Zum Inhalt der Seite

Thread: Aninite 10-Bleach cosplay projekt

Eröffnet am: 04.07.2010 21:01
Letzte Reaktion: 28.07.2010 23:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 usagi_lavi Aninite 10-Bleach cosplay pro... 11.07.2010, 12:32
 Kai008 Aninite 10-Bleach cosplay pro... 19.07.2010, 14:40
 Haruma-kun Aninite 10-Bleach cosplay pro... 28.07.2010, 23:49
Seite 1



Von:    usagi_lavi 11.07.2010 12:32
Betreff: Aninite 10-Bleach cosplay projekt [Antworten]
ich würd echt gern mitmachen, aba ich weis noch nicht sicher ob ich vllt was anderes cosplayen tu

Ps:ich liebe dieses lied von dem musical, da kann ich sogar den ganzen text auswendig xD

"Why is it that humans fail to bring an end to war....?"




Von:    Kai008 19.07.2010 14:40
Betreff: Aninite 10-Bleach cosplay projekt [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich wollte nur mal was einwerfen.
Und zwar:
Ihr wisst schon, dass es beim Gruppencosplay ein Zeitlimit von 4 bzw.5 Minuten gibt? Da geht sich MouHitotsu NIE aus!!!! Das Lied dauerd immerhin 10 Minuten! Das lasst die Jury euch sicher nicht singen!

Du hast meine imoto-chan und mich auf der Made angesprochen (haben Gin und Matsumoto gecost)!
Da hab ich mir gleich nacher nämlich gedacht, dass sich das Lied gar nicht ausgeht....
Nach Aizens Part wäre das Zeitlimit um. Das heißt du kommst gar nicht zum Singen als Momo ^^'

Was macht ihr da?

Chu~*
OISHIII~♥ "The singing o-kashi" ^-^v

http://ameblo.jp/oishiii-graz/



Von:    Haruma-kun 28.07.2010 23:49
Betreff: Aninite 10-Bleach cosplay projekt [Antworten]
AAAALSOOO!!! Erstmal danke fürs melden =)) *zuerst nit gesehen hab*
Folgendes:
Alles schaff ma sowieso nicht, die zeit fürs gruppencosplay beträgt doch 7 minuten, wenn ich mich nicht verlesen hab.. da wir es wsl nicht schaffen alle coplayer zusammenzubekommen, verkürzt sich das ganze um einige minuten.. deshalb denke ich geht sich das aus xD

Chu





Zurück