Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Invasion der roten Wölkchen!!!>o<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187927/-1/11955894415703/
http://desu.de/C6iS9RE




Von:    Eelea 20.11.2007 21:13
Betreff: Invasion der roten Wölkchen!!!>o< [Antworten]
Avatar
 
Ich mache auch mit. ^^ Allerdings als Fangirly. >.< Werde nen Schuld mitschleppen auf dem steht:
"Suchen Akatsukimitgliedschaft. Bieten Jinchuuriki. (Bis dahin weiß ich auch, wie man das richtig schreibt!)"
Klein Gaara muss das Schuld dann tragen. *lach*

Man sieht sich hoffentlich dort. (Wird mit den Mänteln ja nicht schwer werden, sich zu finden. *lach*)
Es ist alles möglich, so lange man sich daran erinnert, das die eigenen Schwingen noch nicht alle Kraft verloren haben. Gib dich nicht den Schatten hin, vertraue auf dein inneres Licht. Beides wird dich in die Freiheit führen.

Zurück zum Thread