Zum Inhalt der Seite

Thread: KHReborn - Die Monstertamer kommen

Eröffnet am: 23.08.2010 08:19
Letzte Reaktion: 01.10.2010 18:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 hikabella KHReborn - Die Monstertamer ko... 24.08.2010, 07:24
 pluesch_ki-chan KHReborn - Die Monstertamer ko... 25.09.2010, 18:39
 hikabella KHReborn - Die Monstertamer ko... 01.10.2010, 18:54
Seite 1



Von:    hikabella 24.08.2010 07:24
Betreff: KHReborn - Die Monstertamer kommen [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ^^

Na freut ihr euch auch schon auf die Tamer? XDDD

Ich möchte gerne noch mit euch die Zeit und den Treffpunkt abstimmen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich für meinen Teil möchte schon gerne das DCM-Finale sehen. Dafür gibt es aber glaube ich noch keinen Zeitplan, oder?

Am einfachsten finden wir uns sicherlich im Congress-Center. Draußen treffen hängt ja auch ein wenig vom Wetter ab...

Habt ihr eigentlich alle Eintrittskarten? Ich glaube ins Congressteil kommt man auch ohne rein...

Vorschläge für Zeit und Ort?




Von:    pluesch_ki-chan 25.09.2010 18:39
Betreff: KHReborn - Die Monstertamer kommen [Antworten]
Avatar
 
es wäre schön wenn die jenigen die sich noch nicht zum einem Chara bekennt haben das noch tun würden. ^^
Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie
erheblichen Schaden zu!
Knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=





Von:    hikabella 01.10.2010 18:54
Betreff: KHReborn - Die Monstertamer kommen [Antworten]
Avatar
 
Der Termin für das DCM ist draußen. Das startet um 14:30 Uhr im Saal Harmonie.

wir sollten uns daher spätestens 12:30 Uhr treffen denke ich.

Was meint ihr?

LG Hika





Zurück