Zum Inhalt der Seite

Thread: ONE PIECE - Piraten-Invasion auf der Hanami!

Eröffnet am: 03.09.2009 22:46
Letzte Reaktion: 08.05.2010 00:07
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shanksy ONE PIECE-Fantreffen auf der H... 07.05.2010, 20:00
 SolarRhapsody ONE PIECE-Fantreffen auf der H... 07.05.2010, 20:52
 Lyde ONE PIECE-Fantreffen auf der H... 07.05.2010, 21:18
 sensei-kai ONE PIECE-Fantreffen auf der H... 08.05.2010, 00:00
 SolarRhapsody ONE PIECE-Fantreffen auf der H... 08.05.2010, 00:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shanksy 07.05.2010 20:00
Betreff: ONE PIECE-Fantreffen auf der Hanami [Antworten]
Avatar
 
ich kann wohl weder als shanks noch als luffy kommen...beide haben macken hab ich heute festgestellt Q.Q

aber vorbeikommen werde ich, wenn alles gut läuft ^^ dann entweder als pikachu oder als neko-chan ^^ mach mich dann als fotograf brauchbar XD



Von:    SolarRhapsody 07.05.2010 20:52
Betreff: ONE PIECE-Fantreffen auf der Hanami [Antworten]
Avatar
 
Okay ist alles kein Problem ^^. Hauptsache man sieht sich übermorgen ;).

Ich werde definitiv, wie angekündigt, als Perona da sein. Haltet also am besten nach ner roten Krone ausschau xD. Eigentlich wollte ich mir den Schirm noch basteln, aber daraus wurde jetzt doch nix. Werde jetzt gleich noch ne Rund-ENS verschicken, auch wenns fast schon zu spät ist.

EDIT!

Ich meine natürlich übermorgen und nicht morgen XD
Zuletzt geändert: 07.05.2010 21:33:37



Von:    Lyde 07.05.2010 21:18
Betreff: ONE PIECE-Fantreffen auf der Hanami [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Sanji kommen =)
"Weiß ich wirklich was ich will? Ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum? Was macht das schon?
Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt Mir mein Leben neu geschenkt, und das Warten mit Liebe belohnt"

-Detektiv Conan(Die Liebe kann nicht warten! - Opening)




Von:    sensei-kai 08.05.2010 00:00
Betreff: ONE PIECE-Fantreffen auf der Hanami [Antworten]
Avatar
 
hab mich kurzerhand dazu entschlossen als Lysop zu kommen
hoffe ihr nehmt mcih noch in die crew auf auch wenn das cos schon alt ist und seit jahren nciht getragen oder verbessert wurde ^^
Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen



Von:    SolarRhapsody 08.05.2010 00:07
Betreff: ONE PIECE-Fantreffen auf der Hanami [Antworten]
Avatar
 
Och, alles ist willkommen x3. Egal wie alt/neu, wie gut/schlecht was auch immer XD. Das wichtigste ist doch, dass man zusammen Spaß hat, oder? ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück