Zum Inhalt der Seite

Thread: RPGler machen LBM unsicher (und wie XD)

Eröffnet am: 20.02.2010 12:40
Letzte Reaktion: 13.03.2010 17:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Deku- RPGler machen LBM unsicher (un... 03.03.2010, 19:12
 Aka_Samurai_Kurogane RPGler machen LBM unsicher (un... 13.03.2010, 17:15
Seite 1



Von:    Deku- 03.03.2010 19:12
Betreff: RPGler machen LBM unsicher (und wie XD) [Antworten]
Miau ich kenn net viele von euch T.T wäre aber toll euch zu treffen und dann mal in nem rpg zu playn oder vil scho eins vor LBM zu machen ^^"
wer interesse hat schon vorher zu RPGn oder zu schreiben kann mich gerne anschreiben



Von:    Aka_Samurai_Kurogane 13.03.2010 17:15
Betreff: RPGler machen LBM unsicher (und wie XD) [Antworten]
ich bin [AM]Alfred F. Jones auf Land :D
Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins...





Zurück