Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232463/-1/12515829329512/
http://desu.de/D64fdl1




Von:   Innocentia 29.08.2009 23:57
Betreff: Fire Emblem Gruppencosplay für Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
> Volug? XD
> klar, ich muss für das Cos ja auch nur in knapp 3 wochen mir ein 6...nein...8-pack antrainieren XDDDDDD

Ist doch durchaus machbar ;)

> ich muss mir mal die RD-Charas näher angucken, besonders die Magier XD aber nicht zur nichi...

Da gibt es eigentlich nicht viele... Soren, Pelleas, Tormod, Calill und Juri, wenn ich jetzt keinen vergessen habe.
Calill wird aber wohl denke ich wegfallen... XD
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009!

Zurück zum Thread