Zum Inhalt der Seite

Thread: Enter the Sereitei

Eröffnet am: 10.02.2014 20:33
Letzte Reaktion: 19.02.2014 20:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Boutihute Enter the Sereitei 13.02.2014, 20:15
 reiko92 Enter the Sereitei 14.02.2014, 14:40
 Yami_Chan Enter the Sereitei 16.02.2014, 20:55
 Manelipo Enter the Sereitei 18.02.2014, 20:05
 YharnamSunrise Enter the Sereitei 19.02.2014, 20:03
Seite 1



Von:    Boutihute 13.02.2014 20:15
Betreff: Enter the Sereitei [Antworten]
Avatar
 
ui nice ein bleach treffen, hatte eh vor al ichimaru gin taicho oder isshin shiba taicho zu kommen :)
hoffe wir sehen uns :D



Von:    reiko92 14.02.2014 14:40
Betreff: Enter the Sereitei [Antworten]
Das wär klasse, ich freu mich drauf. Ich komm aber ohne itegumo (es ist aus holz)



Von:    Yami_Chan 16.02.2014 20:55
Betreff: Enter the Sereitei [Antworten]
da ich gemeinsam mit zwei anderen Freunden auf der TiCon sein werde, weiß ich leider noch nicht ob ich aktiv bei eurem Event dabei sein kann - jedenfalls werde ich am Samstag als Ichigo (Bankai) kommen, falls wir uns da irgendwo begegnen dürft ihr mich gerne anquatschen :33
Nur leider werde ich vermutlich ohne Tensa Zangetsu aufkreuzen, das...werde ich bis dahin nämlich schlichtweg nicht fertig bekommen .__. zu lang rumgetrödelt xD



Von:    Manelipo 18.02.2014 20:05
Betreff: Enter the Sereitei [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Bleach^^
Habe zwar kein Cosplay, wäre aber trotzdem geneigt, mal bei euch vorbeizuschauen. Da ich in ner größeren Gruppe unterwegs bin, weiß ich das aber noch nicht sicher.



Von:    YharnamSunrise 19.02.2014 20:03
Betreff: Enter the Sereitei [Antworten]
Avatar
 
Gruuuuß,

leider klappt es bei mir nicht mit der TiCon. T.T
Echt Bescheiden, ich weiß, aber ich hab meine Gründe. Ist Alles bisschen blöd gelaufen und ich hab schlecht geplant, de facto werde ich nicht kommen, weils ein bisschen zu riskant ist. x_x

Tut mir sorry. x_x
ı αм łøиełч... ...łøиełч... ...łøиełч... ...ı'м яeαłłч łøиełч.
ωħeяe ıʂ... ...мч ʂeивøиzακυяα؟





Zurück