Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier her!

Eröffnet am: 24.09.2010 18:53
Letzte Reaktion: 15.07.2011 22:57
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuchsfell Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 01.11.2010, 20:37
Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 07.11.2010, 22:53
 Madü Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 19.11.2010, 15:33
 Kyo Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 27.12.2010, 13:56
 Kyo Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 29.12.2010, 09:01
 OzeanKatze Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 31.03.2011, 21:30
 Chaarly Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 11.05.2011, 21:41
 OzeanKatze Gruppen Cosplay: Anne Rice Vam... 15.07.2011, 22:57
Seite 1



Von:    Fuchsfell 01.11.2010 20:37
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir noch nicht sihcer ob ich kommen kann, aber wenn würde cher gerne nicht im Cos, sondern mit meiner Kamera kommen <3



Von:   abgemeldet 07.11.2010 22:53
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Ich weis noch nicht genau ob ich wirklich kommen kann aber wenn dann werde ich als Claudia kommen allerdings in der Musical Fassung (Lestat Musical) was dann etwa so aussehen wird
http://www.cbc.ca/gfx/images/arts/photos/2006/04/26/lestattheatre-cp-9892169.jpg



Von:    Madü 19.11.2010 15:33
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Avatar
 
So, hier auch mal ein "Hallo" aus der Admin Ecke!
Ich sage gleich ihr seid herzlich Willkommen! Egal ob im Cos oder ohne.
Für diejenigen die nicht im Cos kommen:
Ihr müsst euch nicht für dieses Event eintragen, es gild hauptsächlich der Übersicht wer in welchem Costüm kommen möchte. Zum schauen und fotografieren seid ihr natürlich gern eingeladen.

LG Marius



Von:    Kyo 27.12.2010 13:56
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme zu 90% auch im Louis-Cosplay ^^
.:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:.



Von:    Kyo 29.12.2010 09:01
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Avatar
 
Aber NOCH gibt es kein Foto von den Cosplay (nur so zur Info)^^
.:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:.



Von:    OzeanKatzeOrga 31.03.2011 21:30
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Avatar
 
So..also zunächst mal auch von diesem Admin hier ein ~Hallo~ an die Gruppe! ^____^ und ich hätt auch gleich mal n Anliegen...wär toll wenn wir hier auch gleich einpaar Ideen für Fotos gesammelt bekämen...Ich würd sie sammeln und dann können wir ja schaun was davon wir auf dem Treffen realisieren können. Mindestens zwei Cams haben wir ja schon griffbereit wie ich es sehe...

Eine erste Idee von Madü : Tanz (á la Walzer)



Von:    Chaarly 11.05.2011 21:41
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Leider leider leideeeeeer muss ich absagen, durch meinen neuen Job kann ich nicht zur Connichi kommen *heulsniffwein*



Von:    OzeanKatze 15.07.2011 22:57
Betreff: Gruppen Cosplay: Anne Rice Vampire hier ... [Antworten]
Avatar
 
Chaarly:
> Leider leider leideeeeeer muss ich absagen, durch meinen neuen Job kann ich nicht zur Connichi kommen *heulsniffwein*

Hey Chaarly...schade :(
Dann hoffentlich beim nächsten Mal!





Zurück