Zum Inhalt der Seite

Thread: Shining Tears X Wind Gruppencosplay

Eröffnet am: 29.01.2008 19:46
Letzte Reaktion: 20.09.2008 22:40
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shiina Shining Tears X Wind Gruppenco... 14.09.2008, 20:02
 Midnightpanter Shining Tears X Wind Gruppenco... 20.09.2008, 22:40
Seite 1



Von:    Shiina 14.09.2008 20:02
Betreff: Shining Tears X Wind Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
So...
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass die Zeit so knapp bemessen war und ich nicht gerade Führungseigenschaften besitze xD'
Sonntag war insofern nicht ideal... (Auch wenn die Abstimmung Samstag 30+ Fan/Cosplaytreffen gegen Sonntag 5 Treffen eigentlich nur diesen Schluss zuließ)

Ich war überwältigt davon, wieviele Leute wir letztlich doch gewesen sind und wie viele Fotografen das angelockt hat XD

Da ich als Admin nicht tauge, werde ich wohl kaum so bald wieder ein neues Event planen, aber
DANKE an diejenigen die mitgemacht haben. Für die Mühe und die (hoffentlich) schönen Fotos ^_^

Und zum Abschluss noch zwei Fotografennamen, von denen sicherlich noch einige Bilder folgen werden:
Nullmeridian
Hagen
あわれなアクマにたましいのきゆさいを。



Von:    Midnightpanter 20.09.2008 22:40
Betreff: Shining Tears X Wind Gruppencosplay [Antworten]
Avatar
 
Tanjih

hat auch ein paar bilder geschossen ^^
bitte mal in der gallery vorbeischauen
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours





Zurück