Zum Inhalt der Seite

Thread: FotoLoveStory

Eröffnet am: 15.10.2007 22:39
Letzte Reaktion: 19.12.2007 14:42
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TheLastArab FotoLoveStory 22.10.2007, 16:06
 -mikufreak- FotoLoveStory 26.10.2007, 19:01
FotoLoveStory 26.10.2007, 21:14
FotoLoveStory 28.10.2007, 17:05
 -mikufreak- FotoLoveStory 28.10.2007, 18:12
 RockCherry FotoLoveStory 28.10.2007, 20:10
 TheLastArab FotoLoveStory 28.10.2007, 21:55
 Ruha_Chan FotoLoveStory 29.10.2007, 09:01
 RockCherry FotoLoveStory 29.10.2007, 21:52
 -mikufreak- FotoLoveStory 29.10.2007, 23:28
 Ruha_Chan FotoLoveStory 30.10.2007, 11:39
 -mikufreak- FotoLoveStory 30.10.2007, 12:50
 Kickaha FotoLoveStory 31.10.2007, 03:44
 Ruha_Chan FotoLoveStory 31.10.2007, 11:16
 -mikufreak- FotoLoveStory 01.11.2007, 23:45
FotoLoveStory 03.11.2007, 12:52
 Kickaha FotoLoveStory 04.11.2007, 11:53
FotoLoveStory 04.11.2007, 20:26
 VampireKitty91 FotoLoveStory 05.11.2007, 17:49
 Ruha_Chan FotoLoveStory 06.11.2007, 13:18
 *byouki FotoLoveStory 10.11.2007, 00:50
 -StRaNgE- FotoLoveStory 11.11.2007, 11:22
 VampireKitty91 FotoLoveStory 12.11.2007, 18:26
FotoLoveStory 12.11.2007, 19:09
 TheLastArab FotoLoveStory 19.11.2007, 22:00
 TheLastArab FotoLoveStory 19.11.2007, 22:01
 Ruha_Chan FotoLoveStory 21.11.2007, 18:19
FotoLoveStory 26.11.2007, 00:19
 -mikufreak- FotoLoveStory 26.11.2007, 06:33
 Ruha_Chan FotoLoveStory 26.11.2007, 11:48
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TheLastArab 22.10.2007 16:06
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
iah!°_°
wie genau stellt ihr es euch denn vor?
VerY ImportanT PussyS



Von:    -mikufreak- 26.10.2007 19:01
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
Ja also ich glaub PrInCeSs-KiTtY und ich
haben uns das so gedacht

das wir einfach mal eine liebesgeschichte ohne worte
machen wolln
und das nur durch bilder darstellen wolln



Von:   abgemeldet 26.10.2007 21:14
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
ich stell mich auf jedenfall fürs bildermachen zur verfügung. ob ich mitmach, weiss ich noch nich genau..
Der Freund soll dem Freunde Freundschaft bewähren, Ihm selbst und seinen Freunden. Aber des Feindes Freunde soll niemand sich gewogen erweisen



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:05
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würde auch gerne fotos machen oo
Ich hoffe, es ist dann noch hell... *mir nicht ganz sicher bin*
Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!

"Tenki wa yokatta!"



Von:    -mikufreak- 28.10.2007 18:12
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
meint ihr es sollte früher veranstaltet werden?



Von:    RockCherry 28.10.2007 20:10
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
wer glaub ich besser wenn wir es früher machen , wegem licht und so



Von:    TheLastArab 28.10.2007 21:55
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
anderseits wäre es im dunkel auch romantisch xD
mit kerzen/laternen oder so
VerY ImportanT PussyS
Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:56:11



Von:    Ruha_Chan 29.10.2007 09:01
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Bin dabei! Auch vor der Kamera!
Heller wär schon gut, es sei denn, wir haben gute Kameras (meine fällt aus, ist noch mit Film *antik sei*).
Was meint ihr, normale Kleidung (also für uns normal) oder Cosplays? Wollen wir uns eine Art "Drehbuch" ausdenken oder einfach drauf los?
Nicht jede Geschichte muss interlektuell sein, sie dürfen auch unterhalten!



Von:    RockCherry 29.10.2007 21:52
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
stimmt oda so im dämmern ^^ aba da braucht an auch ne jute cam



Von:    -mikufreak- 29.10.2007 23:28
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
Früher können wir es eigendlich nicht machen wegen eintritt
oder wir lasse die shoppingtour ausfallen und fahren
sofort zum HdJ hin???

Outfits sind egal.

Wer Ideen hat für ne Story einfach mal sagen.

Alle die eine Kamera haben einfach mitbring, können ja gucken welche die bessten sind.



Von:    Ruha_Chan 30.10.2007 11:39
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Stimmt, an den Eintritt hab ich nicht gedacht. Und die Shoppingtour ist ja schon schön, würd ich gern dabei sein, müßte aber nicht.
Kameras haben wir ja alle mit, dnek ich mal, oder? *nie zum Mexxlertreff ohne Knippse fahren würd*

Hey, wenn wir im dunkeln fotografieren sollten wir am besten diese roten Teelichten benutzen, die sind windgeschützt.

FRAGE. wie viele Männchen und wie viele Weibchen wollen bisher vor die Kamera? Wegen einer Story...



Von:    -mikufreak- 30.10.2007 12:50
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
Was für rote Kerzen meinst du?

es sind 10 weibliche und 3 männliche Personen angemeldet und
von den macht bestimmt nicht jeder mit.

Die Story wird bestimmt schwer eine zu finden.



Von:    Kickaha 31.10.2007 03:44
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
Offiziell ist zwar erst 15:30 Eintritt, aber wenn alles klappt, kommt man - wie sonst auch - spätestens ab 15:00 rein.
Ich weiss nur nicht, wieso das wichtig ist.
Wenn ihr drinnen fotographiert, ist die Uhrzeit ziemlich egal.
Ich würde aber draußen vorschlagen und das sollte idT deutlich vor 17:00 Uhr passieren. So lange man draußen bleibt, ist aber Eintritt egal.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Ruha_Chan 31.10.2007 11:16
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Rote Kerzen... ist jetzt etwas makaber, aber die Grablichter machen das beste Licht und halten viel aus. Das sind diese roten Plastikbehälter mit Kerzen drin, oft sogar mit Deckel. Sind außerdem günstig.

Wie lang soll das Ganze werden? Dann können wir uns sozusagen ein Storybook machen, was auf welchen Bild passieren soll und so. 10 - 15 Fotos?



Von:    -mikufreak- 01.11.2007 23:45
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
sag doch die grablicher
dann hätte man es schon wissen könn.

wie wär es wenn sich ein paarleute treffen
und ne geschichte erfinden???



Von:   abgemeldet 03.11.2007 12:52
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
es gibt ja paralell das Peacemakertreffen auf der Chisaii.
Wollt ihr vielleicht nicht mit den Cosplayern etwas zusammen machen?



Von:    Kickaha 04.11.2007 11:53
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
> es gibt ja paralell das Peacemakertreffen auf der Chisaii.
> Wollt ihr vielleicht nicht mit den Cosplayern etwas zusammen machen?
Das passt thematisch wohl nicht so ganz :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 04.11.2007 20:26
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Nja, also bezüglich planung sollte folgendes erstma festgelegt werden:
1. Alle, die über Kameras verfügen, nehmen diese erstma profilacktisch mit.
2. Wir gehen davon aus, dass keiner eine megaprofessionelle Kamera besitzt, deswegen würde ich ein etwas früheres Treffen vorschlagen. Dann können wir auch zwischen den schauplätzen von außen und innen wechseln. Abwechslung wäre damit schonmal freigegeben.
3. Die bisher Angemeldeten sollten mal bescheid geben, ob sie hinter oder vor der Kamera stehen wollen.

So würden wir schonma weiterkommen, oder? ^^



Von:    VampireKitty91 05.11.2007 17:49
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
Also
ich hab mir so gedacht, dass wir uns treffen und dann besprechen wer welch rolle und so weiter
und denn dachte ich mir, dass wir erstmal die bilder machen die am tag seien sollen und nachher zum abend hin, vielleicht in der disco oder auf dem spielplatz oder bei mcdoof oder wo ihr noch orte wisst
I LOVE HELLO KITTY FOREVER!!!!!!



Von:    Ruha_Chan 06.11.2007 13:18
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Die Treffzeiten und Orte find ich gut! Rollen... was für Rollen eigentlich? Und Story... da bin ich für totalen Kitsch! Aber das ist meine Meinung. Kann auch Blut und Gemetzel sein *nicht ganz ernst mein* *Denk* *obwohl*
Also ich hab auch kein Problem, wen vor der Kamera zu knutschen *mexxlerknuddelknutsch* Aber die Klamotten bleiben an! *grins*



Von:    *byouki 10.11.2007 00:50
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
ich könnte n' stein im hintergrund sein...
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    -StRaNgE- 11.11.2007 11:22
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
hey süßes anderes ich
du hast mich ja auch eingeladen *dazwischendräng*
eigendlcih hätte ich ja voll bock zusowas (dramalieb!!!)
naja zockere etwas wegen meiner mexx vorgeschichte *hust*
nur mal so einwerfen will



Von:    VampireKitty91 12.11.2007 18:26
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
scheiß darauf was die anderen sagen, dass ist unser projekt, da haben die anderen nichts zu sagen oder???

I LOVE HELLO KITTY FOREVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:09
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
zu den kameras: meine macht auch im dunkel perfekte bilder (naja..) sieht man ja bei meinen confotos.

zur der sache mit viel weib und wenig mann.. wenn sich daran nix tut, mach ich auch vor der camera mit.
Der Freund soll dem Freunde Freundschaft bewähren, Ihm selbst und seinen Freunden. Aber des Feindes Freunde soll niemand sich gewogen erweisen



Von:    TheLastArab 19.11.2007 22:00
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
ne frage
wo treffen wir uns denn?
draußen?
VerY ImportanT PussyS



Von:    TheLastArab 19.11.2007 22:01
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
frage schon beantweortet
VerY ImportanT PussyS



Von:    Ruha_Chan 21.11.2007 18:19
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Nachdem ich gefragt wurde, ob ich eine Story schreibe, mach ich das natürlich! Wenn ihr Sonderwünsche habt, ENS an mich, ich versuch das zu berücksichtigen. Und nein, ich bekomme Gackt und co. nicht für Kussszenen (sieht das doof aus!) eingeflogen. Sonst gerne!



Von:   abgemeldet 26.11.2007 00:19
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
mööönsch, gibs nich nochn paar kerls die sich fürs shooting bereitstellen? auch wenn liebe unter frauen ne schöne sache ist, wird das einseitig, wenn es NUR frauen sind...

vlt sollten wir ale mal irgendwie aufzählen welches geschlecht unser cosplay hat.. des is wohl nicht ganz unwichtig, denk ich ma..

also ich bin und bleib ein kerl.. werd aber nur bei akutem männermangel auch mit"spielen" und sonst nur fotos machen
Der Freund soll dem Freunde Freundschaft bewähren, Ihm selbst und seinen Freunden. Aber des Feindes Freunde soll niemand sich gewogen erweisen



Von:    -mikufreak- 26.11.2007 06:33
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
Avatar
 
@Kjell dann frag doch deine freunde
ob sie nicht lust hätten mit zu machen



Von:    Ruha_Chan 26.11.2007 11:48
Betreff: FotoLoveStory [Antworten]
wenn nicht anders schnappen wir uns halt welche von den Jungs da und "zwingen" sie, mitzumachen... Aber freiwillige sind schon schöner.
AUFRUF:
MEXXLERMÄNNER LASST DIE MEXXLERFRAUEN NICHT ALLEIN!!! SONST WERDET IHR EINSAM SEIN!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück