Zum Inhalt der Seite

Thread: Doctor Who meets Torchwood (Fan Treffen)

Eröffnet am: 14.11.2009 01:02
Letzte Reaktion: 25.03.2010 14:38
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 05.03.2010, 19:24
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 05.03.2010, 21:05
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 05.03.2010, 22:26
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 05.03.2010, 23:11
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 10.03.2010, 00:12
 Amunette Doctor Who meets Torchwood III... 09.03.2010, 23:50
 N0ah_Chan Doctor Who meets Torchwood III... 10.03.2010, 22:28
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 10.03.2010, 22:50
 N0ah_Chan Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 09:48
 JaeTee Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 11:17
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 13:08
 N0ah_Chan Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 20:14
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 20:21
 JaeTee Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 20:31
 Houseki Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 21:11
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 21:22
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 22:06
 Amunette Doctor Who meets Torchwood III... 11.03.2010, 22:20
 N0ah_Chan Doctor Who meets Torchwood III... 12.03.2010, 15:38
 Naraku-chan Doctor Who meets Torchwood III... 12.03.2010, 17:29
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 12.03.2010, 18:45
 Amunette Doctor Who meets Torchwood III... 12.03.2010, 20:36
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 12.03.2010, 20:49
 Amunette Doctor Who meets Torchwood III... 12.03.2010, 22:52
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 13.03.2010, 11:28
 N0ah_Chan Doctor Who meets Torchwood III... 13.03.2010, 14:07
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 14.03.2010, 12:01
 N0ah_Chan Doctor Who meets Torchwood III... 14.03.2010, 16:58
 Amunette Doctor Who meets Torchwood III... 14.03.2010, 17:05
 Todesgoettin_Hel Doctor Who meets Torchwood III... 14.03.2010, 18:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Naraku-chan 05.03.2010 19:24
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
heißt das jetzt das das treffen nur von 13-14 geht? das is doof x_x



Von:    Todesgoettin_Hel 05.03.2010 21:05
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Öhm, denk schon. Aber würde ja erstmal gern wissen, wann die Zeiten dann 100%ig feststehen :)
The Master: "You must have been like God."
The Doctor: "I've been alone ever since. But not any more. Don't you see, all we've got is eachother."
The Master: "Are you asking me out on a date?"



Von:    Naraku-chan 05.03.2010 22:26
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
toller ava *_* *das bild gern als desktop hg hät*



Von:    Todesgoettin_Hel 05.03.2010 23:11
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
xD
Guck mal, vielleicht gefällt dir das ja:

Janto Wallpaper
The Master: "You must have been like God."
The Doctor: "I've been alone ever since. But not any more. Don't you see, all we've got is eachother."
The Master: "Are you asking me out on a date?"



Von:    Naraku-chan 10.03.2010 00:12
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
wahaa! post übersehen! *wallpaper anluv* rrrrr <3



Von:    Amunette 09.03.2010 23:50
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Die Zeitspanne kann noch variieren, je nach Lust und Laune. ^^ Lari is eh den ganzen Tag als Doctor unterwegs =D
"Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor dir kniet." [Greta Garbo]



Von:    N0ah_Chan 10.03.2010 22:28
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Genau, den ganzen Tag Doctor Spiele. Wenn ihr Jack und mich (und K9) und 2 so hässliche Aliens seht die uns nachlaufen, sprecht uns vorher an :P

Und das Treffen nach hinten ist offen. Sucht uns einfach. O,o"



Von:    Naraku-chan 10.03.2010 22:50
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
hab zum glück Menardis Nummer sonst würde ich euch übersehen denn ich erkenne NIE einen XD kenne mich nur mit TW aus un hab mal paar Doctors so gesehen bei google aber einen Cosplayer davon würde ich nie erkennen ich erkenne nie wen Q_Q >.<

gott, ich habn Inu Cos treffen UND nen BJD shooting XD" und meine Mitfahrgelegenheiten lassen mich alle im Stich x_x



Von:    N0ah_Chan 11.03.2010 09:48
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Ich hab n großen Hund dabei, den zieh ich hinter mir her. Steht K9 drauf XD



Von:    JaeTee 11.03.2010 11:17
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eben noch ne Frage zum Treffpunkt.
Wo ist bei euch "vor dem CCL"?
Bevor man zu den Rolltreppen kommt oder auf der andere Seite vorm Durchgang? @__@
Da haben letztes Mal so viele Gruppen gewartet, dass ich da lieber wüsste, wo ich euch finde <- kein Talent, Leute zu finden



Von:    Naraku-chan 11.03.2010 13:08
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
http://img10.imageshack.us/img10/5663/gelndeganz.jpg

das is das Congress Center Leipzig, linkes Gebäude wenn du vor dem Eingang der Glashasse stehst, dhinter grenzt die 'berühmte' Halle 2 an ^^ *link mal eben vom IY Cos Treffen geklaut hat* XD



Von:    N0ah_Chan 11.03.2010 20:14
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
as CCL soll ja dieses Jahr komplett geschlossen sein.

Daher vor dem Durchgang zum CCL. Das ist ja son Glasdruchgang.... habs mal makiert ^^ Also oben an den Roltteppen.

http://i40.tinypic.com/1z67nm.jpg



Von:    Naraku-chan 11.03.2010 20:21
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaah also schon IN der glashalle aber vor dem Halle 2 Eingang ^^
jetzt habn wirs ^^



Von:    JaeTee 11.03.2010 20:31
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Oki~
Ihr seid klasse, danke.



Von:    Houseki 11.03.2010 21:11
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Ich hoffe ich finde euch, denn ich hab auch das Talent an den Leuten die ich suche vorbeizulaufen. ^^
Habt ihr ein Schild oder so?

Ich komme auch im Cos, allerdings eine eigene Figur zu einer Fan Fiction von mir. Als Wächterin der Welten. ^^

Freue mich total auf euch. ^^



Von:    Naraku-chan 11.03.2010 21:22
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
ich komm selber als Inu Cosplayerin weil ne Freundin von mir bei euch ist un kann eh erst später kommen wegn noch 2 andren treffen somit hab ich nen riesen prob euch alle dann zu finden XD" *nach Wraith ausschau halten muss*



Von:    Todesgoettin_Hel 11.03.2010 22:06
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Und ich muss ja erstmal gucken, ob ich ein Autogramm von Makoto Tateno ergattern kann und dann ist ja auch noch der Flashmob (wo auch noch nicht so wirklich der entgültige zeitpunkt feststeht). Man, hoffentlich bekomme ich das alles unter einen Hut >.<

Wenn ich es nicht vergesse, bring ich übrigens ein paar TW-Magazine mit. Weiß ja nicht, ob ihr die auch schon kennt :D (und eins von DW)

Castiel appears right next to Dean
Dean: Cas, we talked about this. Personal space.
Castiel: [backing off like three inches] My apologies.
Destiel Quotations



Von:    Amunette 11.03.2010 22:20
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Todesgoettin_Hel schrieb:

Wenn ich es nicht vergesse, bring ich übrigens ein paar TW-Magazine mit. Weiß ja nicht, ob ihr die auch schon kennt :D (und eins von DW)
Jaaaahhhh :D

Ach, wir werden uns schon finden ^^ Wraith sind ja schon recht auffällig und K9 sowieso =D
"Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor dir kniet." [Greta Garbo]
Zuletzt geändert: 11.03.2010 22:21:45



Von:    N0ah_Chan 12.03.2010 15:38
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Die DW Magazine sind toll. Hab mal ganz viele bei Ebay ersteigert V_V



Von:    Naraku-chan 12.03.2010 17:29
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
bleibt ihr dann die ganze zeit vorm ccl oder wandert ihr dann *hoffentlich nicht sonst niemanden mehr wiederfindet* >.<



Von:    Todesgoettin_Hel 12.03.2010 18:45
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Genau, bleibt ihr dann dort? Nicht, dass ich dann beim CCL stehe und ihr kommt nich :D Mal sehen, wann ich überhaupt kommen kann :(
Castiel appears right next to Dean
Dean: Cas, we talked about this. Personal space.
Castiel: [backing off like three inches] My apologies.
Destiel Quotations



Von:    Amunette 12.03.2010 20:36
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Ahm öhm, also ich hab kein Plan.. is das dann da n schönes/ ruhiges Plätzchen? Ist doch eher so ein Durchgang oder? Können ja für alle Fälle noch Handynummern austauschen, aber ich denke, bis irgendwann mal alle da sind, können wir da auch warten, eh??? *zu den Veranstalterleins guck*
Ich hab noch wen dazu beordert die sich hier nich im Event angemeldet hat aber von Mexx is (kenn ich aus nem RPG-Forum und muss who-mäßig noch angefixt werden, also gebt euch Mühe!^^) und wie es aussieht, werden auch ein paar vom Tardis-Torchwood-Team Forum kommen (hoffentlich, wenn alles klappt). *rumfreu*
"Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor dir kniet." [Greta Garbo]
Zuletzt geändert: 12.03.2010 20:37:37



Von:    Todesgoettin_Hel 12.03.2010 20:49
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Welche Uhrzeit haben wir uns eigentlich ausgemacht? 13 Uhr? 14 Uhr? 15 Uhr????
Castiel appears right next to Dean
Dean: Cas, we talked about this. Personal space.
Castiel: [backing off like three inches] My apologies.
Destiel Quotations



Von:    Amunette 12.03.2010 22:52
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
In der Beschreibung steht 13Uhr.
"Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor dir kniet." [Greta Garbo]



Von:    Todesgoettin_Hel 13.03.2010 11:28
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Aww... und es bleibt natürlich dabei? Mist :( Also da komm ich definitiv später. Weil ich ja wie schonmal geschrieben von 13:10-13:40 die Losvergabe wegen Makoto Tateno ist und ab 14:00 werden dann die Autogramme geschrieben... wenn ich eins bekomme, werde ich als sehr spät erst dazu stoßen :((((
Castiel appears right next to Dean
Dean: Cas, we talked about this. Personal space.
Castiel: [backing off like three inches] My apologies.
Destiel Quotations



Von:    N0ah_Chan 13.03.2010 14:07
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Wir laufen ja nicht weg. Denke mal wir setzen uns dann da unten an den Rolltreppen hin auf diese komischen Stufen Oo Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da findet ja auch der Flashmob statt. Außerdem sind da WCs und so in der Nähe XD Falls K9 mal muss :P



Von:    Todesgoettin_Hel 14.03.2010 12:01
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
LOL. Da können wir ja dann auch beim Flashmob mitmachen xD Ich finde das so cool. Freu mich voll auf das treffen :D *hibbel*

Ich war am Freitag schonmal in der Messe. Man, jetzt sieht dort noch alles so leer aus Oo
Castiel appears right next to Dean
Dean: Cas, we talked about this. Personal space.
Castiel: [backing off like three inches] My apologies.
Destiel Quotations



Von:    N0ah_Chan 14.03.2010 16:58
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Yeah ein Dr. Who Flashmob. Ich bin dafür, alle auf die 2 Wraiths XD

*Dafür Schild hochhalt*



Von:    Amunette 14.03.2010 17:05
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
Lari-Chan schrieb:
Yeah ein Dr. Who Flashmob. Ich bin dafür, alle auf die 2 Wraiths XD

*Dafür Schild hochhalt*
*"Dagegen!"-Schild hoch halt* O.o"""
"Ein Mensch ist nie schöner, als wenn er vor dir kniet." [Greta Garbo]



Von:    Todesgoettin_Hel 14.03.2010 18:25
Betreff: Doctor Who meets Torchwood III (Fan Tref... [Antworten]
Avatar
 
*kicher* Ich muss aber unbedingt noch ne coole Pose üben, die ich dann auch 3 Minuten anhalten kann ohne zu lachen XDDD *rofl*
Freu mich schon so auf das Treffen :) Auch, wenn ich nich so lange bleiben kann :O Aber wird so cool xDD *hüpf*
Castiel appears right next to Dean
Dean: Cas, we talked about this. Personal space.
Castiel: [backing off like three inches] My apologies.
Destiel Quotations


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück