Zum Inhalt der Seite

Thread: Marvel VS. Capcom

Eröffnet am: 31.07.2012 18:52
Letzte Reaktion: 25.07.2013 11:43
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackLioness Marvel VS. Capcom 21.08.2012, 12:03
MissVegas Marvel VS. Capcom 24.08.2012, 17:28
 BlackLioness Marvel VS. Capcom 25.08.2012, 14:53
 BlackLioness Marvel VS. Capcom 17.09.2012, 18:27
MissVegas Marvel VS. Capcom 20.09.2012, 17:03
 BlackLioness Marvel VS. Capcom 27.01.2013, 09:11
MissVegas Marvel VS. Capcom 18.02.2013, 20:50
 kizakicosplay Marvel VS. Capcom 10.04.2013, 12:42
 sunny-honey Marvel VS. Capcom 10.04.2013, 13:24
 kizakicosplay Marvel VS. Capcom 10.07.2013, 16:22
 Lyde Marvel VS. Capcom 10.07.2013, 17:19
MissVegas Marvel VS. Capcom 17.07.2013, 19:22
 Lyde Marvel VS. Capcom 17.07.2013, 19:51
 kizakicosplay Marvel VS. Capcom 17.07.2013, 19:49
 Hotaru-Kagayaku Marvel VS. Capcom 18.07.2013, 08:15
MissVegas Marvel VS. Capcom 18.07.2013, 10:19
 Moguri Marvel VS. Capcom 20.07.2013, 10:30
 kizakicosplay Marvel VS. Capcom 24.07.2013, 10:57
MissVegas Marvel VS. Capcom 25.07.2013, 10:43
 kizakicosplay Marvel VS. Capcom 25.07.2013, 10:53
 ScarletFlame Marvel VS. Capcom 25.07.2013, 11:43
Seite 1



Von:    BlackLioness 21.08.2012 12:03
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
So. Ich bin jetzt zu hundert pro sicher, dass ich anwesend sein werde(Sofern das Treffen wie angesetzt am Sonntag stattfindet). Da kann es von mir aus schütten wie aus Eimern.
Ich komme als Iron Man (Version MARK VI) und habe mit großer Wahrscheinlichkeit eine Morrigan bei mir.


Aber eine Frage hab ich. Das Event ist für Sonntag angesetzt, aber in der Beschreibung steh Samstag.
Was ist denn nun richtig?
"Ein großer Mann in einer Rüstung. Zieh sie aus, was bist du dann?"
Captain America

"Genie, Milliadär, Playboy, Philanthrop..."
Tony Stark
Zuletzt geändert: 21.08.2012 12:05:40



Von:   abgemeldet 24.08.2012 17:28
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Sry. das treffen ist natürlich Sonntag. danke das du mich drauf hingewiesen hast^^



Von:    BlackLioness 25.08.2012 14:53
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Da das jetzt geklärt ist.
Ja ich werde da sein. Iron Man MARK VI habt ihr auf jeden Fall schonmal. Allerdings mach ich nicht die rot/goldene Version.
Ich komme im Tarnmodus. Nicht, dass mich dann einer als Warmaschine anquatscht. ^^
Und meine Morrigan kommt auch mit. Ich werde sie demnächst mal nötigen, sich hier einzutragen, damit sie's nicht vergisst. ^^

Hier mal der Link zum Stealth Mode:
Damit keiner sagt,die gibt es nicht.
"Ein großer Mann in einer Rüstung. Zieh sie aus, was bist du dann?"
Captain America

"Genie, Milliadär, Playboy, Philanthrop..."
Tony Stark



Von:    BlackLioness 17.09.2012 18:27
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Morrigan mal darauf angesprochen, dass sie sich einträgt... Aber sie hat es sich jetzt anders überlegt... sie will nciht mehr als Morrigan kommen.

Sorry
"Ein großer Mann in einer Rüstung. Zieh sie aus, was bist du dann?"
Captain America

"Genie, Milliadär, Playboy, Philanthrop..."
Tony Stark



Von:   abgemeldet 20.09.2012 17:03
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Schade aber ist ja nicht schlimm^^



Von:    BlackLioness 27.01.2013 09:11
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Leute, es tut mir Leid, euch schon wieder schelchte Nachrichten zu überbringen. Ich schaff die Rüstung wohl nicht. Hab mich offenbar damit übernommen.
Ich werde also nicht zu dem Event kommen.
"Ein großer Mann in einer Rüstung. Zieh sie aus, was bist du dann?"
Captain America

"Genie, Milliadär, Playboy, Philanthrop..."
Tony Stark



Von:   abgemeldet 18.02.2013 20:50
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Ist doch nicht schlimm ^^



Von:    kizakicosplay 10.04.2013 12:42
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Werd als Photograph & Cosplayer da sein

und zwar als X-23
und hab vermutlich Mystique,Rogue,Jubilee, Hellion & Gambit

dabei :)
"I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their broken memories?"

Kizaki Cosplay



Von:    sunny-honey 10.04.2013 13:24
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, wie cool! Werde vermutlich als Wolverine oder Jean Grey (Phoenix) kommen :-D Freut mich, wenn noch mehr X-Men da sein werden! Eine Freundin von mir möchte wahrscheinlich auch Gambit machen (den hätten wir dann halt im Zweifelsfall im Doppelpack *__*) aww, ich freu mich drauf! :-DD



Von:    kizakicosplay 10.07.2013 16:22
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
oh hab ich gar nicht mehr back geschrieben :)))
ja wird bestimmt cool :)D
wobei cih erstmal für x-23 ne neue lederhose brauch.
Die ist mir in Paris letzte woche gerissen - scheiß material :D aber ok bei 35 grad am billigkunstleder ziehen ist vll. keine schlaue idee gewesen :DDDD
" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay



Von:    Lyde 10.07.2013 17:19
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

also ich werde als Mystique da sein ^^
diese Version hier ;D
http://static.comicvine.com/uploads/original/7/71477/2899485-mystique.jpg
"Weiß ich wirklich was ich will? Ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum? Was macht das schon?
Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt Mir mein Leben neu geschenkt, und das Warten mit Liebe belohnt"

-Detektiv Conan(Die Liebe kann nicht warten! - Opening)




Von:   abgemeldet 17.07.2013 19:22
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich^^
Habe euch jetzt mal in die liste eingetragen x3
Aber ich bin auf meiner Seite so einsam *Schniff* xD



Von:    Lyde 17.07.2013 19:51
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Ja habs grad au gesehen xD"
eine einsame Cammy, man ey Street Fighter steht bei mir für iwann später auf der Liste <3
"Weiß ich wirklich was ich will? Ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum? Was macht das schon?
Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt Mir mein Leben neu geschenkt, und das Warten mit Liebe belohnt"

-Detektiv Conan(Die Liebe kann nicht warten! - Opening)




Von:    kizakicosplay 17.07.2013 19:49
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Antiheld_Adventures = Helion
Hansiolo = Jubilee
DeFeli = Rouge
als nebeninfo :>
" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay
Zuletzt geändert: 17.07.2013 19:49:54



Von:    Hotaru-Kagayaku 18.07.2013 08:15
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Boah, das hört sich ja gut an *freu*
Ich arbeite gerade an Emma Frost. Die Version von Frank Quitely.



Von:   abgemeldet 18.07.2013 10:19
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
OMG. Echt geil.
Hab mich entschieden ein Marvel Treffen raus zu machen. Da ich ja nur alleine auf meiner Capcom Seite war :/ xD
Ich werde dann als MissMarvel auftauchen ^^



Von:    Moguri 20.07.2013 10:30
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Heyho,

ich werde als Gambit (X-Men Origins) dabei sein, aber in einer female Version, da ich leider noch nicht alle Sachen für den "originalen" Gambit zusammen habe.

Ich freu mich drauf :)



Von:    kizakicosplay 24.07.2013 10:57
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
Btw es wäre vll. Schlau den Treffpunkt mal "genauer" zu machen :D

Am "Rhein" ist ja realtiv ? ... vll. am Anfang von der Allee ???
da wo die Creppes Tante immer steht ...
(wenn ihr wisst was ich meine :D)
" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay



Von:   abgemeldet 25.07.2013 10:43
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
der genaue treffpunkt ist doch angegeben o.o



Von:    kizakicosplay 25.07.2013 10:53
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
is mir vorher nich aufgefallen^^

~ aber ganz ehrlich das ist pralle Sonne^^ - ich will mich ehrlich gesagt nicht in komplett Leder in die pralle Sonne stellen und warten bis alle mal da sind, vorallem da es mehr asl 30°C geben soll :333
" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay
Zuletzt geändert: 25.07.2013 12:14:57



Von:    ScarletFlame 25.07.2013 11:43
Betreff: Marvel VS. Capcom [Antworten]
Avatar
 
hey
ich würde gern als Psylocke dazu kommen^^

edit wird leider doch nichts
cosplay wird nicht fertig
Zuletzt geändert: 25.07.2013 20:12:05





Zurück