Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232463/-1/12515498744463/
http://desu.de/MkIxRMb




Von:   Innocentia 29.08.2009 14:46
Betreff: Fire Emblem Gruppencosplay für Connichi 09 [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm dann auch für ne Zeit vorbei und werd vor allen Dingen Fotos machen. Ich glaube, bis zur Nichi werd ich nämlich kein FE-Turbo-Cosplay aus dem Ärmel zaubern könnten |D

Außer du kommst halbnackt als Volug oder so... XD" *prust* XDD"

> Gibt's schon Ideen wie lang das Treffen etwa dauern wird? ^^

Eigentlich nicht. Jeder soll so lange bleiben, wie er will, also ich halte da niemanden auf oder so ^-^
Allerdings werde ich später noch zu einem internen Treffen für die FA-Sortierlinge gehen, genaue Uhrzeit wird momentan besprochen.
Sobald ich da was Neues weiß, geb ich euch hier oder per ENS Bescheid ^^
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009!

Zurück zum Thread