mit dem Eventtitel ändern..
Keine Sorge NOCH ist nichts in der Art passiert :P (denk ich)



Von:   abgemeldet 10.08.2014 21:37
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Da bin ich aber erleichtert ;)

Kannte die Serie noch nicht, muss ich mal reinschauen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Cosplay!



Von:    Ahiru_ 10.08.2014 21:44
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
^^
Musst du unbedingt! Nur wenn du das Spiel auch noch spielen möchtest würd ich dir empfehlen zu erst zu spielen und dann den Anime zu gucken. *grad die 6. Folge geguckt hab* Er ist viel besser als ich dachte :3
Und danke ^-^



Von:   abgemeldet 10.08.2014 22:02
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Danke ;)
Ich mache am Japantag mein erstes Cosplay. Ist ein relativ einfaches, nämlich Ryo Saeba (City Hunter). Ob ich zur Connichi gehe ist noch nicht klar (ist relativ weit weg). Würde mir aber euer Cosplay gern ansehen ;)



Von:    Ahiru_ 12.08.2014 01:35
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Da hast du ja dann noch genug Zeit :D wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg bei der Cosplayanfertigung und dem Tragen ^-^
Ok ^^' ja immer diese Entfernungen.. die näheste Con is bei mir die Hanami (~2 1/2h autofahrt). Der Rest ist etwa 3-8h von hier entfernt und mit Reiseunverträglichkeit ist das recht unwitzig aber gut ^^'
Ich denke, solltest du es nicht schaffen zur Nichi zu kommen, gibt es sicher ein paar Leute, die sich erbarmen, die gemachten Fotos hier dann hochzuladen xP



Von:    Deathdreamer 25.08.2014 22:48
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
mein freund und ich werden warscheinlich etwas später kommen, er macht koujaku und ich aoba female ^^
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Ahiru_ 01.09.2014 01:26
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
alles klar. gut, dass du bescheid sagst :) da ich nicht weiß, wann wir wo sind, schick ich dir mal in ner pn meine handynummer. unsre weibliche komponente und ihr koujaku dürfen natürlich keinesfalls fehlen ^.^ freu mich auf euch!



Von:    LelouchLamperouge 26.08.2014 07:46
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja als Fotograph kommen =)~



Von:    Ahiru_ 01.09.2014 01:29
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
was ich ultra cool find ^-^~ dann kannst du tolle fotos von den 8 anderen teilnehmern machen während ich dir ne rückenmassage geb ^^



Von:    Boldscheck 01.09.2014 01:37
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wenn meine Wig noch rechtzeitig ankommt, werde ich Sly Blue Cosplayn und eine Freundin von mir Aoba in Basic. ^^



Von:    Sharessa 02.09.2014 22:13
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
weil einige vll noch in einen workshop wollen: kann man das treffen nicht auf nen früheren zeitounkt verlegen? wie wärs (spontan in den raum geworfen) mit vll 14 uhr? glaube nicht, dass da viel laufen wird schon und viele werden dann bestimmt schon auf dem gelände sein.
ist ärgerlich wenn man zu dem treffen möchte, sich dann aber zwischen treffen und workshop entscheiden muss



Von:    -Lavi- 03.09.2014 00:28
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ist natürlich verständlich ^^
Bei uns ist es so, dass man das Treffen höchstens eine halbe Stunde früher machen könnte, da es sein kann das mein Aoba erst später kommt.
Ich selbst bin zwar um 14 Uhr schon da aber möchte davor auch noch kurz durch die Halle gehen, die macht ja auch erst um 14 Uhr auf.
Und ich habe nicht wirklich einen Plan davon wie lange ein Workshop geht, aber da das Treffen ein "open end" hat, kann man auch erst später vorbei schauen ^.^
Ansonsten, wie gesagt ging wenn nur eine halbe Stunde früher also 15 Uhr.



Von:    83 03.09.2014 23:19
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob ich selbst schon so früh da sein könnte. gibt es sonst ein Schild der Con oder würde man mich irgendwie aufsammeln, wenn man mir begegnet? Ich bezweifle, dass es viele Ryuuhous geben wird.



Von:    83 03.09.2014 23:19
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob ich selbst schon so früh da sein könnte. gibt es sonst ein Schild der Con oder würde man mich irgendwie aufsammeln, wenn man mir begegnet? Ich bezweifle, dass es viele Ryuuhous geben wird.



Von:    -Lavi- 04.09.2014 22:35
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon das einer von uns (oder jemand anders) dich aufsammeln kann, ansonsten würden wir denke ich mal ein schild machen durch das wir erkennbar irgendwo rumsitzen XD

im Notfall kann ich dir auch meine Handynummer geben und dir schreiben wann wir wo sind, sobald du da bist (falls das für dich in ordnung ist)



Von:    83 06.09.2014 11:54
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ja das ginge auch. schreib sie mir dann über ENS oder so.



Von:    Boldscheck 03.09.2014 16:16
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Nad89del und ich werden wohl schon sehr früh auf dem Gelände sein, wer auch früehr da ist kann uns gerne anquatschen. ^^



Von:    -Lavi- 04.09.2014 22:36
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, ich werde wahrscheinlich auch schon früher auf dem Gelände sein ^^



Von:    Deathdreamer 03.09.2014 23:38
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
achja, hier noch n bild von meinem koujaku und mir ^^ hatten es schon auf der animagic am sonntag an.

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/p480x480/10409285_677113489046300_8345792679472669692_n.jpg?oh=34819ccc739f153797c35d1acbe57643&oe=547AAFC5
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    -Lavi- 04.09.2014 22:37
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ihr seht echt super aus! >.< ich freu mich schon euch mal live zu sehen XD hab bisher nur über facebook mal bilder gesehen ^^



Von:    Knisspel 07.09.2014 21:17
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
ich hab für Freitag echt noch nichts geplant, aber wenn ihr noch keinen habt, komm ich vllt in meinem alten Clear cosplay :)



Von:    Ahiru_ 07.09.2014 22:54
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
uh das wär ultra cool!! ja und selbst wenn es schon nen clear aufm treffen gibt, kannst doch trotzdem als er kommen. aobas rennen ja auch extrem viele rum ;)



Von:    Knisspel 08.09.2014 00:41
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
stimmt... so viele Masters! ( /) º ∆ º)/)



Von:    Ahiru_ 08.09.2014 10:33
Betreff: DRAMAtischer Mord auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
:D die sich sicher alle über nen clear freuen würden. bin dafür du machst das ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück