Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke

Eröffnet am: 23.09.2012 11:35
Letzte Reaktion: 13.09.2013 15:44
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mezamasidokei Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 13.10.2012, 14:32
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 14.10.2012, 12:34
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 14.10.2012, 12:35
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 22.10.2012, 17:49
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 22.10.2012, 23:18
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 23.10.2012, 20:16
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 23.10.2012, 22:24
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 23.10.2012, 22:55
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 24.10.2012, 00:07
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 24.10.2012, 14:13
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 24.10.2012, 14:53
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 24.10.2012, 15:08
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 25.10.2012, 15:56
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 25.10.2012, 18:11
 Jeon_Jungkook Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 11.01.2013, 10:53
 Mondscheinchen Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 24.01.2013, 20:24
 bakaUsagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 01.02.2013, 19:00
 Alvedias Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 11.08.2013, 01:51
 Mulle-Maus Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 01.09.2013, 09:55
 Taka Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 01.09.2013, 15:26
 saku_usagi Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 06.09.2013, 21:15
 Mondscheinchen Kiseki no Sedai - Kuroko no Ba... 13.09.2013, 15:44
Seite 1



Von:    Mezamasidokei 13.10.2012 14:32
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Hey Captain! =)


Alkohol und Drogen, dazu zählen wir auch Shishas, sind auf der Connichi verboten. Wer damit erwischt wird, wird vom weiteren Verlauf der Convention ausgeschlossen.

Ist generell eine Regel der Connichi! =D Du musst dir daher keine Sorgen machen.


Ballspiele auf dem Convention-Bereich sind zu unterlassen, da die Verletzungsgefahr für andere Besucher zu hoch ist.

Darum eher. Akashi, du musst den Ball unterm Shirt verstecken! >o> [Ein Schwangerer Akashi! =D] Aber das Mitführen ist nicht verboten.. Und bestimmt gibt es dort irgendwo einen Park xD

Liebe Grüße,
Mezamasidokei,
dass hoffentlich kommt...
Als was wird noch ausgeknobelt xD



Von:    bakaUsagi 14.10.2012 12:34
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Aw danke für die Infos.
Naja, hab es nur nochmal extra hingeschrieben weil manche ja zu nem Treffen des öfteren Alkohol "schmuggeln"... :/
Whaaat, das heißt ich darf theoretisch nicht einmal einen Ball als Requisite mitnehmen? War halt noch nie auf der Nichi...~



Von:    bakaUsagi 14.10.2012 12:35
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Obwohl, wenn es sich nur auf Ballspiele bezieht ist es ja in Ordnung, hatte eh nicht vor auf dem Con Gelände zu spielen XD'



Von:    Jeon_Jungkook 22.10.2012 17:49
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Dafür findet sich sicher noch ein Sportplatz XD

Hattet ihr eigentlich vor die beiden in Schuluniform oder in Spieleruniform zu cosplayn? :D
*mal aus Interesse frag*
The Love goes to the one & only S. H. Malfoy ♥



Von:    bakaUsagi 22.10.2012 23:18
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Wir kommen im Teikou Jersey :) (Woah, mir fällt jetzt erst auf das ich Teikou High geschrieben hab orz)



Von:    Jeon_Jungkook 23.10.2012 20:16
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
XD
Wir wollten wahrscheinlich auch 2 eurer Teammitglieder in der Sportuniform als cosplay machen...
Zumindest sieht es so aus, da ich mich nicht von klecksi umstimmen lassen will X'D
The Love goes to the one & only S. H. Malfoy ♥
Zuletzt geändert: 23.10.2012 20:17:38



Von:    bakaUsagi 23.10.2012 22:24
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
welche wären das? :33



Von:    Jeon_Jungkook 23.10.2012 22:55
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Der derzeitige Stand wäre Kise und Aomine...
Auch wenn wir beide keine Riesen sind XD
Es gibt zu wenige kleine Charas... =(
The Love goes to the one & only S. H. Malfoy ♥



Von:    bakaUsagi 24.10.2012 00:07
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
OMG KISE UND AOMINE. YES. GOOD. XD



Von:    Jeon_Jungkook 24.10.2012 14:13
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn klecksi dazu wohl im sommer viel raus gehen muss X'D
The Love goes to the one & only S. H. Malfoy ♥



Von:    bakaUsagi 24.10.2012 14:53
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Okay :D
Ach das wird schon, ich glaub auch nicht das ich Akashi gut rüberbringen kann XD (Abgesehen davon das ich exakt seine Größe habe, höhö)
Habe euch beide jetzt erstmal bei Teikou eingetragen, richtig? o:



Von:    Jeon_Jungkook 24.10.2012 15:08
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Richtig

Und größenmäßig..
Da müsste ich wohl eher Momoicchi machen
*dich beneid*
The Love goes to the one & only S. H. Malfoy ♥



Von:    bakaUsagi 25.10.2012 15:56
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Awww ist doch in ordnung <3 Dann bist du eben ein mini-kise :3.
Hauptsache wir haben spaß & so :D



Von:    Jeon_Jungkook 25.10.2012 18:11
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich zu Beginn der Mittelschulzeit im zarten Alter von 13...
XD
The Love goes to the one & only S. H. Malfoy ♥



Von:    Jeon_Jungkook 11.01.2013 10:53
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Hi - es gab nun ne kleine Planänderung, was die Version angeht
Kleckskuchen und Pommi, die wahrscheinlich auch mit zu dem Treffen kommt, wollen die Pyjama-Version machen
Vielleicht hat ja noch jemand Lust hierbei mitzumachen, da Akashicchi, Kurokocchi und Midorimacchi noch immer gesucht sind :3



Von:    Mondscheinchen 24.01.2013 20:24
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Yo ^.^
Ich würd mich euch gerne anschileßen und zwar als Kuroko im Seirin Trikot, sofern es keinem was aus macht das Kuroko in dem Fall auf Momois Größe geschrumpft ist (und zwar wirklich auf pass genau 1,61m xD)
The goddess of victory will smile upon those who beleive they'll win!



Von:    bakaUsagi 01.02.2013 19:00
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Waaaaaaaaah die PJ version sind ja zucker ;A;...
Ich änder das später um <3. Würde ja zu gerne Akashi im PJ machen ahahaha.
Und Kuroko in Seirin ist vollkommen ok~ (Größe ist doch wurscht XD)



Von:    Alvedias 11.08.2013 01:51
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
also ich werde als midorima im teiko outfit anwesend sein :)



Von:    Mulle-Maus 01.09.2013 09:55
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Hey, schön das es ein Kuroko no Basuke-Treffen gibt :3
ich werde Momoi auf der Nichi machen und würde mich freuen bei euch teilnehmen zu dürfen <3
(ach und im Größenverhältnis bin ich wohl eher zu groß für momoi, aber sie gefällt mir so sehr :D)
Zuletzt geändert: 01.09.2013 10:21:53



Von:    Taka 01.09.2013 15:26
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich trau und euch finde komm ich vermutlich als Kiyoshi in Seirin Trikot. :D
(Und eventuell kommt noch ne Freundin mit aber die wusste noch nicht was sie an dem Tag macht alsooo kein Plan ahhaha...)
Find ich gut dass ihr vorhabt zu spielen dann kann ich mir vielleicht das Samstag Ticket sparen und hab trotzdem meinen Spaß. 8D



Von:    saku_usagi 06.09.2013 21:15
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Avatar
 
also so wie es jetzt kurzfristig aussieht komme ich als himuro in aktueller schuluniform mit einem kagami in ebenfalls der aktuellen schuluniform
ich hoffe es ist euch recht wenn wir evtl dazustossen?
wahrscheinlich würden wir uns irgendwann sowieso wieder abseilen aber mal treffen kann man sich ja.



Von:    Mondscheinchen 13.09.2013 15:44
Betreff: Kiseki no Sedai - Kuroko no Basuke [Antworten]
Sorry, aber ich komm doch nich, weil ich bin krank und da will ich nich unbedingt Kuroko machen x.x
The goddess of victory will smile upon those who beleive they'll win!
Zuletzt geändert: 13.09.2013 15:45:16





Zurück