Zum Inhalt der Seite

Thread: BJD-Treff

Eröffnet am: 06.06.2009 18:21
Letzte Reaktion: 17.09.2009 22:29
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tekila BJD-Treff 07.06.2009, 11:35
 Tabbi BJD-Treff 08.06.2009, 23:01
 Suzu BJD-Treff 17.06.2009, 20:23
 Tabbi BJD-Treff 27.08.2009, 16:57
 CAGE BJD-Treff 14.09.2009, 04:26
 Tekila BJD-Treff 17.09.2009, 22:29
Seite 1



Von:    Tekila 07.06.2009 11:35
Betreff: BJD-Treff [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand noch Ideen für den Treff hat oder auch unur Fragen, kann er gerne dies hier Posten ^^
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“



Von:    Tabbi 08.06.2009 23:01
Betreff: BJD-Treff [Antworten]
Avatar
 
warum gerade sonntag?
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    Suzu 17.06.2009 20:23
Betreff: BJD-Treff [Antworten]
Avatar
 
Sonntag sind doch viele schon wieder in Aufbruchstimmung weil der Zug geht oder aber die Con um 4 bereits zu Ende ist. Wäre da Samstag nicht entspannter?

Wo bitte soll der treffpunkt sein? ich kenn mich im hotel net wirklich aus
---
www.suzu-chan.de
wai wai~~



Von:    Tabbi 27.08.2009 16:57
Betreff: BJD-Treff [Antworten]
Avatar
 
da ich nur samstag auf der connichi sein werde und da auch meinen süßen großen dabei hab wollt ich jetzt mal sehn ob ich vielleicht jemanden find der sich mit BJD auch schon am samstag mit mir treffen mag^^
wäre schade auf ein so großes treffen zu gehn und dann allein mit der doll spaziern zu gehn, er will schließlich auch gleichgesinnte treffen genau wie ich^^
könnt euch ja melden wenn ihr lust habt^^
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    CAGE 14.09.2009 04:26
Betreff: BJD-Treff [Antworten]
Avatar
 
bei mir kommt sonntag ganz gut weil fast alles andere samstags ist~ <3

| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:    Tekila 17.09.2009 22:29
Betreff: BJD-Treff [Antworten]
Avatar
 
Wie Cage schon sagte sind Samstag viele andere Treffs etc.
Und Sonntag mittag war, auch für uns, der idealste Termin.

@Treffpunkt:
Wenn ihr in Richtung des "Gartens" des Congeländes geht, kommt ihr an einer eigentlich unübersehbaren Treppe vorbei, DA treffen wir uns.
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“





Zurück