Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- Treffen der Superhelden und Superschurken

Eröffnet am: 07.08.2013 17:51
Letzte Reaktion: 19.03.2014 20:50
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Layen Wahnsinnige Capeträger in Stru... 19.08.2013, 18:21
aZn-NiCoLe Wahnsinnige Capeträger in Stru... 26.08.2013, 17:15
 iamnooneshero Wahnsinnige Capeträger in Stru... 10.09.2013, 19:58
 kaosu_ Wahnsinnige Capeträger in Stru... 13.09.2013, 18:07
 Holzkartoffel Wahnsinnige Capeträger in Stru... 04.12.2013, 15:27
Layen Wahnsinnige Capeträger in Stru... 15.12.2013, 18:03
 MischiefLiar Wahnsinnige Capeträger in Stru... 07.12.2013, 00:25
Chrome Wahnsinnige Capeträger in Stru... 09.12.2013, 17:37
Layen Wahnsinnige Capeträger in Stru... 15.12.2013, 18:02
 SadakoUmino Wahnsinnige Capeträger in Stru... 01.01.2014, 18:13
 Bloodthirsty Wahnsinnige Capeträger in Stru... 09.01.2014, 11:07
Layen Wahnsinnige Capeträger in Stru... 09.01.2014, 18:07
 Trickster-God Wahnsinnige Capeträger in Stru... 27.01.2014, 18:48
Lutzilein97 Wahnsinnige Capeträger in Stru... 26.02.2014, 17:06
 GloZe Wahnsinnige Capeträger in Stru... 27.02.2014, 03:39
 Juji Wahnsinnige Capeträger in Stru... 03.03.2014, 15:46
 iamnooneshero Wahnsinnige Capeträger in Stru... 04.03.2014, 12:27
Layen Wahnsinnige Capeträger in Stru... 10.03.2014, 11:35
 Kuea Wahnsinnige Capeträger in Stru... 04.03.2014, 22:09
 aluchen Wahnsinnige Capeträger in Stru... 05.03.2014, 07:13
 Holzkartoffel Wahnsinnige Capeträger in Stru... 10.03.2014, 16:50
 God_of_Mischief Wahnsinnige Capeträger in Stru... 13.03.2014, 19:06
 Chaoskeks Wahnsinnige Capeträger in Stru... 18.03.2014, 08:23
 Leylaleya Wahnsinnige Capeträger in Stru... 19.03.2014, 20:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.08.2013 18:21
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Da ich Veranstalter bin muss ich hier wohl mal den ersten Schritt tun...

wie die Eventbeschreibung schon sagt, befindet sich das ganze hier noch etwas im Aufbau. Neben weiteren Cosplayern suche ich noch fleißig Fotografen und Eventideen. Ich bin dabei über jede Unterstützung froh. Also tut euch keinen Zwang an und Werbt für dieses Event, ladet Leute ein oder tragt im Forum eure Ideen bei.
Ihr könnt nicht nur hier Beiträge posten sondern mir auch persönlich schreiben aber dann nicht wundern wenn die Antwort etwas dauert, da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe.

Treffpunkt und Zeit können noch verhandelt werden. Ich würde mich aber sehr freuen wenn alle Teilnähmer hier hinein schreiben würden als was sie vermutlich kommen (also Cosplay) oder sogar ob sie als Fotograf dabei sein wollen.

Je nachdem wie ich mit meinen eigenen Cosplay fertig werde, werde ich mich um ein großes Banner bemühen, damit auch jeder das Event findet. Sollte es gut ankommen wird es nächstes Jahr wiederholt.

Ich persönlich werde den Tag als Loki aus dem ersten Thor Film dabei sein. Hörnerhelm hängt von der Zeit ab und Speer von der Waffenkontrolle aber da ich die Jotunheim Version mache bin ich wohl kaum zu übersehen. Einfach nach einen grün-gold-blauen Cosplayer Ausschau halten ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2013 17:15
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme wahrscheinlich als Wonder Woman.. weiß aber nicht, ob ich es auch rechtzeitig finden werde, auch wenn es offensichtlich und eindeutig beschrieben ist.



Von:    iamnooneshero 10.09.2013 19:58
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd auf der LBM mal als Harley Quinn rumlaufen, weiß jedoch noch nicht, ob es am Samstag sein wird, da meine Cosplay-Kollegen alle noch keinen Plan haben xD



Von:    kaosu_ 13.09.2013 18:07
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
ich werde wahrscheinlich als Deadpool da sein n_n
würde mich auch bereit erklären zu fotografieren, hab da mittlerweile erfahrung drin, professionelles equipment und kann nachher in photoshop alles auch richtig gut in szene setzen :3



Von:    Holzkartoffel 04.12.2013 15:27
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Ich werde wohl auch da sein, ich wäre dann der zweite Loki, die Thor 2-Variante mit der etwas zerkratzten Rüstung. ;)

An dieser Stelle möchte ich auch mal die Frage stellen, ob es generell eine Marvel-Gruppe gibt, der ich nachdackeln kann. Ich habe viele viele Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und hab daher so gut wie gar keine Kontakte mehr hier in Deutschland (bzw. haben die Kontakte alle schon was vor).

Aber ich glaube, dazu mache ich mal ein eigenes Thema auf, das ist hier vermutlich etwas OT.
Zuletzt geändert: 04.12.2013 15:30:08



Von:   abgemeldet 15.12.2013 18:03
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Also im Moment weiß ich noch nicht von einer direkten Marvel Gruppe auf der LBM aber ich weiß das anscheinend noch einige Loki Cosplayer zu uns stoßen werden und ich versuche auch noch weitere Marvel Cosplayer anzuwerben



Von:    MischiefLiar 07.12.2013 00:25
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Also ich werde auch als Loki unterwegs sein, jedoch in der Avengers version. Hoffentlich auch mit diesmal fertigem Tesseract.



Von:   abgemeldet 09.12.2013 17:37
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Hi ^^
Ich bin noch in der Planungsphase, aber ich würde vielleicht als Poison Ivy kommen :3



Von:   abgemeldet 15.12.2013 18:02
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
WICHTIG: Das Event existiert jetzt auch auf Facebook!

Da ich seit kurzen auf Facebook eine eigene Cosplayseite habe, habe ich mich entschlossen das Event auch dort zu erstellen um vielleicht eine größere Zielgruppe zu erreichen. Außerdem geschah dies auch auf Bitten einiger Leute aus einer Gruppe von Liki-Cospayern. Sollten sich bei dem Event größere Planungsänderungen ergeben so werde ich diese auf beiden Seiten bekannt geben.

https://www.facebook.com/pages/Layen-Cosplay-and-Art/352610588218655?ref=hl#!/events/377750085703651/

Ich bitte euch alle weiterhin darum kräftig Werbung für das Event zu machen ^^



Von:    SadakoUmino 01.01.2014 18:13
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal eingetragen, bin aber noch nicht sicher.
Ich werkle gerade an meinem Joker Arkham Cosplay, weis aber noch nicht ob ich es bis zur LBM fertig bekommen werde.
Sollte ich es schaffen, werde ich es garantiert anziehen und zu euch stoßen um ein wenig Chaos zu stiften ;)

Würde auch noch meinen besten Kumpel mit meiner Kamera ausstatten und mitbringen, er ist noch Anfänger was Fotografie betrifft aber hat ziemlich gute Ideen und auch Talent :)
Zuletzt geändert: 05.01.2014 19:18:50



Von:    Bloodthirsty 09.01.2014 11:07
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^___^

ich werde an der LBM als Wolverine unterwegs sein und meine Freundin als Jean Grey (Phoenix)

ich hoffe ich finde euch dort irgendwie XD wir gehen zum ersten mal an die LBM



Von:   abgemeldet 09.01.2014 18:07
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
ach das werdet ihr schon schafffe ihr müsst einfach die Haupthalle gerade durch gehen und dann vor der glastür am ende stehen bleiben die zum Teich führt XD



Von:    Trickster-God 27.01.2014 18:48
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ^^ ich plane für LBM Samstag Nightcrawler wenn ich dafür wenigstens noch 10 Kilo verliere *gg*

Ansonnsten weiß ichs noch net aber ich freu mich auf alle Fälle hehe



Von:   abgemeldet 26.02.2014 17:06
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,
Ich werde als Rogue da sein und ich hoffe, dass noch einige Marvel-Cosplayer kommen werden :)



Von:    GloZe 27.02.2014 03:39
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe als Doctor Mid-Nite.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    Juji 03.03.2014 15:46
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Ich selber als weibliche Version des Jokers kommen, freu mich schon auf euch ;~D



Von:    iamnooneshero 04.03.2014 12:27
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd am Samstag jetzt fest als Harley Quinn dabei sein :)

&Auf diesem Weg auch ein großes Lob an dich Addy. Hab deine Rund ENS gerade gelesen. Freu mich schon tierisch auf das Treffen ^^



Von:   abgemeldet 10.03.2014 11:35
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
jetzt werde ich sogar rot ^^



Von:    Kuea 04.03.2014 22:09
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Hallöchen alle zusammen. Wenn ich mich hier schon eingetragen hab, will ich mich auch mal melden. Ich bin am Samstag ebenfalls als Loki in seiner Avengers Version unterwegs. Ich wollte auch super gerne zusammen mit meiner Lady Loki zu diesem Treffen kommen, aber um 14 Uhr beginnt auf der Bühne auch der Tales of Cosplay Wettbewerb (und als großer tales of fan muss ich mir das einfach angucken!). Das heißt ich werde es nicht pünktlich zum treffen schaffen, aber je nachdem wo ihr hingeht und wie lange das treffen so dauern soll, kann ich ja immernoch zu euch stoßen, wenn ich euch finde. Also dann! Bis (hoffentlich) Samstag in 1 1/2 wochen!
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    aluchen 05.03.2014 07:13
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Dann will ich auch mal meinen Senf beitragen. Ich komme als besagte Lady Loki und werde eine Stev(in)e Rogers im Gepäck haben. Und werde versuchen, pünktlichst 13:30 da zu sein. :)



Von:    Holzkartoffel 10.03.2014 16:50
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Mwah, Update: Mein Thor 2-Loki-Outfit wird nicht fertig zur LBM. Ich werd' als (total langweiliger) Stuttgart-Zivil-Loki aus Avengers aufschlagen und einfach ein wenig wichtig mit Szepter und Tesseract rumfuchteln.

Immerhin kann ich dem Geschwitze unter 4 Lagen Kunstleder und Worbla-Rüstung dann noch eine Con lang entgehen... :D



Von:    God_of_Mischief 13.03.2014 19:06
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Avatar
 
Heyho. c:

Ich werde dann als Harley Quinn in der Animated Version ohne Kapüzchen antanzen, okay? ;D

LG



Von:    Chaoskeks 18.03.2014 08:23
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Heyhoooooo war echt ein lustiges Treffen, auch wenn ich als Thor ein wenig in der Unterzahl war ^.~

Hat vielleicht jemand ein paar tolle Fotos, die er mir zukommen lassen könnte?
Die Sünde lockt und das Fleisch ist schwach so wird es immer sein
Die Nacht ist jung und der Teufel lacht komm wir schenken uns jetzt ein.



Von:    Leylaleya 19.03.2014 20:50
Betreff: Wahnsinnige Capeträger in Strumpfhosen- ... [Antworten]
Huhu!
Ja, das Treffen war toll, auch wenn wir Avengers nicht vollständig assembled waren :D

Ich würde mich auch sehr über einige Fotos freuen!

Liebe Grüße,
Black Widow





Zurück