Zum Inhalt der Seite

Thread: Petshop of horrors-Treffen auf der Ani '10!

Eröffnet am: 01.11.2009 18:28
Letzte Reaktion: 28.07.2010 01:35
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Pet Shop of Horrors
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karen_Kasumi Petshop of horrors Cosplay 01.11.2009, 18:28
 Thiassi Petshop of horrors Cosplay 01.11.2009, 18:45
 Miaka-li Petshop of horrors Cosplay 02.11.2009, 00:36
 Karen_Kasumi Petshop of horrors Cosplay 02.11.2009, 22:53
 Miaka-li Petshop of horrors Cosplay 03.11.2009, 14:14
Petshop of horrors Cosplay 03.11.2009, 15:43
 Karen_Kasumi Petshop of horrors Cosplay 04.11.2009, 19:43
 Miaka-li Petshop of horrors Cosplay 05.11.2009, 13:47
 Karen_Kasumi Petshop of horrors Cosplay 03.03.2010, 11:54
 Miaka-li Petshop of horrors Cosplay 05.03.2010, 12:41
 Karen_Kasumi Petshop of horrors Cosplay 05.03.2010, 13:21
 Leviath Petshop of horrors Cosplay 06.04.2010, 21:55
Petshop of horrors Cosplay 23.04.2010, 11:27
 Karen_Kasumi Petshop of horrors Cosplay 23.04.2010, 20:27
 En-ki Petshop of horrors Cosplay 27.07.2010, 21:56
 Samus Petshop of horrors Cosplay 28.07.2010, 01:35
Seite 1



Von:    Karen_Kasumi 01.11.2009 18:28
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ein großes Hallo an alle Petshop-Fans da draußen!

Ich plane schon fleißig mein Cosplay für nächstes Jahr (jaja, man kann nie früh genug anfangen *hust*) und da ich Petshop of horrors einfach nur liebe, habe ich mich schließlich für eines seiner Haustiere entschieden - Sui-O, der Phönix aus Band 9.
Ich werde damit wohl auf der Ani und der Nichi rumrennen - und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, nochm mehr Cosplayer aus dieser genialen Reihe zu treffen. Aber bevor ich dafür ein eigenes Event aufmache, dachte ich mir, ich frage lieber noch mal nach, ob ÜBERHAUPT jemand Interesse hat...;).

Ganz liebe Grüße,
Karön :D
~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~

(Rafik Schami)



Von:    Thiassi 01.11.2009 18:45
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey!

AWWW ich liebe POH ^^.
Leider hab ich 2010 schon ziemlich komplett verplant was Cosplays angeht. Würd aber dann gern nen paar Pics machen ^_~

lG
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Miaka-li 02.11.2009 00:36
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja seit Ewigkeiten meine Medusa nochmal überarbeiten (Perücke, Schmucksteine, Schwanz, Kontaktlinsen) und würd gern mitmachen, zur Connichi kann ich allerdings eher nicht und Animagic ginge wohl nur Freitag T___T Könnte meinen Mann sicher nochmal zu Count D überreden oder ne Freundin xD (obwohl ich glaube das der am einfachsten "zu finden" ist XD)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:    Karen_Kasumi 02.11.2009 22:53
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Oh, wirklich? Juhu, ich freue mich grade riesig!
Freitag auf der Ani wäre für mich kein Problem. Ich hatte sowieso vor, mehr oder weniger die ganze Ani so rumzulaufen :D
das wäre ja wirklich großartig, wenn das klappen würde - und sogar noch einen Count dazu, juhu!
Wenn jetzt tatsächlich noch mehr kommen, werde ich wohl doch ein Event dazu aufmachen- aber dazu muss js sowieso erstmal der Event-Eintrag zur Ani stehen^^.
~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~

(Rafik Schami)



Von:    Miaka-li 03.11.2009 14:14
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte für meinen Count eigentlich sowieso noch ein neues Outfit nähen. XD Mal schauen was ich da mache xD

Meine Medusa existiert ja schon... so halb >_> War damals total unzufrieden und muß ganz viel überarbeiten. Würd mich also freuen und hätte dann ja auch einen Ansporn ^__^
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:   abgemeldet 03.11.2009 15:43
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also prinzipiell Interesse hätte ich ebenfalls ^___^
Würde zu gerne irgendwann mal Zen-chan cosplayen X3

Aber ich hab noch keine Ahnung, wann genau ich nächstes Jahr an Ani oder Nichi Zeit habe >.<
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Karen_Kasumi 04.11.2009 19:43
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das klingt ja super - dann wären wir rein theoretisch eventuell schon vier :)
~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~

(Rafik Schami)



Von:    Miaka-li 05.11.2009 13:47
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Das klingt ja super - dann wären wir rein theoretisch eventuell schon vier :)

Ich hab "meiner" Count D mal geschrieben. Ansonsten haben wir immer noch meinen Männe xD
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:    Karen_Kasumi 03.03.2010 11:54
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Soooooo, jetzt steht er endlich, der Event-Eintrag zur AnimagiC - und aufgrunddessen würde ich gerne diesen alten Beitrag hier noch einmal aufwärmen und irgendwann auch ein Unterevent zu dem Treffen anlegen.

Jetzt erst einmal eine prinzipielle Frage: Haben denn alle Interessenten immer noch Interesse/Zeit?
Ich würde jetzt prinzipiell mal auf Freitag gehen, da dass schon vorgeschlagen wurde (dann wahrscheinlich eher am späten Nachmittag). Bitte meldet euch ob das in Ordnung ist ^.^

EDIT: Ich habe das ganze jetzt einfach schon mal als ein Unterevent angelegt und vorläufig einmal auf Freitag gesetzt. Jetzt bin ich gerade dabei, eine "aussagekräftige Beschreibung" zu verfassen. Die Cosplayer - Cosplay - Liste werde ich sofort erweitern, wenn jemand weiß, dass er kommen kann '^.^ Das ganze muss jetzt nur noch freigeschaltet werden.
~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~

(Rafik Schami)
Zuletzt geändert: 03.03.2010 12:01:44



Von:    Miaka-li 05.03.2010 12:41
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Bin weiterhin dabei als Medusa :D
Ob mein(e) Count D kommen kann weiß ich leider nicht, sie weiß nicht ob sie freitags Urlaub bekommt usw. Zur Not schlepp ich freitags meinen Göttergatten mit als Count D :)

Ich warte mal auf das Unterevent :D
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!
Zuletzt geändert: 05.03.2010 12:44:35



Von:    Karen_Kasumi 05.03.2010 13:21
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Oooooh, das ist toll. Vielen Dank ^.^
Ich schreibe dich jetzt einfach schon mal in die Liste der Cosplayer als Medusa - das Event wartet leider immer noch auf Freischaltung ;).
~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~

(Rafik Schami)



Von:    Leviath 06.04.2010 21:55
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Uh tollig :D
Bin dabei als Count D, Miaka und ich hatten ohnehin vor nochmal Fotos zu machen da passt das treffen ja super :3
wenn ich glück hab klappts mit Ani-Freitag wohl doch, drückt mir die Daumen :D
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 06.04.2010 21:57:06



Von:   abgemeldet 23.04.2010 11:27
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hi Leute,
muss leider absagen. Bin ab Ende Juni für 2 Monate in Kapstadt in Afrika ^-^
Peter Scholl-Latour

"Eine deutsche Außenpolitik, die diesen Namen verdient, gibt es ebenso wenig wie ein deutsches strategisches Konzept."



Von:    Karen_Kasumi 23.04.2010 20:27
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Jade_Curtiss: Juhuuuuuu, wir haben einen Count ^.^ Das ist ja genial. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dich gleich einzutragen...
Und wenns mit Freitag nicht klappt, kannst du es ja auch an einem der anderen Tage machen, wenn du möchtest - dann musst du wahrscheinlich aber nur mit einer Sui-Oh vorlieb nehmen *hust* =D

@WHiteUnicorn: Das ist echt schade ;_; Aber mach dir nicht zu viele Sorgen - Kapstadt klingt ja auch mal echt genial! Viel Spaß dabei ;).

So, mein Gewand und die Ohrringe sind inzwischen fertig geworden. Wenn ich im Juni wieder nach Hause komme, mache ich die Perücke^^.
~Worte sind unsichtbare Juwelen, die nur die sehen, denen sie entzogen wurden~

(Rafik Schami)



Von:    En-ki 27.07.2010 21:56
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Oh ich freu mich so, ein Petshop-Treffen - Oh ich bin so traurig, es ist am Freitag.
Ich hätte von Euch den ganzen Tag Photos gemacht. Es kommt nihct zufällig jemand von Euch nochmal am Samstag im Petshop-Cos?
take it to a bridge and jump the fuck off!



Von:    Samus 28.07.2010 01:35
Betreff: Petshop of horrors Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch gerne kommen =) Mein Cosplay ist zwar nicht ganz aus Pet Shop of Horrors - und ich hab die Serie nicht einmal zuende gelesen - aber ich hoffe, das stört keinen :)

Gibt es inzwischen Genaueres bzgl. der Uhrzeit? Sind ja nur noch zwei Tage o-o
Let's do the Time Warp again~





Zurück