Zum Inhalt der Seite

Thread: j-rock Bands Independent

Eröffnet am: 10.02.2008 10:58
Letzte Reaktion: 11.06.2008 16:09
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
j-rock Bands Independent 20.04.2008, 09:25
j-rock Bands Independent 28.04.2008, 15:12
 nakaJIHOO j-rock Bands Independent 23.05.2008, 21:44
j-rock Bands Independent 06.06.2008, 11:12
j-rock Bands Independent 11.06.2008, 16:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2008 09:25
Betreff: j-rock Bands Independent [Antworten]
Hey^^
Welches Bandmitglied post denn wer?
Damit man vllt die leutchen auch erkennen kann^^
Also ich selbst werde wahrscheinlich einen auf Mana mach *.*
lg



Von:   abgemeldet 28.04.2008 15:12
Betreff: j-rock Bands Independent [Antworten]
Avatar
 
vornweg: ich weiß noch nicht ob ich wirklich bei euch die ganze zeit sein kann, aber ich werd's versuchen! :) *noch auf den Gackt-treff geh*

jedenfalls cosplay ich (unabhängig davon ob ich nun bei euch sein werde oder nicht) Hyde ... weiß nur noch nicht wie XD" entweder wieder Hello Singlecover oder Love Flies PV o~der was "ziviles" von ihm *nod nod* und.. und mein Gackto-san (Guren-Akai) ..die cosplayt Gackt - Drug Party *nod nod*
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad
Zuletzt geändert: 02.05.2008 16:02:54



Von:    nakaJIHOO 23.05.2008 21:44
Betreff: j-rock Bands Independent [Antworten]
Avatar
 
hm... also, ich weiß noch gar nicht, ob ich kann... >-<
oder ob meine freundin und ich unsere cos' bis dahin fertig haben.... aber wenn ,dann würden wir bestimmt mal vorbei schauen^^
aber ich meld mich davor noch mal^^
>3<
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NYAPPY IN THE WORLD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2008 11:12
Betreff: j-rock Bands Independent [Antworten]
Avatar
 
also ich komme als Yoshihiko von heidi. aus dem PV remu!
Ändere die Dinge, die du nicht akzeptieren kannst und akzeptiere die Dinge die du nicht ändern kannst



Von:   abgemeldet 11.06.2008 16:09
Betreff: j-rock Bands Independent [Antworten]
Avatar
 
meiner einer wird als Asagi von D unterwegs sein und sich wohl früher oder später auch bei der Treppe einfinden, zusammen mit einem Miyavi, sofern unsere Dinger erkennbar sind XD
Don't blame the heavens
If fate wants you to have something - you will get it
If not - don't bear any grudges





Zurück