Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, we have Kimonos!!!

Eröffnet am: 12.08.2012 21:00
Letzte Reaktion: 25.03.2013 11:36
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aku_chan Kingdom Hearts - Come to the d... 20.08.2012, 21:50
 Shadowflame_Yu Kingdom Hearts - Come to the d... 21.08.2012, 00:17
 Debby01 Kingdom Hearts - Come to the d... 14.03.2013, 15:06
 WaterdragonWave Kingdom Hearts - Come to the d... 03.09.2012, 20:14
 shiory Kingdom Hearts - Come to the d... 02.11.2012, 21:22
SmileyKairix3 Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 15:39
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 16:01
 WaterdragonWave Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 16:29
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 16:34
 WaterdragonWave Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 19:00
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 19:46
SmileyKairix3 Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 17:53
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 15.11.2012, 18:23
SmileyKairix3 Kingdom Hearts - Come to the d... 17.11.2012, 20:12
 BlueBird_RX580 Kingdom Hearts - Come to the d... 20.11.2012, 00:38
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 20.11.2012, 08:47
 BlueBird_RX580 Kingdom Hearts - Come to the d... 21.11.2012, 01:09
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 21.11.2012, 16:09
 BlueBird_RX580 Kingdom Hearts - Come to the d... 24.11.2012, 13:51
SmileyKairix3 Kingdom Hearts - Come to the d... 06.12.2012, 10:24
 YuuriKatsuki Kingdom Hearts - Come to the d... 26.12.2012, 16:14
Riku_HeartlessKing Kingdom Hearts - Come to the d... 26.12.2012, 20:42
 WaterdragonWave Kingdom Hearts - Come to the d... 07.01.2013, 15:02
 BlueBird_RX580 Kingdom Hearts - Come to the d... 07.02.2013, 21:58
 BlueBird_RX580 Kingdom Hearts - Come to the d... 18.03.2013, 20:30
 Shadowflame_Yu Kingdom Hearts - Come to the d... 25.03.2013, 11:36
Seite 1



Von:    Aku_chan 20.08.2012 21:50
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Das Event ist je ne echt nette idee!
Bin mal gespannt in welchen wundervollen Kimonos ihr erscheint! :))
Erde dann bald nach euch ausschau halten~

Wollte mich eigentlich auch erst eintragen, bis ich gelesen habe das es im Kimono sein soll! /DDD
Fail~
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★




Von:    Shadowflame_Yu 21.08.2012 00:17
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
so, ich würde dann als Riku kommen, dunkle KH1 version, also rot-schwarzer Yukata xP
(Teil wird recht kurz... passt ein schwarzer Hakama untenrum, oder eher nicht? ^^')

und ...Ansem, anyone? xD
~ You are NOT prepared.
Zuletzt geändert: 21.08.2012 00:19:07



Von:    Debby01 14.03.2013 15:06
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
darf ich bitte ein foto mit dir machen? :o



Von:    WaterdragonWave 03.09.2012 20:14
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Venitas machen^^
Ich bin aber noch nicht ganz sicher ob ich ganz pünklich bin XD (ja ich weiß es schon ein halbes Jahr vorraus XD Jedenfall wenn ich den selben Zug nehme wie diese Jahr ^^')
Dunkelheit und Licht, gegensätze
Sie bekämpfen sich....
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'



Von:    shiory 02.11.2012 21:22
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Hey

setz mich mal in Klammern, ich mache das wetterabhängig. Wenn es war wird dann mach ich AC und wenn es noch zu kalt ist dann auch

Wegen abbinden und offene Füße. Will nicht krank werden oder wegen Sauerstoffmangelumkippen <.<



Von:   abgemeldet 15.11.2012 15:39
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob das noch offen ist, aber Kingdom Hearts in Kimonos ist ne lustige Idee und wäre gerne dabei sein XD



Von:   abgemeldet 15.11.2012 16:01
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
wir freun uns auf dich

welchen chara magst du cosplayn?
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:    WaterdragonWave 15.11.2012 16:29
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Es könnte sein, das ich auch vanitas im Kimono cosplaye ^^'
da bei meiner Version entweder Vanitas oder Venitas passt XD
Ich entscheide mich spontan am Japantag, welchen ich cosplaye ^^'

Ich hoffe das ist okay
Dunkelheit und Licht, gegensätze
Sie bekämpfen sich....
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'



Von:   abgemeldet 15.11.2012 16:34
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
klar is das okay, danke das du bescheid gesgat hast!
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:    WaterdragonWave 15.11.2012 19:00
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Klar, sage ich bescheid :)
Dunkelheit und Licht, gegensätze
Sie bekämpfen sich....
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'



Von:   abgemeldet 15.11.2012 19:46
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
=3
sehr löblich!
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:   abgemeldet 15.11.2012 17:53
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Am liebstens meinen Lieblingschara Kairi ^^
Aber da wir schon eine haben, lieber Naminé! :)

Und danke, dass ich auch mitmachen darf! :D



Von:   abgemeldet 15.11.2012 18:23
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
kannsta uch kairi machen, es is noch net kla rob meine süße mit macht, warscheinlich eher nicht...

abe rokay, dann trag ich dich als naminé ein ^_^

na klar darfst du!! warum denna uch nicht XDD
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:   abgemeldet 17.11.2012 20:12
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Also, wenn das so ist... Yayy ^O^
Mach ruhig erst Namine, wenn das ned klappt, kann ich ja immer noch. :)
Danke! :3 Das wird nen Spaß :)



Von:    BlueBird_RX580 20.11.2012 00:38
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Hey~
Mal schauen ob ich es mir antue noch einmal im Kimono auf einer Con rumzulaufen (die Connichi dieses Jahr war schon warm genug *drop*)
Aber wenn, dann werd ich als Xemnas bei euch auftauchen :3
Nachteil: Ich hab keinen blassen Schimmer wo dieser Wasserturm ist *drop*
Zuletzt geändert: 20.11.2012 00:39:57



Von:   abgemeldet 20.11.2012 08:47
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
haha okay XDD soll ich dich mit ??? in die cospla yliste eintragen?

uhhh ähm.... ich überleg mir mal was damit das auch jeder findet~
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:    BlueBird_RX580 21.11.2012 01:09
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Wäre lieb, wenn du mich eintragen würdest~
Ich werde dann aber auch noch rechtzeitig bescheidgeben ob ich am Treffen teilnehmen kann oder nicht.

Öhm...Ich weiß wo die Bühne ist, ungefähr wo der Bubble tea Laden ist, und wo dieser komische Uhrturm steht...letztes Jahr waren an der Promenade (wenn man das so nennen kann..) auch Wagen vom WDR (etwas weiter weg von den Dixi-Klos)...wo ist dieser Wasserturm denn so ungefähr?



Von:   abgemeldet 21.11.2012 16:09
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
okay, dann mach ich das gleich ma =3
das wer super~

hm... wenn ich mich recht erinnere war der turm bei den bühnen...
wenn man direkt vor der bühne steht auf der linken seite...
bin mir abe rnicht mehr ganz sicher
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:    BlueBird_RX580 24.11.2012 13:51
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Okay danke :3
Hmm...okay, ich verspreche jetzt mal eins. Wenn ich einen guten Stoff mit einem schönen Muster finde, dann bin ich bei euch XD

Äh......wenn der Turm altertümlich aussieht, dann weiß ich ungefähr wo der sein könnte :/ *ist eben nochmal die Fotos von diesem Jahr durchgegangen* In der Nähe der Hauptbühne ist ein Turm...



Von:   abgemeldet 06.12.2012 10:24
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Das mit dem Treffpunkt, wäre nett, wenn ihr nähere Informationen sagen könntet. ;3
Das wird mein erster Japan-Tag sein und ich bin bis jetzt auch noch nie in Nordrhein-Westfalen, aber ich denke, dass ist schon ein Platz, die man einfach findet, oder? :-)

Lg, Kairi~

PS: Ich komme normal mit dem Zug im Hauptbahnhof an (Ist ja klar XD)



Von:    YuuriKatsuki 26.12.2012 16:14
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
hey hey ich wollte sagen ich wert doch nicht mit machen bei der gruppe meine schatz und ich habe doch andre pläne 
sorry 
meine süße bunte foto galarie freu mich auf jeden kommi ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=116212&seite=0



Von:   abgemeldet 26.12.2012 20:42
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Is okay
danke das du bescheid sagst
Königen der Nacht
Riku:
Dieser Krieger der Finsternis trägt die Robe der Organisation. Er ist ein Meister des Kampfes und kombiniert Kombo-Angriffe mit einer dichten Defensive, einem zielsuchenden Projektil und einem Block-Konter. Seine Waffe wird stärker wenn er zu verlieren droht



Von:    WaterdragonWave 07.01.2013 15:02
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich mache jetzt auf dem Japantag doch was anderes. Werde also nicht mehr mitmachen.
Dunkelheit und Licht, gegensätze
Sie bekämpfen sich....
Und doch bin ich ein:
'Wesen des Zwielichtes'



Von:    BlueBird_RX580 07.02.2013 21:58
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
'Nabend Leute,

ich wollte nachfragen, ob jemand eine günstige Unterkunft in Düsseldorf kennt? Je kostengünstiger, desto mehr würde es auch dazu beitragen, dass ich überhaupt am Japantag teilnehmen kann ^^" Vor allem, da ja eine Woche vorher auch die DoKomi ist..

Wenn jemand so eine Unterkunft weiß, kann mirdas bitte via ENS mmitteilen, ja? °^°
Danke schon einmal im Voraus~
Zuletzt geändert: 07.02.2013 21:58:21



Von:    BlueBird_RX580 18.03.2013 20:30
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
darf ich bitte ein foto mit dir machen? :o

Wen meinst du damit Debby01???

Ach und ich weiß nicht, ob ich einen schönen Stoff für einen Kimono, bzw. Yukata bekomme uu"
Jetzt gerade sieht es diesbezüglich eher ziemlich bescheiden aus...



Von:    Shadowflame_Yu 25.03.2013 11:36
Betreff: Kingdom Hearts - Come to the dark Side, ... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich zum Japantag gehe oder nicht
Aber ich weiß, dass ich definitiv keinen Kimono dieses Jahr anfertigen werde xD

Rechnet also nicht mit mir im Cos, eventuell schaue ich fürn Foto vorbei, wenn man sich zufällig über den weg läuft
~ You are NOT prepared.





Zurück