Zum Inhalt der Seite

Thread: Akatsuki @ Connichi

Eröffnet am: 01.05.2010 10:35
Letzte Reaktion: 13.09.2010 21:09
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mitsuno Akatsuki @ Connichi 13.09.2010, 12:41
 Bambusbesen Akatsuki @ Connichi 13.09.2010, 21:09
Seite 1



Von:    mitsuno 13.09.2010 12:41
Betreff: Akatsuki @ Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hehe, wollt nur sagen dass das Treffen toll war, auch wenn nicht alle gekommen sind...^___^ es hat viel spaß mit euch gemacht und viele tolle fotos haben wir auch, danke!>3
falls ihr nächstes mal wieder nen hidan braucht, sagt bescheid<3
Schwuchteln an die Macht!! >o<\m/



Von:    Bambusbesen 13.09.2010 21:09
Betreff: Akatsuki @ Connichi [Antworten]
Avatar
 
so, noch einmal hier: ein riesiges dankeschön an euch alle, die gekommen sind. ihr habt das treffen und den aka-walk erst möglich gemacht<3
ich werde definitiv einen aka @ lbm treff organisieren - da ich den davon abhängig gemacht hatte, wie dieser hier läuft.
und ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich ein paar bekannte gesichter wieder bei mir haben würde, weil das einfach toll ist und ihr wart auch alle klasse^^

@mitsuno: ich komm gern drauf zurück, leider ist hidan für die lbm nur schon vergeben^^" und danke für den tollen conhoneintrag*_*
@Benkei: danke für den tollen conhoneintrag*_* sieht klasse aus^^
ღ Akatsuki Café ღ

~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ!





Zurück