Zum Inhalt der Seite

Thread: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen

Eröffnet am: 27.12.2010 15:56
Letzte Reaktion: 31.07.2011 15:40
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sorey- Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 24.05.2011, 16:32
 Apeiron Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 02.06.2011, 13:59
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 04.06.2011, 23:11
 Sorey- Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 06.06.2011, 12:44
 Rheannon Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 17.06.2011, 22:10
 Sorey- Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 05.07.2011, 18:40
 Schusseltier Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 25.07.2011, 14:31
Nocturn Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 28.07.2011, 14:49
EdwardElric Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 28.07.2011, 19:42
 dasfuu Hagane no Renkinjutsushi! Das ... 31.07.2011, 15:40
Seite 1



Von:    Sorey- 24.05.2011 16:32
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo und ich wollte sagen vlt. cosse ich winry weil mein ed cos bis dahin noch nicht fertig ist ^^



Von:    Apeiron 02.06.2011 13:59
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Miss_Odd bringe ich mit, die cosplays Lust. Und ich kreuze als Roy Mustang auf.
Viele beklagen sich über ihr Gedächtnis, zu wenige über ihr Urteil.



Von:    Rheannon 04.06.2011 23:11
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich trag euch ein^^ freut mich das ihr kommt.

Allerdings mag Animexx mich anscheinen nemmer, weil ich niemanden mehr verlinken kann XD

Wegen dem Treffpunkt werd ich auchnochmal eine ENS rumschicken, weil wie die meisten vermutlich schon mitbekommen haben, das Anigelände nichtmehr so frei zugänglich ist ohne Karte (und ich, sowie meine Cosplaygruppe keine besitzen und uns auch keine zulegen werden).

Ich hoffe ich bekomme dann an jenem Tag keinen Schraubenschlüssel an den Kopf, oder werde im wahrsten Sinne des Wortes geflamed D:
*lach* zumindest bitte nicht, wenn ich als Ed unterwegs sein sollte XD



Von:    Sorey- 06.06.2011 12:44
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
ich kappiere nicht was du meinst kaufst du dirn ne karte od. net?

ich üvberlege es mir nämlich zur ani zu gehen habe nämlich eig. kein bock zur ani dann zu gehen -.-

und den schraubenschlüssel ... das wirst du sehen



Von:    Rheannon 17.06.2011 22:10
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich habe nicht vor mir eine Karte zu kaufen :) genau wie der Rest der Mannschaft.

Allerdings hab ich jetzt eine Karte für die Ani gewonnen, das wird das Treffen aber nicht beeinträchtigen^^



Von:    Sorey- 05.07.2011 18:40
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
aso^^

dann kann ich im event bleiben xDDDD
muss dann nur noch das cos fertigstellen xD



Von:    Schusseltier 25.07.2011 14:31
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Hallohallo, ich werde auf der Animagic auch mit meinem Winry Cosplay auftauchen :) Wisst ihr denn schon, wann das Treffen stattfindet?
Besuch doch auch mal Die Hasis in ihren geblümten Rahmen! :D



Von:   abgemeldet 28.07.2011 14:49
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^^
Falls ich euch finde würde ich als Ed im roten Mantel (das Standard-Outfit eben XD) vorbeischauen ^_^



Von:   abgemeldet 28.07.2011 19:42
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
hallo ich wollte sagen das ich evtl. am samstag auf der ani bin..falls das der fall ist werde ich morgen abend mich eintragen.
ich werde dann vorraussichtlich edward in der movie version cosplayen ^^



Von:    dasfuu 31.07.2011 15:40
Betreff: Hagane no Renkinjutsushi! Das FMAtreffen [Antworten]
Ich warte dann mal auf eure Bilder, unsere folgen noch.
Bin übrigens der dritte Ed^^





Zurück