Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon-Treffen

Eröffnet am: 19.09.2012 21:29
Letzte Reaktion: 06.11.2012 17:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Makney Pokemon-Treffen 03.10.2012, 21:02
 YunasSwag Pokemon-Treffen 07.10.2012, 21:28
 Makney Pokemon-Treffen 11.10.2012, 21:43
 Zorua_chan Pokemon-Treffen 06.11.2012, 17:59
Seite 1



Von:    Makney 03.10.2012 21:02
Betreff: Pokemon-Treffen [Antworten]
Eine Fragen zum Pokemon-Treffen.

Ich cosplaye Pikatchu in einem Kigurumi und das auch noch als junge was nach meinem Wissens stand ziemlich selten ist oder gar nicht vorkommt.
Und wollte wissen ob das in Ordnung wäre wo bei ich bei meiner jetzigen Erfahrung von aus gehe das es kein Problem darstellt.

Grund warum ich in nem Kigumuri cosplay ist einfach ich mags kuschlig^^



Von:    YunasSwag 07.10.2012 21:28
Betreff: Pokemon-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gedacht sind die Pokemons eigentlich als Kemonomimis (quasi Halbmensch-Versionen).
Aber ich denke, wenn du willst, kannst du dihc uns sicher auch anschließen. Momentan sind wir ya leider eh noch nciht so viele...

und ya, Kigurumis sind bestimmt mega toll <3 *auch einen haben will*



Von:    Makney 11.10.2012 21:43
Betreff: Pokemon-Treffen [Antworten]
danke ich nehme einfach mal das Angebot an.

und ja Kigurumis sind mega toll kuschlig warm man friert nicht und zum knudeln einladend.



Von:    Zorua_chan 06.11.2012 17:59
Betreff: Pokemon-Treffen [Antworten]
Avatar
 
lese gerade das hier das event nicht stattfinden wird ihr könnt aber auch zu meiner digi poke truppe dazu kommen
digimon stürmen die dokomi





Zurück