Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GHOSTBUSTERS Treff Animagic 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5366051/-1/13117622872731/
http://desu.de/DN8INSA




Von:    Skyknight1980 27.07.2011 12:24
Betreff: GHOSTBUSTERS Treff Animagic 2011 [Antworten]
Avatar
 
Joa, also wenn wir 2-3 Ghostbusters in voller Montur zusammenbekommen lassen sich schon paar gute Bilder machen.
Werden wohl auch paar Leute in der Gegend sein die nach Geist aussehen, die sagen bestimmt nicht nein, wenn wir nett fragen ob sie mit auf die Fotos wollen.
Und vielleicht schafft es die andere GB Truppe ja nach ihrem Cosplay Auftritt auch noch mal vorbeizusauen.
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50867

Übrigens, hat Ghostbusters jetzt auch eine eigene Rubrik bekommen:
http://animexx.onlinewelten.com/themen/5183_Ghostbusters+%E2%80%93+Die+Geisterj%C3%A4ger/
Ghostbusters 3 ist sowas wie der Duke Nukem der Filmfans!
Nur daß man darauf NOCH LÄNGER warten muß^^
Zuletzt geändert: 27.07.2011 12:28:31

Zurück zum Thread