Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoKomi ♥

Eröffnet am: 16.10.2010 12:00
Letzte Reaktion: 03.07.2011 12:49
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Muenze Pokemon Gijinkas und Trainer a... 17.04.2011, 12:03
 -Say- Pokemon Gijinkas und Trainer a... 18.04.2011, 21:17
Wassermelone Pokemon Gijinkas und Trainer a... 20.04.2011, 21:51
 LunaticJudai Pokemon Gijinkas und Trainer a... 01.05.2011, 20:08
 berenike Pokemon Gijinkas und Trainer a... 05.05.2011, 15:08
 xFearLess Pokemon Gijinkas und Trainer a... 12.05.2011, 09:06
 Shicou Pokemon Gijinkas und Trainer a... 14.05.2011, 18:41
 DemonLady Pokemon Gijinkas und Trainer a... 23.05.2011, 13:58
 Op-2 Pokemon Gijinkas und Trainer a... 26.05.2011, 22:41
 Toja_Satsuma Pokemon Gijinkas und Trainer a... 04.06.2011, 19:01
 Rina-Hatakeda Pokemon Gijinkas und Trainer a... 07.06.2011, 17:51
 NoWay Pokemon Gijinkas und Trainer a... 09.06.2011, 00:02
 Nymphenfeder Pokemon Gijinkas und Trainer a... 10.06.2011, 23:49
Kangamas-Vater Pokemon Gijinkas und Trainer a... 10.06.2011, 23:50
 Rina-Hatakeda Pokemon Gijinkas und Trainer a... 10.06.2011, 23:56
 Rorschach Pokemon Gijinkas und Trainer a... 11.06.2011, 18:10
Mightyena Pokemon Gijinkas und Trainer a... 14.06.2011, 15:39
 naochan Pokemon Gijinkas und Trainer a... 03.07.2011, 12:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Muenze 17.04.2011 12:03
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
hey
ich werd ein enekoro cosplayen:3



Von:    -Say- 18.04.2011 21:17
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
sollte es dabei bleiben, dass ich am Dokomi-Sonntag Pokemon cosse, dann käme ich als Raichu (dieses Jahr ist der Wurm drin, dauernd müssen Cosplays verschoben werden >.<)



Von:   abgemeldet 20.04.2011 21:51
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Haii :3,

ich nehm auch an dem Event teil ich werde dort Shaymin cosplayen ich freu mich schon total drauf ich geh dort mit meinem Bruder abgemeldet hin der Kangama macht *_______*

Ich freu mich schon so >.<



Von:    LunaticJudai 01.05.2011 20:08
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
also ich werde höchstwarscheinlich(wenn es noch rechtzeitig fertig wird) Eine Team Plasma Rüpelin Cosplayn <3
nya nya~
Meinen DSi nehm ich natürlich auch mit Inclusive Schwarze und Weiße Edition <3

Achja und ich hätte da noch eine frage ich kan mich leider net am HBF Treffen kann man auch auf der DoKoMi auf euch stoßen?

LG X-chan
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..•¤ **¤ •.¸.•¤**¤•..
*•. .•* ****Soul Eater FREAK 4 EVA!!!*****
/.•*•.\ ¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
Zuletzt geändert: 01.05.2011 20:09:54



Von:    berenike 05.05.2011 15:08
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch dabei sein, als Lanturn^^
I am always the signature!

...like a boss!



Von:    xFearLess 12.05.2011 09:06
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
ich werd warscheinlich dabei sein und dann an Sabrina :)
Ich mag dich, du magst mich,nen besseren Freund als dich gibt es nicht. :3



Von:    Shicou 14.05.2011 18:41
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Ich bin denke ich auch dabei wenn ich es noch hinkriege zu nähen xD

Falls ja Waaty ;P



Von:    DemonLady 23.05.2011 13:58
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
Huhu, ich sag' jetzt einfach mal, dass meine Freundin ( auch wenn sie noch nix weiß XD ) und ich als Fukano und Arkani Gijinka kommen werden :)



Von:    Op-2 26.05.2011 22:41
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
ich komme evtl. als Nachtara Gijinka.
Ist es auch möglich,erst auf der dokomi selber,zur gruppe zu stossen?
Jashin ist Brot für die Welt!
Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai!



Von:    Toja_Satsuma 04.06.2011 19:01
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
ich hab eig vor am Samstag hinzugehen, aber da es bei mir um die ecke ist, kann ich ja auch versuchen am Sonntag zu kommen, geplant is bei mir ein Latias cos^^
The enemy of my enemy is nevertheless still my enemy. Also when he was my friend.



Von:    Rina-HatakedaOrga 07.06.2011 17:51
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Also ich freu mich über jeden der Sonntag kommen will. Ihr braucht auch keine Karte für den Sonntag zu haben - ich selber werde auch nur Samstag reingehen - aber wer vorbeikommen will ist herzlich dazu eingeladen. Je mehr desto spaßiger würd ich sagen.

Und solltet ihr andere Pokemon sehen, die eventuell nicht eingetragen sind, sagt denen ruhig auch Bescheid damit wir wirklich ein paar schöne Gruppenaufnahmen mit verschiedenen Pokemon und Trainern machen können =)



Von:    NoWay 09.06.2011 00:02
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Aloah alle zusammen,
ich werd am Sonntag mit Freunden da sein, als Guardevoir-gijinka. Mal sehen ob ich mich traue dazu zu kommen, mein aller erster Cosplayversuch ^^`



Von:    Nymphenfeder 10.06.2011 23:49
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
ich gebe mich der Annahme hin, dass es für irgendjemanden irgendwie interessant sein könnte, dass ich doch nicht als Luxtra sondern mit meinem good old Darkrai-Cosplay kommen werde (auch wenn ohne schwarze Farbe im Gesicht, da ich sie nirgends mehr kaufen kann ;__;)

ich freue mich schon auf das Treffen! :D habt einen schönen Dokomi-Samstag und bis Sonntag, yay!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2011 23:50
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
Wird awesome,ich werd wohl an dem Tag nicht Kyogre sondern Mama-Kangama machen genauso wie morgen :D
Auf das Cos ohne Schminke bin ich gespannt :)



Von:    Rina-Hatakeda 10.06.2011 23:56
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Ich freu mich auf euch alle Sonntag =)
Ich schicke gleich noch eine ENS mit meiner Handynummer für den Notfall raus und dann bin ich weg und nicht mehr zu erreichen, weil ich von Samstag auf Sonntag in Düsseldorf übernachte

Ich hoffe wir haben viel Spaß
Liebe Grüße
Sabrina :D



Von:    Rorschach 11.06.2011 18:10
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
Ach, wie blöd, dass ich nur heute da war...hätte euch gern gesehen ;< war als Driftlon unterwegs...
Rorschach-der wahrscheinlich kleinste Vigilant der Welt. Hurm.



Von:   abgemeldet 14.06.2011 15:39
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
Wir(mene freundin -Xenia-Chan- und ich saßen neben einer Gruppe Leutz die alle was mit Pokemon zu tun hatten^^
Unsere Cosplays(Team Plasma und Evoli-Gijinka) sind nicht fertig geworden,darum waren wir in Zivilen Klamotten da^^°



Von:    naochan 03.07.2011 12:49
Betreff: Pokemon Gijinkas und Trainer auf der DoK... [Antworten]
Avatar
 
huhu~

mir wurde gessagt, dass auf der Dokomi eine Psiana Cosplayerin aus Wettringen war ^^

Ich würde gerne wissen wer das ist da ich auch aus Wettringen komme und so wenige Leute hier kenn *g*

Kann mir da vll irgendwer weiterhelfen...?
"Dobby will nicht töten - nur verstümmeln!"


[1] [2]
/ 2



Zurück