Zum Inhalt der Seite

Thread: K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~ Tropical Beats

Eröffnet am: 31.05.2011 12:27
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:20
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CaptainCalvinCat K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~... 13.06.2011, 23:11
 Domi K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~... 14.06.2011, 00:32
 CaptainCalvinCat K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~... 14.06.2011, 09:05
 Saffi K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~... 14.06.2011, 18:53
 CaptainCalvinCat K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~... 14.06.2011, 21:20
Seite 1



Von:    CaptainCalvinCat 13.06.2011 23:11
Betreff: K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~ Tropical ... [Antworten]
Das Stück - ich hab leider den Anfang nicht mitbekommen - war schwer genial. *grinst* Ich hoff doch mal, dass ich es mir auf der Amiru nochmal anschauen kann? ^^

Die Story war klasse, die Lieder super, nur eine Frage habe ich: Die Beiden, die von Ryoga gefragt wurden, wie der Weg zur Insel ist, waren die Eingeweiht oder wurden sie random-mäßig rausgepickt?

Greets

Cal
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"



Von:    Domi 14.06.2011 00:32
Betreff: K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~ Tropical ... [Antworten]
Hi Cal vielen Dank dass du dir unseren Auftritt angesehen hast und er dir auch gefallen hat!

Unser Ryoga hat die zwei personen random ausgesucht, d.h. es könnte sein, dass bei einem unserer näcshten auftritte auch du befragt wirst XP
Member of K!seki & BATi!



Von:    CaptainCalvinCat 14.06.2011 09:05
Betreff: K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~ Tropical ... [Antworten]
*lacht* Das wär lustig. Hatte mir nämlich da schon n Spruch ausgesucht, falls er mich fragen würde. ^^
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"



Von:    Saffi 14.06.2011 18:53
Betreff: K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~ Tropical ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands heftig geil! Freue mich schon auf die AMiRu :3
Der ein oder andere Member hatte ne geile Stimme, muss ich neidvoll zugeben!
Wirklich klasse gemacht :D
Es kam richtig gute Stimmung auf ~ am Ende das mit dem KISEKI Song (Kiss me) war HAMMER! Daumen hoch, denn die Massen so zu motivieren...das ist echt ne super Leistung!

Mein FAZIT: ein definitiv gelungener Start!
☆ How pathetic! ☆



Von:    CaptainCalvinCat 14.06.2011 21:20
Betreff: K!seki präsentier: Ranma 1/2 ~ Tropical ... [Antworten]
Kann ich nur unterschreiben. Weckt in mir irgendwie den Wunsch, mitmachen zu wollen. ^^ Nur ich kann nich singen. ^^
Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Autor von: "In der Falle", "Spiegelungen", "Besuch in Japan", "Kein Empfang", "Das letzte Werk" und "Das goldene Schicksal".

Co-Autor von: "The Visitor", "Das tödliche Wiedersehen" und "Harry Potter und das Q-Ultimatum"





Zurück