Zum Inhalt der Seite

Thread: Faltertreffen - das zweite Jahr!

Eröffnet am: 18.03.2009 21:31
Letzte Reaktion: 25.09.2009 16:00
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Freischalter
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TonaradossTharayn Faltertreffen auf der Connichi 18.03.2009, 21:31
 Luinaldawen Faltertreffen auf der Connichi 18.03.2009, 22:14
 Kore Faltertreffen auf der Connichi 18.03.2009, 22:30
 elbin-luna-chan Faltertreffen auf der Connichi 19.03.2009, 10:35
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 19.03.2009, 15:10
Faltertreffen auf der Connichi 19.03.2009, 22:43
 TonaradossTharayn Faltertreffen auf der Connichi 20.03.2009, 09:30
Faltertreffen auf der Connichi 21.03.2009, 13:39
 -Alec- Faltertreffen auf der Connichi 04.04.2009, 21:47
Faltertreffen auf der Connichi 05.04.2009, 16:50
 eulchen Faltertreffen auf der Connichi 11.05.2009, 20:51
 TonaradossTharayn Faltertreffen auf der Connichi 19.05.2009, 22:34
 Luinaldawen Faltertreffen auf der Connichi 19.05.2009, 22:37
 Kore Faltertreffen auf der Connichi 19.05.2009, 22:45
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 21.05.2009, 03:37
Faltertreffen auf der Connichi 21.05.2009, 03:46
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 21.05.2009, 04:54
 TonaradossTharayn Faltertreffen auf der Connichi 20.08.2009, 23:54
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 21.08.2009, 12:10
 elbin-luna-chan Faltertreffen auf der Connichi 21.08.2009, 14:26
 Kore Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 01:02
 elbin-luna-chan Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 11:52
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 12:38
 Luinaldawen Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 12:28
 elbin-luna-chan Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 12:52
 Kore Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 20:25
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 20:32
 elbin-luna-chan Faltertreffen auf der Connichi 22.08.2009, 21:16
 KeiraX Faltertreffen auf der Connichi 23.08.2009, 03:31
 elbin-luna-chan Faltertreffen auf der Connichi 23.08.2009, 11:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TonaradossTharayn 18.03.2009 21:31
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ich weiss, das is noch 6 Monate hin...
Aaaaaaaaaber je frueher desto besser

Zumal auch diesmal ein Falteressen geplant ist.
Entweder Freitag oder Samstag~ ^^
Wäre also schön, wenn ihr das schon mal so mit einplanen könntet ^^
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Luinaldawen 18.03.2009 22:14
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Falteressen, falteressen *-*
Ich denke, der Samstag wäre am besten, weil dann wohl die meisten von uns da sind o.o
Aber mir persönlich ist es egal, ich bin alle drei Tage da. XD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    Kore 18.03.2009 22:30
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich entscheid mich, wenn ich weiß, wann wir da sind XD - aber Falteressen auf jeden Fall *____*v
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon



Von:    elbin-luna-chan 19.03.2009 10:35
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Das wird schwierig.
Ich bin ja wieder Helfer im B&B - da fällt Samstag für mich fürs Falteressen definitiv weg, da ich dann am Sortieren bin. Das dürfte wohl so bis 3 Uhr nachts gehen, wie jedes Jahr. ^^;
Und Freitags bin ich traditionell mit den B&B-Helfern beim Dönermann. Hm.
Da bliebe jetzt also nur Sonntag, aber da ist auch noch Abbau, ich denke, das viele von euch da schon auf dem Rückweg sind...
;__;
Nun ja, ich überlasse Euch die Entscheidung - wenn ihr euch für Freitag entscheidet, schau ich mal, ob ich mitkomme.



Von:    KeiraX 19.03.2009 15:10
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich werd nur Freitag können, da bei uns Samstag traditionell der Chinese abends ansteht o.o Freitag könnte ich mich loseisen, auch wenn McDonalds auch Tradition ist - aber da wär's mir egal xD
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 19.03.2009 22:43
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch für Freitag, samstag bin ich schon total ausgebucht, inu yasha treffen freunde treffen blablupp
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    TonaradossTharayn 20.03.2009 09:30
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Es geht nicht um Tagsüber sondern Abends!
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:39
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
I know, trotzdem würd ich den Samstag gerne dem Menschen widmen auf den ich mich schon seit ner Ewigkeit freue :3
naja aber wnen die Mehrheit für Samstag is, dann zieh ich da natürlich auch irgendwie mit mir persönlich wärs halt nur Freitag lieber...
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    -Alec- 04.04.2009 21:47
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Freitag, da ich Samstags Abends irgendwie immer so geschlaucht bin (war zwar erst auf zwei Nichis, aber ich hab beide Male Samstag Abends Kopfschmerzen gehabt und dann bin ich keine so tolle Gesellschaft) Sollte es doch Samstag werden, dann muss ich halt genug Kopfschmerztabletten mitnehmen uu
"To make it simple, being cool is being artistic." - Deidara

"Ich bin vielleicht ein bisschen intellektuelliger als du gedenkt hast" - London



Von:   abgemeldet 05.04.2009 16:50
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Oh dann könnte ich sogar auch hinkommen °_° Freitag wäre mir das Essen aber lieber |D
www.tvxq.de

~Partner werden? Gegenseitige Verlinkung & Werbung möglich~



Von:    eulchen 11.05.2009 20:51
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Freitag ist denke ich am besten, da ist man noch nicht so fertig und da is auch noch nicht so viel los.
Aber ein normales Treffen am Samstag gibbet auch nochmal, oder?

@Felili...
Naja, da wir ja theoretisch zusammen fahren, würden wir morgens losfahren und wären gegen Freitagmittag da, insofern sollte Freitag kein Problem sein?
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)



Von:    TonaradossTharayn 19.05.2009 22:34
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Fuers Faltertreffen am SAMSTAG hab ich ueberlegt ein LIVE RSTD zu machen!

Da können dann auch alle gern mal losen, damit jeder seinen Spass hat, andere mal zu killen (=

Ich wuerde dafuer auch alles vorbereiten, wenn das genug Anklang findet - allerdings sollten wir die Charas auf fuenf-sechs beschränken, da das ganze Spiel doch ne Weile dauert, auch wenn es Live sicher schneller ist, als wenn ich tippe XD
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Luinaldawen 19.05.2009 22:37
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf jeden Fall dabei! XDDDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    Kore 19.05.2009 22:45
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Fühlt meine Begeisterung, wie sie das Forum durchströmt und jeden Widerspruch ersäuft! XD
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon



Von:    KeiraX 21.05.2009 03:37
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
+ist voll für ein Live-RSTD* *______________________*
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.05.2009 03:46
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Oh, da kann ich leider nicht am Samstag bin ich schon verplant, ich könnt halt mal kurz vorbeischauen... hiess es nicht eigentlich, Freitag oder vertu ich mich da jetz?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    KeiraX 21.05.2009 04:54
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Die Frage nach Freitag oder Samstag war wegen des FalterESSENS, nicht wegen des Treffens ^^;;
Das Essen wird wohl nach Umfrage auch Freitag sein, außer da ändert sich noch was. Das Treffen ist immer Samstag.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:    TonaradossTharayn 20.08.2009 23:54
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Für das Essen am FREITAG würde ich pauschal 20 Uhr sagen, für das Treffen am SAMSTAG 14 Uhr - bitte plant MINDESTENS eine Stunde ein, da das Live-RSTD wohl etwas dauern wird.
Anmeldungen dazu müssen BIS SPÄTESTENS 11. SEPTEMBER erfolgen! Keine Anmeldung vor Ort möglich!
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    KeiraX 21.08.2009 12:10
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
So spontan hab ich nichts gegen die Uhrzeiten o.o~~
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    elbin-luna-chan 21.08.2009 14:26
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich weiß jetzt nicht, wie lange das B&B aufmacht, ich meine, wir hatten immer bis 20.00 Uhr auf, aber ich kann mich auch täuschen. ^^;

Würdet ihr Lieben mich denn beim Bring&Buy abholen? Dann verpasse ich das garantiert nicht. XD
(Ich bin einfach so orientierungslos wie Ryoga, ich würd allein nie irgendwo hin finden. XD)



Von:    Kore 22.08.2009 01:02
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Können wir wohl machen, im Falter aufgabeln haben wir ja inzwischen Übung *hust*

Mir passen die Uhrzeiten auch gut oov
Unterstreiche übrigens das 'mindestens' noch viermal mit Leuchtmarker. Die letzten male haben wir die Stunde jedesmal schon fast mit Conhonen gefüllt oo;
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner
Zuletzt geändert: 22.08.2009 01:03:12



Von:    elbin-luna-chan 22.08.2009 11:52
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Leute sind wir denn jetzt, die auf jeden Fall mitkommen?
Je nachdem, wie groß die Gruppe ist, sollten wir vielleicht irgendwo einen Tisch reservieren. ._.v



Von:    KeiraX 22.08.2009 12:38
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Je nachdem, wie groß die Gruppe ist, sollten wir vielleicht irgendwo einen Tisch reservieren. ._.v
Käme wohl drauf an.
Ich sag's mal so, bei mir ist es schon Tradition, dass ich mit meinen Leuten jeden Samstag auf der Connichi beim Chinesen essen gehe, auch so um diese Uhrzeit. Letztes Jahr waren wir... 14, glaube ich, und wir haben ohne Probleme noch Plätze bekommen oO
Ist eben die Frage, wohin wir wollen und so und was wir dort in Kassel alles an Auswahl haben.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    Luinaldawen 22.08.2009 12:28
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Zeiten auch gut o.o
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    elbin-luna-chan 22.08.2009 12:52
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Joa, die Wahl des Restaurants (oder was auch immer) sollten wir vielleicht schon vorher klären. Ob man Döner essen will oder halt irgendwo zum Italiener geht.
(Ich persönlich mag kein chinesisches Essen. ^^;)



Von:    Kore 22.08.2009 20:25
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich wär ja für ne Pizzeria o.o Da findet eigentlichso ziemlich jeder was, denn entweder Pizza oder Nudeln oder Suppen und Salate mag jeder~ bei allem anderen ist das immer so ne Sache. *auch kein Chinesisch mag*
Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
//Nightrunner



Von:    KeiraX 22.08.2009 20:32
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Chinese würd ich auch ungern, einfach da ich es am Samstag dann ja habe |D
Aber Pizza, da wäre ich sehr dafür, da gibt's in der Regel ja wirklich auch andere Auswahl und so :3
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    elbin-luna-chan 22.08.2009 21:16
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Au ja, ne Pizzeria ist ne gute Idee.
Fragt sich nur, wo da eine ist. ^^;

Übernachtet ihr eigentlich in der DJH oder im Ramada oder so?
(Meinereiner hat einen Platz im Ramada, was an meiner Bring&Buy-Arbeit liegt - wir sortieren ja samstags nachts bis 3 Uhr die ganzen Artikel...)



Von:    KeiraX 23.08.2009 03:31
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Übernachtet ihr eigentlich in der DJH oder im Ramada oder so?
Ich wohn in ner Ferienwohnung, warum?
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:    elbin-luna-chan 23.08.2009 11:55
Betreff: Faltertreffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > Übernachtet ihr eigentlich in der DJH oder im Ramada oder so?
> Ich wohn in ner Ferienwohnung, warum?

Nun ja, es ist ja auch immer die Frage, wie kommen wir zurück?
(Ich glaube eher weniger, dass ich allein zurück zum Ramada finden würde. XD)


[1] [2]
/ 2



Zurück